4. Spieltag


Maulinho

Recommended Posts

get the fuck in!

Samstag

13:45 Norwich - West Ham

16:00 Arsenal - Southampton

16:00 Aston Villa - Swansea

16:00 Fulham - West Bromwich

16:00 Manchester Utd - Wigan

16:00 QPR - Chelsea (Sky)

16:00 Stoke City - Manchester City

18:30 Liverpool - Sunderland (Sky)

Sonntag

17:00 Reading - Tottenham (Sky)

Montag

21:00 Everton - Newcastle (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

eh klar, derby und so, wird schon spannend hoffentlich.

schon, aber ich denk mir trotzdem, dass die Menge an Chelsea-Anhängern in Deutschland/Österreich wohl um Längen kleiner ist als die von United und Arsenal.

Die "Neutralen" sind wahrscheinlich auch überschaubar bzw. schauen in D gleich die heimische Liga. Deshalb find ich es etwas seltsam als Auswahl.

für mich am interessantesten aber everton - toon.

#2

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

schon, aber ich denk mir trotzdem, dass die Menge an Chelsea-Anhängern in Deutschland/Österreich wohl um Längen kleiner ist als die von United und Arsenal.

Die "Neutralen" sind wahrscheinlich auch überschaubar bzw. schauen in D gleich die heimische Liga. Deshalb find ich es etwas seltsam als Auswahl.

#2

weniger als united ja, aber arsenal? kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.

Aber unabhängig davon wird QPR-Chelsea eh nicht übertragen, jedenfalls find ichs nirgends auf sky. hat mich eh gewundert, dass es 4 partien sein sollen, die übertragen werden .... naja, damit diese runde komplett fad IMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

gestern bei Erstellung des Threads ist auf sky.de die Chelsea-Partie noch angeführt gewesen, wurde anscheinend wieder gestrichen. Hab noch mal nachgeschaut jetzt, ob ich da fantasiert habe, aber es haben mehrere Leute gestern die Ankündigung gesehen.

Dass keine 16 Uhr-Partie gezeigt wird ist prinzipiell schon ein Witz. Dass dann auch noch alle 4 CL-Klubs dabei sind, ist dann noch die Krönung.

Aber da es eh Zeit ist bei mir werd ich gleich mal eine Abokündigung wegschicken und schauen, welchen Preis mir die Deppen geben. ;)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

gestern bei Erstellung des Threads ist auf sky.de die Chelsea-Partie noch angeführt gewesen, wurde anscheinend wieder gestrichen. Hab noch mal nachgeschaut jetzt, ob ich da fantasiert habe, aber es haben mehrere Leute gestern die Ankündigung gesehen.

Dass keine 16 Uhr-Partie gezeigt wird ist prinzipiell schon ein Witz. Dass dann auch noch alle 4 CL-Klubs dabei sind, ist dann noch die Krönung.

Aber da es eh Zeit ist bei mir werd ich gleich mal eine Abokündigung wegschicken und schauen, welchen Preis mir die Deppen geben. ;)

Ah, okay, das erklärts natürlich, da kannst du natürlich nix dafür, aber wie du schon gesagt hast sehr ärgerlich.

muss halt der stream her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.