5 Spieler zu Liefering abgeschoben


Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.sportnet....iff_oeliga_zero

wenn man das so liest, könnt man meinen der rangnick ist fussballgott und hat den fussball persönlich erfunden. wenn man seine vita dann liest, kommt man aber sehr schnell dahinter, dass vieles nur heisse luft ist.

Jo... ähm man kann auch krampfhaft nach Kritikpunkten suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

http://www.sportnet....iff_oeliga_zero

wenn man das so liest, könnt man meinen der rangnick ist fussballgott und hat den fussball persönlich erfunden. wenn man seine vita dann liest, kommt man aber sehr schnell dahinter, dass vieles nur heisse luft ist.

Unerträglich war er in dem Halbjahr, in dem Hoffenheim so richtig erfolgreich war. Da hat er allen dann immer und immer wieder erklärt wie der Fussball doch eigentlich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.sportnet....iff_oeliga_zero

wenn man das so liest, könnt man meinen der rangnick ist fussballgott und hat den fussball persönlich erfunden. wenn man seine vita dann liest, kommt man aber sehr schnell dahinter, dass vieles nur heisse luft ist.

Geh bitte, SportNet.at ist das ÖSTERREICH der Online-Sportportale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal du meinst den sportstudio-Auftritt? Aber was willst bitte machen, wenn dich der Moderator fragt wie die Viererkette funktioniert?

Nein, ich meine nicht nur den Sportstudio-Auftritt. Bin alt genug, um seine Zeit bei Ulm aktiv miterlebt zu haben und da kommt mir eben vor, dass er damals auch recht häufig gehypt worden ist, etc. und allen erklärt hat, wie man FB spielt. Als er mit Hoffenheim so erfolgreich war, natürlich auch, aber vielleicht spielen mir meine Erinnerungen einen Streich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Unerträglich war er in dem Halbjahr, in dem Hoffenheim so richtig erfolgreich war. Da hat er allen dann immer und immer wieder erklärt wie der Fussball doch eigentlich funktioniert.

hat er da nicht von pressing und schnellem umschaltspiel gesprochen. meines wissens nach praktiziert das der deutsche meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur lindgren wehrt sich. er selber hatte aber ein angebot von einem deutschen 2.ligist net angenommen. da is er selber schuld wenn das stimmt

wieso? das angebot wird ihm eben nicht attraktiv genug gewesen sein (sportlich und/oder finanziell). nur weil red bull ihn los haben will, muss er ja nicht beim erstbesten angebot gehen... und red bull wird ihn trotzdem so behandeln müssen, wie es bei uns eben arbeitsrechtlich geregelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wenn er schon weiss das man nicht mit ihm plant und er trozdem ein angebot nicht annimmt(peanuts wird er dort net bekommen), braucht er sich net aufregen wenn er dort trainiert, anstatt bei rbs ab jetzt runden zu laufen.

1) dass er dort keine peantus bekommt, behauptest jetzt einfach halt mal so... würdest du um z.b. die hälfte des gehalts spielen, das dir von seiten red bulls vertraglich zugesichert wurde?

2) er kann und er darf sich natürlich trotzdem aufregen... warum denn nicht? oder darf red bull spieler so schlecht behandeln, bis sie von sich aus gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) dass er dort keine peantus bekommt, behauptest jetzt einfach halt mal so... würdest du um z.b. die hälfte des gehalts spielen, das dir von seiten red bulls vertraglich zugesichert wurde?

2) er kann und er darf sich natürlich trotzdem aufregen... warum denn nicht? oder darf red bull spieler so schlecht behandeln, bis sie von sich aus gehen?

Muss er sowieso selber wissen. Für die Hälfte spielen oder für das Doppelte Runden laufen. Einfordern können Lindgren (bei Leonardo bin ich mir nicht so sicher) sowieso nur, dass sie im Mannschaftstraining dabei sind. Der Trainer darf gsd noch selber entscheiden, wer spielt und wer nicht. Wenn ihm das so wichtig ist, obwohl er für das Runden drehen in Liefering und noch weniger Aufwand das gleiche Gehalt bekommt :ratlos: Keine Ahnung, was ihm das persönlich bringen soll.

Das Thema war damit nicht vom Tisch. Während sich Boghossian, Douglas und Cristiano mit ihrem Schicksal abgefunden haben dürften und sich bei Liefering fit halten wollen, will Lindgren die Verbannung aus dem Profi-Kader nicht akzeptieren. Douglas selbst erklärte am Wochenende in einem Interview auf Sky: "Ich bin nicht sauer auf den Verein, sondern einzig und allein auf mich. Ich habe die Chance gehabt, hier zu spielen. Aber jedes Mal wenn ich die Chance bekommen habe, habe ich diese nicht genützt. Deswegen stehe ich jetzt da, wo ich stehe. Es ist schade, aber ich muss die Situation akzeptieren wie sie ist."

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1291907/Lindgren-wehrt-sich-gegen-Degradierung

So Douglas wird jetzt fast noch sympathisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.