"Toralarm!"-App kostenlos im Apple App Store


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab nach dem Spiel dann allerdings auch nix bekommen...

bei mir hats bei der admira funktioniert.

also ich hab im stadion schon eine verbindung ghabt, zumindest vor spielbeginn. hat man im hanappi leicht schlechten inet empfang? würde mich doch sehr wundern. wobei eigentlich... :davinci:

Der Absturz beim Programmstart konnte gefunden werden. Wird in der nächsten Version behoben sein!

:super:

kommt noch etwas mit dem update? und wie werden jetzt die daten eingelesen? noch immer manuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Soeben wurde die Version 1.1.1 freigegeben!

kommt noch etwas mit dem update? und wie werden jetzt die daten eingelesen? noch immer manuell?

Hier die Änderungen:

- Header in den Tabellen

- Bessere Darstellung unter Android 2.x

- Kann auf SD-Karte verschoben werden

- Bug fixes

Das mit der unterschiedlichen Darstellung der CL, EL und Absteiger wird in einem der nächsten updates kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 10 months later...
Anfänger

Hallo Freunde des runden Leders,

wer sich die lästigen Probleme mit schlechtem Empfang und und Programmabstürzen ersparen will, dem kann ich als Alternative die guten, alten Fussball-Liveticker im Internet empfehlen. Fussball-Apps sind ja schön und gut, aber ich habe hier den Eindruck bekommen, daß alle Spiele schon vorbei sind, bis man mit dem Download und dem Konfigurieren dieser Apps endlich fertig ist. Dann benutze ich doch lieber einen der vielen Fussball-Livescores im Internet (da), hier ist man auch immer up to date, da die Tore und Spielergebnisse ja immer regelmässig aktualisiert werden, und außerdem ist dieser Service ja ebenfalls absolut kostenlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.