"Toralarm!"-App kostenlos im Apple App Store


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es von mir ein kostenloses App im Apple App Store gibt.

Mit diesem App bekommt ihr u.a. Push-Benachrichtigung bei Toren für deinen Lieblingsverein. Weiteres gibt es tolle Features wie z.b. Blitztabelle, ...

iOS: http://url9.de/xqN

Android: http://url9.de/xqM

Facebook: http://www.facebook.com/ToralarmAT

bearbeitet von Baerruscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
AAAAlte Zeiten

habs mal getestet.

sie ist schnell und übersichtliches design

favoriten:

was bringen sie? habe ich nicht ganz durchblickt.

favoriten werden nach beenden der app nicht gespeichert.

reiter spieltag:

im baum sollte man schon noch zumindest einen knoten tiefer vordringen könnnen, um torschützen & zuschauerzahl, gelbe und rote karten sehen zu können --> natürlich stellt sich noch immer die frage, wie ihr es einliest?

slide nach rechts -> nächste runde; slide nach links -> vorherige runde

reiter spielplan:

würde es even/odd machen sprich 1 weiß 2 grau 3 weiß 4 grau zwecks übersicht

zusätzlich noch immer automatisch bei der aktuellen runde starten bzw diese halt noch anders hervorheben.

reiter tabelle:

würe noch eine reihe drüber hauen mit der beschriftung. R S N U T+ T- P

ist niemals schlecht ;) vorallem wenn das handy nicht quer liegt, weiß man nicht sofort, dass es die tordiff ist.

ansonsten ganz ok, aber halt noch ausbaufähig.

blitztabelle kann ich halt jez schwer testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@FAK-masteR

Vielen Dank für die Info!

In den Favoriten kannst du die Vereiene festlegen, für die du Nachtichten aufs Handy bekommst wenn ein Tor fällt.

Warum diese bei dir nicht gespeichert werden versteh ich nicht ganz. Hast du es nochmals ausprobiert?

Die Anregungen werden wir prüfen und gegebenfalls ändern/einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ja, hab ich dan auch gemerkt mit den favs, habs mal getestet, war ganz ok. wie liest ihr die daten ein? bei der blitztabelle war es beim 1 zu 0 für die admira so, dass neustadt noch den punkt vom unentschieden dabei hatte während die admira schon + 3 hatte.

das mit der speicherung war nur einmal, keine ahnung was da war. einmal ist mir die app abgestürzt. ansonsten hat alles gepasst. was man noch machen könnte ist die tabelle farblich hinterlegen CL, CL, EL, EL und absteiger.

habe sie jetzt gerade die app wieder geöffnet und wieder error:

report type

crash

vlt relevant:

nullpointerexception

source file

currentrroundactivity.java

source class

at.rbapps.toralram. currentroundactivity

source method

oncreateview

line nr 66

geht der systembericht an dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Habs mir jetzt mal für Android runtergeladen, aber ich bekomm irgendwie keine Benachrichtigung wenn ein Tor gefallen ist! Habs jetzt beim Derby getestet, da bin ich bei keinem einzigen Tor benachrichtigt worden! Oder hab ich da irgendwas vergessen einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@FAK-masteR:

Danke für die Info! Bei der Blitztabelle ist es so, dass diese derzeit noch separat aktualisiert werden muss. Wird in der nächsten Version verbessert...

Auch die Idee mit den unterschiedlichen Farben find ich gut, und wird vorraussichtlich im nächsten Update dabei sein.

Systemberichte gehen grundsätzlich an mich, jedoch habe ich diesen nicht erhalten. Aber bezüglich absturz melde ich mich bei dir per PN.

Bezüglich einlesen der Daten kann ich leider keine Info geben, das liegt in der geheimhaltung...

@cockney:

Hast du in den Favoriten deine Lieblingsmannschaft ausgewählt? Nur für diese bekommst du die Nachrichten.

bearbeitet von Baerruscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@cockney:

Hast du in den Favoriten deine Lieblingsmannschaft ausgewählt? Nur für diese bekommst du die Nachrichten.

Ja, hab ich! Ich hab Austria, Red Bull und Rapid ausgewählt (weil mich die Spiele der Konkurrenz ja auch interessieren)

Beim Derby hab ich aber bei keinem Tor eine Benachrichtigung bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, hab ich! Ich hab Austria, Red Bull und Rapid ausgewählt (weil mich die Spiele der Konkurrenz ja auch interessieren)

Beim Derby hab ich aber bei keinem Tor eine Benachrichtigung bekommen...

vll wars die schlechte internetverbindung im stadion. hab da eig nie internetzugang. hab die benachrichtigung erst nach dem spiel bekommen und dann ist die anwendung abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vll wars die schlechte internetverbindung im stadion. hab da eig nie internetzugang. hab die benachrichtigung erst nach dem spiel bekommen und dann ist die anwendung abgestürzt.

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab nach dem Spiel dann allerdings auch nix bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.