TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Fanatischer Poster

das einzig gute an der heutigen niederlage wird sein, dass sich dann der verein (hoffentlich) vom trainer löst!

...................und dann kann ich auch nächste woche wieder auf die gugl pilgern! denn unter towei schau ich mir ja bekanntlich kein match mehr live an!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das einzig gute an der heutigen niederlage wird sein, dass sich dann der verein (hoffentlich) vom trainer löst!

...................und dann kann ich auch nächste woche wieder auf die gugl pilgern! denn unter towei schau ich mir ja bekanntlich kein match mehr live an!!!!!!!!!!!!

außer wir gewinnen die nächsten 4 Spiele...

... sorry, aber solche Aussagen sind mehr als entbehrlich. Von den Spielern wird erwartet dass sie alles geben, auch wenn sie mit dem Trainer nicht können. Aber jeder Fan spielt das Mimöschen wenn Trainer x oder Spieler y nicht nach seinen Wünschen agiert.

Entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht - das mach ich doch nicht von einem Trainer abhängig. Alles andere ist Gloryhunter-Mentalität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das Problem an einen Spieler festzumachen bzw das Pavlov Bashing geht mir auf die Nerven.

Das Statement von MattLemma wuerde ich fuer Lindner und gegen Pavlov werten. Das hat weniger etwas damit zu tun die bestehenden Probleme an einem Spieler festzumachen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Huspek, Hartl, Guselbauer und Lindner vorne besser harmonieren. Es muss nur auch das Ziel sein, gemeinsam das Spiel zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also das Problem an einen Spieler festzumachen bzw das Pavlov Bashing geht mir auf die Nerven.

Ich mache keineswegs das Problem an einem Stürmer fest. Ist schon klar, dass der Pavlov nicht als einziger das Problem ist. Aber wenn ein Spieler einen deratrigen Unwillen zeigt, muss es auch erlaubt sein das anzusprechen! Wenn dieses keinem verlorenen Ball (von denen es bei Herrn Pavlov viel zu viele gibt) nachsetzen und nur herumstehen und sich auf seine vermeintliche Kopfbalstärke zu verlassen, der Spielstil sein soll den du ansprichst, verzichte ich liebend gerne darauf diesem Stil noch einmal zusehen zu müssen!

Der Lindner wär für mich durchaus eine denkbare Alternative für die Sturmspitze. Wenn er auch mal als echter Stürmer eingesetzt werden bzw. spielen würde. Da frag ich mich jedes mal, warum der auf dem ganzen Spiefeld zu finden ist, nur nicht da wo er meiner Meinung nach sein sollte. Ob das die Anweisungen des Trainers sind oder obs daran liegt, dass er wirklich Einsatz zeigt und deshalb überall um seine Bälle kämpft, würd mich ehrlich mal interessieren!

Entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht - das mach ich doch nicht von einem Trainer abhängig. Alles andere ist Gloryhunter-Mentalität...

Sehe ich genau so! Die Spiele zu boykottieren ist kein Zeichen gegen den Trainer, sondern den Verein insgesammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

außer wir gewinnen die nächsten 4 Spiele...

... sorry, aber solche Aussagen sind mehr als entbehrlich. Von den Spielern wird erwartet dass sie alles geben, auch wenn sie mit dem Trainer nicht können. Aber jeder Fan spielt das Mimöschen wenn Trainer x oder Spieler y nicht nach seinen Wünschen agiert.

Entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht - das mach ich doch nicht von einem Trainer abhängig. Alles andere ist Gloryhunter-Mentalität...

ich unterbiete dir, mir gloryhunter mentalität zu unterstellen!!!!!!!

keine sorge, ich bin viel länger als du glaubst fan dieses vereins (siehe meinen nickname)! mit mindestens der selben leidenschaft wie die anderen hier im forum. hab eine dauerkarte, bereits über viel jahre. habe also meinen finanziellen obolus, auch mit kleinen aber feinen sponsoring (bandenwerbung im donaupark), geleistet.

dem verein entgeht also nichts wenn ich nicht zusehe.

aber ich möchte ein zeichen setzten. und das tue ich damit, daß ich nach dem grödig spiel gesagt habe, ich schau nicht mehr live zu solange towei trainer ist.

blau weiss bis in den tod und darüber hinaus!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

aber ich möchte ein zeichen setzten. und das tue ich damit, daß ich nach dem grödig spiel gesagt habe, ich schau nicht mehr live zu solange towei trainer ist.

blau weiss bis in den tod und darüber hinaus!!!!!!

was nichts daran ändert, dass du sicher wieder zu spielen kommst, wenn wir auf einmal spiel um spiel gewinnen sollten - auch wenn towei noch trainer ist...

deshalb ist die aussage lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was nichts daran ändert, dass du sicher wieder zu spielen kommst, wenn wir auf einmal spiel um spiel gewinnen sollten - auch wenn towei noch trainer ist...

deshalb ist die aussage lächerlich...

nein, da irrst du dich, meine aussage ist nicht lächerlich! das nennt man loyalität zu seiner meinung. ich gehe nicht mehr, solange der trainer isr!

.............hab ich übrigens bei herrn mirnegg auch durchgezogen, obwohl das sogar ein persönlicher freund von mir ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und, ist die Welt dadurch besser geworden?

uh, ein supergscheiter! der herr mirnegg war mal trainer bei uns, weisst! aber wahrscheinlich hast da noch mit den sandspielzeugen gespielt.

und der wurde von sehr vielen bw fans damals nicht mehr unterstützt, da er eben ein schlechter trainer war und ist.

......ja die welt ist besser geworden,....... der herr mirnegg ist nicht mehr trainer des fc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich unterbiete dir, mir gloryhunter mentalität zu unterstellen!!!!!!!

keine sorge, ich bin viel länger als du glaubst fan dieses vereins

[...]

ich schau nicht mehr live zu solange towei trainer ist.

Dann bist du eher Sympathisant als Fan. Ein Anhänger bzw. Fan ist ja auch da, wenn man am Absteigen ist. Da ist das Ergebnis mal zweitrangig. Wenn du jetzt behauptest, dass das nur am Coach liegt, dann sag mir bitte, ob du in der letzten Saison auch die Spiele boykottiert hast. Da hatten wir nämlich den gleichen Coach. Oder liegts doch an anderen Dingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

ich gehe nicht mehr, solange der trainer isr!

jedem das seine, aber

...wenn perzy in der hfmel auf einmal nicht mehr der wunderwuzzi ist? wieviele spiele besuchst du dann bzw ab wann reichts dir wieder?

zumindest hast eine dauerkarte. dadurch entgeht dem verein mal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Super Flo! Das erste Tor nach einer Standardsituation in dieser Situation...

Bis jetzt ein überzeugender Auftritt!

Wenn die Burschen vorm Tor nur ein bisschen kaltschnäuziger wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.