TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zu Pavlov: Ich hab im KSV Channel gefragt, warum er vom Trainer Von Heesen aussortiert wurde. Antwort eines Users: Weil er gelaufen ist, als wenn ihn jemand zurückhält.

Leider hat sich das bis jetzt bestätigt. Mein Eindruck ist, das er nur in die Gänge kommt, wenns zur Bank geht um die Kohle abzuholen. Mir fehlt jegliches Verständnis für solche Söldner.

Interessanter Input! Du hast damit auch sicher nicht Unrecht.

Aber auch der Lindner kommt mir seltsam vor. Der läuft mMn IRGENDWO rum und beteiligt sich nicht wirklich am Spiel. Vielleicht ist das Alibigerenne aber auch nur der Fall, weil er nicht weiß, wo er sein soll.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Leitner? Ist der für einen Verzweiflungseinsatz zu gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei Lindner bin ich mir nicht sicher, woran das liegt. Er wird vom Trainer kontinuierlich aufgestellt. Es muss ihm doch auffallen, dass Lindner ueberall zu finden ist und dann oft zu spaet oder gar nicht im Angriff ankommt. Ich meine, ThoWei haette ihm doch schon laengst sagen koennen, salopp gesprochen, "bis zum Mittelfeld und nicht weiter" :)

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bei Lindner bin ich mir nicht sicher, woran das liegt. Er wird vom Trainer kontinuierlich aufgestellt. Es muss ihm doch auffallen, dass Lindner ueberall zu finden ist und dann oft zu spaet oder gar nicht im Angriff ankommt. Ich meine, ThoWei haette ihm doch schon laengst sagen koennen, salopp gesprochen, "bis zum Mittelfeld und nicht weiter" :)

Die Frage, die man sich eher stellen muss: Warum muss Lindner ins Mittelfeld zurück

Ganz einfach, weil von dort einfach nix brauchbares kommt. Diese Lupferl in den Angriff mit denen kein Stürmer der Welt was anfangen kann, die gespielten Pässe auf 5 Meter mit gefühlten 100 km/h die einem fast die Beine wegschießen - aber gut, du kannst auch einfach vorne stehen und dich deinem Schicksal ergeben.

Da ists mir lieber man merkt dass er im Spiel was bewegen will. Dass er kein Solo-Stürmer ist sollte ohnehin jedem klar sein - dass man ihm nicht dauerhaft einen zur Seite stellt ist nicht sein Fehler. Dass der zweite dann meist Pavlov ist, der 90% der Bälle nicht stoppen oder erlaufen kann, macht die Sache nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

meine stammelf für das spiel gegen hartberg, wo ich glaube dass wir was reißen könnten, sieht so aus:

BARTOSCH

BUBENIK KNABL MAIER RABL

CORALIC HAUDUM

HARTL WAWRA

NIKOLOV

PAVLOV

also bitte, die kann ja nicht mal ansatzweise ernst gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

meine stammelf für das spiel gegen hartberg, wo ich glaube dass wir was reißen könnten, sieht so aus:

BARTOSCH

BUBENIK KNABL MAIER RABL

CORALIC HAUDUM

HARTL WAWRA

NIKOLOV

PAVLOV

Sagen dir die namen guselbauer, koll, huspek etwas? Das sollen gerüchte zufolge teilweise die besseren gewesen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut, Pavlov läuft nicht viel usw bla bla

Aber Er steh dort wo ein Torjäger stehen soll...............bei seinem Tor gegen Grödig dachte ich "WOW" Blitzschnele Drehung, flacher, harter Schuss ins Tor, echt toll.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wenn ich an die übermorgige Partie denke wird mir jetzt schon wieder schlecht. 2m Pässe, die dem Mitspieler die Beine brechen, im Angriff werden dann 5km/h Schüsse von Nikolov und Lindner abgefeuert, die schon alleine aufgrund des starken Gegenwindes niemals den Weg ins Tor finden könnten. Feldüberlgend wird man trotzdem wieder sein um dann wieder mal aus einem Konter/Freistoss in Minute 80+ über den Flügel aus einem Flankenball ein unnediges Tor zu bekommen, weil Wimleitner zum xten Mal in dieser Saison auf der Linie picken wird und die IVT auch meterweit weg vom einzigen mitgelaufenen Hartberger stehen wird. Danach bekommt noch einer glatt Rot, obwohl nur mehr 1 Minute zu spielen ist. Alles andere würde mich doch stark wundern.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn wenn ich an die übermorgige Partie denke wird mir jetzt schon wieder schlecht. 2m Pässe, die dem Mitspieler die Beine brechen, im Angriff werden dann 5km/h Schüsse von Nikolov und Lindner abgefeuert, die schon alleine aufgrund des starken Gegenwindes niemals den Weg ins Tor finden könnten. Feldüberlgend wird man trotzdem wieder sein um dann wieder mal aus einem Konter/Freistoss in Minute 80+ über den Flügel aus einem Flankenball ein unnediges Tor zu bekommen, weil Wimleitner zum xten Mal in dieser Saison auf der Linie picken wird und die IVT auch meterweit weg vom einzigen mitgelaufenen Hartberger stehen wird. Danach bekommt noch einer glatt Rot, obwohl nur mehr 1 Minute zu spielen ist. Alles andere würde mich doch stark wundern.

ganz genau meine meinung! wir werden wie bei fast jeder partie wieder eine bekommen! aber gott sei dank sitzt der trainer fest am stuhl...............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gut, Pavlov läuft nicht viel usw bla bla

Aber Er steh dort wo ein Torjäger stehen soll...............bei seinem Tor gegen Grödig dachte ich "WOW" Blitzschnele Drehung, flacher, harter Schuss ins Tor, echt toll.

War ein tolles Tor. Was war mit den restlichen 89:50 Minuten? Kein Anbieten, keine Bewegung, ausnahmslos jedes Anspiel und jeder Kopfball ging verloren.

Ich habe einfach schon zuviele lauffaule Söldner gesehen, die unseren Verein hinunter gezogen haben, ich kann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube das ein stürmer wie pavlov "bedient" werden muss. da er bei ballanahme und punkto geschwindlichkeit schwere bauchschmertzen hat ist der mann einfach auf flanken und flache pässe in die mitte angewiesen. denn ich glaube das er weis wo das tor steht.

dennoch muss ich auch sagen das er, bis auf das tor, sich sehr zurück gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich glaube das ein stürmer wie pavlov "bedient" werden muss.

Das dachte ich zunaechst auch. Gemeinsam mit anderen hier im Forum. Aber wenn "bedienen" bedeutet ihm den Ball so vor die Fuesse zu legen, dass er ihn sich selbst ned zurechtlegen, geschweige denn einem Verteidiger ausweichen, muss, dann ist das zuviel verlangt. Wenn der Ball im Strafraum vor ihm zum Liegen kommt, besteht die Chance, dass er trifft. Wenn man ihm den Ball in den Lauf spielt, bleibt er entweder stehen oder verliert den Ball. Momentan muss sich doch jeder Mitspieler zwei mal ueberlegen ned selbst zu schiessen, anstatt zu ihm zu passen. Ich nehm gern alles zurueck und aendere Meinung. Soll er uns von seinem Koennen ueberzeugen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da ich morgen den ganzen tag in der nähe mit gartenarbeit beschäftigt sein werde bleibt mir nix anderes übrig als danach rüber nach hartberg zu düsen um mir unser gemurks zu geben.wahrscheinlich für mich das unnädigste bw-awaymatch seit jahrzehnten.gestählt durch die arbeit an der frischen luft und natürlich auch das gute essen das es da drunten gibt werd ich das match über mich ergehen lassen und wenn ich glück hab mit dem einen oder anderem über längst vergangene zeiten plaudern.interessant wird aber dann die heimreise werden wenn sich in der ruhe der dunkelheit wieder druck aufbaut.und da fällt mir genug ein in den dreieinviertel stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.