TSV Hartberg - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Er ist nicht sehr gut, aber der beste zur Verfügung stehende.

"stehende" triffts ganz gut! So einen unbeweglichen Stürmer hab ich überhaupt noch nie gesehen! In seinem ersten Spiel für uns hat er mir noch ganz gut gefallen. Seit dem hab ich mich immer öfter gefragt was der eigentlich auf dem Platz zu suchen hat. Vor Allem beim Spiel gegen Grödig hat er trotz seines Treffers eher so ausgesehen, als würde er gar nicht mehr spielen wollen.....und das von Beginn weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also das Problem an einen Spieler festzumachen bzw das Pavlov Bashing geht mir auf die Nerven. Mag schon ein Söldner sein aber das was er zeigt ist eben sein Spielstil, man wird ja hoffentlich gewusst haben dass man mit Pavlov nicht den wieselflinken,schnellen,wendigen Stürmer geholt hat... Hab ihn zufällig einmal beim KSV in der Bundesliga spielen gesehen, also recht viel Unterschied zum jetzigen Bewegungsradius ist da nicht (okay eine schwere Verletzung ist da dazwischen).

Außerdem kann einmal ein Mittelfeldspieler (Hartl nehm ich da ausdrücklich mit seinen 3 Toren raus) auch mal eine 1000%ige Chance reinmachen.

Zum Spiel selber:

Wohl eine ähnliche Aufstellung wie gegen Grödig. M Guselbauer wird wohl durch Rabl 1:1 ersetzt. Ansonsten ist der Handlungsspielraum sowieso begrenzt, Coralic ev auf die 6 rein und Nikolov oder Wawra raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

....und natürlich auch das gute essen das es da drunten gibt...

und nicht zu vergessen, gute weine und das ein oder andere schnäpperchen zur verdaueung ;-) ...vor allem beim schleiss toni ;-)

oiso....morgen wird alles besser, wir hoin irgendwie 3 Punkte und aus!

bearbeitet von TomKaulitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte, die kann ja nicht mal ansatzweise ernst gemeint sein...

naja.. schlechter als bisher kanns eh nicht mehr werden.. und warum nicht mal eine neue mischung aus jung und alt spielen lassen?? so könnten sich auch junge spieler entwickeln! man muss eben wieder was neues probieren und ich glaube, dass wir mit dieser mannschaft eher wieder zum erfolg kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

meine stammelf für das spiel gegen hartberg, wo ich glaube dass wir was reißen könnten, sieht so aus:

BARTOSCH

BUBENIK KNABL MAIER RABL

CORALIC HAUDUM

HARTL WAWRA

NIKOLOV

PAVLOV

Wer nach dem letzten Match noch den Bubenik aufstellen will, dem spreche ich jegliches Verständnis in Sachen Fußball ab. 35 Minuten nicht ein Pass angekommen, zu 100% bei jeder Aktion Ballverlust für uns. Da stell ich doch lieber Berti Vogts auf - heute noch! Wenn man schon was probiert dann würde ich den doch wieder einmal probieren, der uns in diese Liga geschossen hat - Miksits mit Sulimani, schlechter kanns er auch nicht machen wie der Pavlov. Busenfreund Wimleitner wird der ToWei sicher nicht raus stellen obwohl mir diese Linienpickerei auch schon schwer auf den Geist geht.. Nach der letzten Leistung der Amas und Haudum ist der nicht wirklich eine Alternative. Ich glaube der Maier hat schon gezeigt, dass diese Liga nichts für ihn ist. Ich wiederhole mich, aber die Grödigmannschaft sollte mehrere Spiele absolvieren und dann wirds auch wieder laufen. V E R T R A U E N ! Ständiges Umstellen bringt nichts, eher das Gegenteil ist der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja.. schlechter als bisher kanns eh nicht mehr werden.. und warum nicht mal eine neue mischung aus jung und alt spielen lassen?? so könnten sich auch junge spieler entwickeln! man muss eben wieder was neues probieren und ich glaube, dass wir mit dieser mannschaft eher wieder zum erfolg kommen..

nur mal ein paar Punkte:

Koll: um welten besser als ein Maier, steht sogar über einem Knabel

Coralic+Haudum+Wawra: quasi totale Defensive - Linz darf nicht Italien werden...

Nikolov: Alibi-Kicker ohne großartige Akzente

Huspek: jaja, den können wir ja auf der Bank lassen - ist ja nur unser bester Mann

Pavlov: wenn man Pavlov als Solospitze bringt, dann kann man gleich einen Hydranten hinstellen, so schnell wie sich der bewegt. Der bring nur was als zweite Spitze und/oder für Standards

Bartosch/Wimleitern: mag sein dass man Bartosch mal spielen lassen kann - in unserer Situation würde aber ein Torwartwechsel noch mehr Unruhe in die Hintermannchaft bringen, bin mir nicht sicher ob das sinnvoll ist.

und was dein "jung und alt" angeht

- Maier hat seine Chance in keinem Spiel genützt und wahnsinnige Fehler gemacht

- Haudum okay, den kann man mal bringen

Das wars aber dann schon mit deinen Youngsters. Dafür Höltschl und Huspek auf die Bank. naja, echt revolutionär. Dafür mit Nikolov und Wawra zwei alte Kicker in totaler Unform.

Bubenik raus, Arapovic rein

Gusi gesperrt, dafür Rabl oder mal Kreuzriegler spielen lassen

Doppel-6 mit Höltschl und Coralic (aber nur weil wir einfach keinen zentralen MF haben)

Hartl und Huspek wie gewohnt auf den Außenbahnen

Im Sturm gleich mit Lindner und Sulimani anfangen.

Sulimani - Lindner

Hartl - Huspek

Höltschl - Coralic

Rabl(Kreuzriegler) - Koll - Knabl - Arapovic

Wimleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe mir die Vorbereitungspartien gegen Pasching und E. Frankfurt angeschaut, wo Coralic starke Leistungen gezeigt hat. Allerdings wurde in diesen Spielen immer ein 4-2-3-1 System gespielt. Für ein 4-4-2, wo in der Mitte die "Doppel - 6er" gleichzeitig auch "10er" spielen können müssen, ist er mMn nicht geeignet, maximal noch für ein 4-1-4-1 als "Abfangjäger" vor der 4er Kette, eigentlich der selbe Spielertyp wie letzte Saison Piesinger - nur körperlich sicherlich noch besser.

Zu Bubenik: hat sicherlich nicht sehr gut gespielt in den letzten Partien - da aber Arapovic auch ausfällt, haben wir nur wenig Alternativen - eventuell D-Gusi rechts hinten, glaube aber, dass da trotzdem Bubenik besser ist.

Maier statt Koll: eher nein - Koll ist schon besser, da würde ich eher Kreuzriegler eine Chance geben. Und das "Knabl -bashing" das hier einige betreiben geht mich auch schon ein wenig an, an ihm ist es nicht gelegen, dass die MF Spieler und Stürmer bei den engen Partien (und ausser die Partie gegen St. Pölten und A.Lustenau waren alle Partien knapp) die 100% nicht reinhauen.

Mein Vorschlag daher: Wimleitner - Bubenik,Knabl, Koll, Rabl - Höltschl,Coralic - D. Gusi, Hartl, Huspek - Lindner.

Mit dem offensiven MF die Verdeitigung von Hartberg ständig beschäftigen, Hartl ständig lästig und untriebig, ja und der Lindner haut endlich mal 2 seiner 4 100% Chancen rein, hinten wenig Eigenfehler - und die wenigen Fehler werden ausnahmsweise mal nicht gleich wieder bestraft. Schätze dann mal auf ein 3:1 Auswärtssieg, schön wärs..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fährt eigentlich jemand mit auto von wien?

eigentlich = pflicht als exil-linzer dort auch mit dem bus, zug, anhalter oder bei Alland mit den Linzern aufzuschliessen, aber ich habe ja nix....blablabla........ minimum 2-3 mitfahrer sonst arbeite ich in meiner wohnung weiter.....treffpunkt endhaltestelle U6 Siebenhirten um ...... weiss ich noch nicht so recht....könnt ja posten...so long...morning early working, go to bed.....und wie immer schicke titten, genug bier für euch.....und für mich was steirisches zum hapipapi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Vorschlag daher: Wimleitner - Bubenik,Knabl, Koll, Rabl - Höltschl,Coralic - D. Gusi, Hartl, Huspek - Lindner.

Sehr gute Analyse! Sehe ich alles genauso.

Aufstellen würde ich genauso, obwohl mir ein 4-1-4-1 prinzipiell lieber wäre mit Coralic als 6er und Hartl am Flügel statt dem schwächelnden Gusi. Leider gehen mir dann die Ideen im Offensiven Mittelfeld aus... Und die Abwehr rechtfertigt sich so auch nur aus sentimentalen Gründen der Erinnerung an bessere Tage als durch gezeigte Leistung.

Ich glaube das dürfte ein Endspiel für den Trainer sein. Wenn an den Gerüchten was dran ist, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, dann wirds somit eine fixe Niederlage. Es wäre Zeit, dass sie uns beweisen, dass an den Gerüchten nix dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn die Spieler ein Problem mit dem Trainer haben, dann gehen sie geschlossen zu Schellmann und sprechen die Lage an.

Wenn ich Probleme mit meinem Vorgesetzten habe, dann kann ich auch nicht so lange scheiße arbeiten, bis der Oberboss meinen Vorgesetzten rauswirft - das wird wohl eher blöd für mich ausgehen...

Wenn an den Gerüchten nur ansatzweise was dran ist, sollte man alle Spieler die da Redelsführer sind ohne Wenn und Aber sofort rausschmeissen. Die will ich bei meinem Verein nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.