Formel 1 2012


John_McClane

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zum 3. Mal veröffentlicht Codemasters mehr oder weniger das gleiche (schlechte) Spiel...

Nette Grafikdemo - aber kein Rennspiel, das Spaß macht. Ich wünscht, Codemasters würd aufhören, mit diesen Sch..ß-Formel-1-Spielen und die Lizenz an Geoff Crammond weitergeben, damit er ein Formula One Grand Prix 5 programmieren kann - die Formula One Grand Prix Spiele waren immer ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Formel-1-Spiel macht dann Spaß, wenn ein gewisses Maß an Realismus vorhanden ist - siehe Formula One Grand Prix 4, das Spiel hat keine Ahnung wie viel Jahre auf dem Buckel und spielerisch ist es um Welten besser als alle Codemasters-Spielchen.

Ich erinnere mich noch mit Schaudern an F1 2010, als ich meine Lieblingsstrecke Monza ausgewählt hab (die kenn ich von rFactor sehr gut) und bei heftigst möglichem Regen mit Slicks im Virgin (der ja bekanntlich nicht gerade ein Spitzenauto ist) die gesamte Konkurrenz hinter mir lassen hab.

Das einzige, was mich bremsen konnte, waren Strafen en mass, nur weil ich in der Schikane über die Kerbs geholpert bin.

Vor F1 2012 kann ich nur warnen - keine Simulation - völlig unrealistische Grafikdemo, selbst 10 Euro sind dafür gute 8 Euro zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab mich gestern nochmal an die demo gewagt. also die ps3 variante ist grafisch unter aller sau. ich muss zugeben, hab mir damals die 2010er variante geholt um die wartezeit auf gt5 zu verkürzen und das logitech g27 anzutesten. hatte doch einige stunden spaß mit dem spiel, aber von einer simulation war das entfernt wie der mond von der erde.

ich würd aber rennspiele nicht aburteilen, bevor ich sie mal mit lenkrad angespielt hab. wie gesagt, das hatte schon einen gewissen spaßfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.