Formel 1 2012


John_McClane

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ja, mit dem controller ist das halt sehr mühsam, weil man wirklich äußerst genau sein muss, GT5 war da deutlich weniger problematisch.

aber ich will a) nicht für ein spiel ein lenkrad kaufen und b) braucht man da auch passenden tisch etc dazu, damit es wirklich läuft. ist halt ein gewisser aufwand.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab jetzt die demo auf der PS3 gespielt. grundsätzlich finde ich das fahrgefühl angenehmer, man hält sich leichter auf der strecke, aber mit dem controller kommt einfach kein spaß auf, zu abgehackt sind die bewegungen. es ist fast unmögliche ein kurve rund zu durchfahren.

außerdem sind mir die texturen teils viel zu grob, gerade wenn man in die rückspiegel schaut, erinnert das frappierend an Grand Prix 2 aus der mitte der 90er.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

außerdem sind mir die texturen teils viel zu grob, gerade wenn man in die rückspiegel schaut, erinnert das frappierend an Grand Prix 2 aus der mitte der 90er.

:love:

damn right!

ich war aber auch überrascht dass ein f1 spiel im jahr 2012 grafisch so mieserabel aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Naja haben Menü umgestaltet, die Karriere wohl geändert, die Modi zum Teil umgestaltet, einen anderen Qualimodus gibts als möglichkeit. Dann halt die Anpassung auf die neue Saison, Teams und Strecken. Und Reifen und wetter sollen realistischer sein.

in der 2011er Version hatte ich die genialsten Rennen. Ein SaeftyCar Regen Rennen Sieg aufgrund der Reifenwahl, 3 Autos im Tunnel von Monaco überholen und solche rennen hat man bei GT zu selten zum Vergleich. Daher hole ich mir die neue Version zu 100% :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

seh ich anders als der Test, gerade das Handling der Autos ist viel schwerer geworden, sicher nicht auf allen strecken aber wie ich gestern mit Monza im Regen zu kämpfen hatte gegen relativ kluge KI. Um welten besser als vergleichbare spiele und vorgängerversionen. Und das karriererennen eine mindestdistanz und nicht nur drei runden haben, gehört sich einfach.

fallen die gegner jetzt eigentlich auch einmal selbst mit technischen defekten aus oder hat man das in der dritten auflage noch immer nicht hinbekommen?

also ich hab schon einige ausfälle mitbekommen, während dem Rennen, und wo ich nicht beteiligt war. Also kann man von ja das klappt jetzt ausgehen. Auch wenn die ausfallquote relativ gering ist.

machen die gegner bei überrundungen platz oder is es so, wie bei jedem andren autorennspiel?

meist machen sie platz. Ecken wo man nicht so leicht platzmachen kann, da verliert man schon die ein oder andere zehntel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.