Formel 1 2012


John_McClane

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Werd ich mir wohl holen. Brauche noch ein Lenkrad dazu...

Hab das selbe Problem. Ein Lenkrad für ein Spiel pro Jahr haut mich aber nicht wirklich aus den Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich muss sagen mein Renncockpit war schon ganz nett.

Hab mir ja damals für GT alles zusammengebaut aber mit der Zeit hab ich dafür völlig das Interesse verloren.

Dazu war es mir zu blöd für ein schnelles Rennen "einzusteigen". Btw. ist es mit der Zeit auch anstrengend... soll man nicht glauben aber so ein Ausdauerrennen war schon nicht ohne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sobald mein besteller PS3-controller da ist, werd ich die demo anspielen. das letztjährige hab ich ausgelassen, mal sehen wie es diesmal wird, schaut schon geil aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gestern mal die demo kurz angespielt - gerade begeistert bin ich nicht. abgesehen davon, dass man bereits nach einem 5 runden kurz-rennen schmerzen in den fingern verspürt, habe ich mir vom spiel selbst auch etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir die letzten 2 Teile gekauft und richtig notwendig finde ich den neue Teil daher mal nicht. Es gibt ja auch gute Modifikationen für die aktuelle Saison. Aber vlt. kann mich die Demo vom Gegenteil überzeugen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.