9. Spieltag Hartberg gegen SKN


LtCrack

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Naja Hartberg besser? Denke übers Spiel gesehen war der Skn besser aber leider wurden gute Chancen vergeben.

Leider gab der Schiri in der 1.Hälfte einen 11er nicht bzw wurde ein Freistoß gegeben.

Elfer für Hartberg war eindeutig. Dem 2:0 ging laut Sky ein Abseits des Torschützens zuvor.

Aber egal das ist Fußball. Nächste Woche gehts weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre wohl eine der wenigen Ausnahmen, wenn er schon im ersten Spiel nach wenig Trainingszeit mit der Mannschaft irgendwelche Akzente setzen könnte.

Najo, so kann man sich irren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Najo, so kann man sich irren. :facepalm:

wohl wahr

einige chancen schön herausgespielt und leider nur eine genützt....

das 3:1 schmeckt bitter, aber wenn die burschen halt nicht treffen - was solls

schiri leistung war leider auch nicht die beste - wobei man ehrlich sagen muss, er hat generell schlecht gepfiffen und beide mannschaften benachteiligt ;)

kopf hoch, konzentration aufs nächste spiel gegen die vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

anzumerken ist, dass die partie zeitweise das prädikat hundskick verdient hat... schade dass man den anschluss an die spitze so leichtfertig verloren hat. aber es sind noch einige spiele vor uns und wenn die mannschaft über den winter gehalten werden kann dann kann auch ein top 3 platz gehalten werden.

ohne bösartig sein zu wolln, hartberg sollte in meinen augen absteigen weil sie einfach nicht in diese liga passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dafür dass der Neuzugang eigentlich nicht Spielen hätte dürfen, hat er doch ne ziemliche Rolle gespielt!

Naja egal. War nicht das beste Match und kann man getrost einfach abhacken!

Die WB war unten mit 34-40 Leuten.-

Naja jz heissts dann Döbling wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.