9. Spieltag Hartberg gegen SKN


LtCrack

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

9ter Spieltag gegen Hartberg auswärts. Ich hoff dass unsere Jungs den Schwung mitnehmen können und 3 auswärtspunkte einfahren werden

Haben seit 11/2009 kein Spiel gegen sie verloren!

Mein Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hartberg hat nach starken Start seit dem Sieg in der 4 Runde beim FC Lustenau nicht mehr gewonnen. Wir haben nach unserem Durchhänger gegen Grödig und Austria Lustenau gegen BW Linz eine starke Partie geliefert. Ob man die Linzer als echten Gradmesser sehen kann wage ich zu bezweifeln, da diese stark nachgelassen haben im Vergleich zum Vorjahr.

Wird interresant werden wer die Länderspielpause besser genützt hat.

Tippe mal auf ein Unentschieden.

bearbeitet von Yamkex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da hamma schon was neues:

Der TSV Lopocasport Hartberg hat eine Neuverpflichtung zu vermelden:

Hama Juvhel Fred TSOUMOU, geb. am 27.12.1990 (GER, KON)

Angriff zentral; 1,86 m; 85 kg

zuletzt gespielt in Preston Nord End (League one, 3. Englische Liga)

Der Spieler wurde zwar außerhalb der Transferzeiten angemeldet, da er vereins- und arbeitslos ist, kann er dennoch angemeldet werden.

Sollte alles glatt verlaufen, könnte der Spieler bereits morgen gegen SKN St.Pölten einlaufen.

http://www.transfermarkt.at/de/juvhel-tsoumou/leistungsdaten/spieler_42485.html

10 Bundesligaspiele :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre wohl eine der wenigen Ausnahmen, wenn er schon im ersten Spiel nach wenig Trainingszeit mit der Mannschaft irgendwelche Akzente setzen könnte. Hartberg ist und bleibt ein "Pflichtsieg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gesamte einsatzminuten aller skn-Spieler in der buli: 0 ;)

Bist scheinbar gut Informiert ;-).. Sadovic - Magna Wr.Neustadt?

Edith.. Aa okay du meinst wohl die Deutsche Buli

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denk mal nicht, dass der neue hartberger nach 1 Training schon Akzente setzen kann!

Nachdem eh einige Leute heute runter fahren, müssen wir heute einfach die Mannschaft zum Sieg supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.