Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vergleiche die Leistung von Fuchs mit der Leistung von Schmelzer. Da hat Fuchs um Welten besser gespielt. Auch wenn sein Stellungsspiel (wo ich dir teilweise recht gebe) nicht immer passt, ist er fürs Nationalteam Gold wert und die Beste Lösung. Allein seine Zuckerpässe und Flanken, beispielsweise die Chance in der 88. Minute als er auf Jantscher wunderschön flankte und der den Ball scharf zu Arnautovic passte zeigt von sehr guter Qualität.

Einzig worüber ma diskutieren kann ist, Fuchs ins Mittelfeld zu geben und Alaba als LV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Vergleiche die Leistung von Fuchs mit der Leistung von Schmelzer. Da hat Fuchs um Welten besser gespielt. Auch wenn sein Stellungsspiel (wo ich dir teilweise recht gebe) nicht immer passt, ist er fürs Nationalteam Gold wert und die Beste Lösung. Allein seine Zuckerpässe und Flanken, beispielsweise die Chance in der 88. Minute als er auf Jantscher wunderschön flankte und der den Ball scharf zu Arnautovic passte zeigt von sehr guter Qualität.

Einzig worüber ma diskutieren kann ist, Fuchs ins Mittelfeld zu geben und Alaba als LV...

kannst ja nicht den alaba sein potential da hinten verschenken. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kannst ja nicht den alaba sein potential da hinten verschenken. :(

So ein Blödsinn, da muss man doch nur an einen Jordi Alba,Marcelo oder Dani Alves denken.

Was die für die Offensive machen, schaffen oft nicht mal viele Flügelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So ein Blödsinn, da muss man doch nur an einen Jordi Alba,Marcelo oder Dani Alves denken.

Was die für die Offensive machen, schaffen oft nicht mal viele Flügelstürmer.

wir spielen aber auch selten mit 80% ballbesitz und 90% in der gegnerischen hälfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Super Vergleich weil die einzige Topmannschaft rausgesucht hast die links Hinten ein Problem hat,ganz klasse.

geh bitte. willst das wirklich weiter diskutieren?

Deutschland hat sich eben als Beispiel gut angeboten, weil wir gerade gegen sie gespielt haben. hat ein anderes team in unserer qualigruppe einen linksverteidiger dieses formats?

das problem, dass qualitativ hochwertige außenverteidiger extrem selten sind, haben nicht nur wir, das hat ganz europa. da sollte man eher froh sein, wenn man einen wie fuchs hat, erst recht als kleines land wie österreich.

dass du bei deinem aufstellungsvorschlag einfach so mal den kapitän nicht aufstellst, nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

dass du bei deinem aufstellungsvorschlag einfach so mal den kapitän nicht aufstellst, nur nebenbei.

Ich hab ihn nicht dazu gemacht, das nur so nebenbei. Folgedessen würde er bei mir nicht spielen.

Aber ist schon gut dass Koller die Aufstellung macht in ihm hab ich wenigstens Vertrauen, nicht so wie bei den letzten Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffer hat sich in D trotzdem ganz gut weiterentwickelt und auch als Solostürmer gut gespielt. Seinen Stockerloasch kann er mittlerweile ganz gut einsetzen, um die Kugel abzudecken. Wenn er nicht spielt, ist es sowieso nicht sinnvoll, aber den ganzen Graupen aus der österreichischen Liga ist er trotzdem vorzuziehen. Die genannten Spieler müssen erst einmal das zeigen, was Hoffer schon geleistet hat.

seh ich ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

seh ich ganz genau so.

Sehe ich auch genauso. Wobei man aber berücksichtigen muss, dass sich Koller dabei sicher etwas denkt. Ich komme nur nicht drauf, was.Jimmy Hoffer wird von Koller eigentlich schon systematisch nicht einberufen. Dies auch zu Zeiten, wo er in der Meisterschaft seine Einsätze hatte. Mangelnde Spielpraxis kann's daher nicht sein. Vielleicht traut er ihm das Pressingspiel nicht zu, das sehr viel geistige Wachheit voraussetzt. Ich hätte allerdings momentan Hoffer sowieso in einer Art Jokerrolle gesehen, er kommt in der zweiten Halbzeit, wo pressingmäßig ohnehin nicht mehr so viel los ist. Hätte er gegen Deutschland statt Burgstaller eingewechselt werden können, hätte ich mir von ihm schon mehr versprochen als von Burgstaller.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.