Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

was wollen die spieler des öfb´s -> zur endrunde, daher müssen sie ihre eier in die hand nehmen und ihre linie beinhart durchziehen.

nach dem spiel muss man die leistung und umstände objektiv bewerten. im fußball ist halt leider immer alles möglich, aber vl ist unser team endlich mal so weit um es zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn schon anscheinend kein vorbeikommen an Janko ist dann lieber so.

Janko

Arnautovic -Ivanschitz - Harnik

Kavlak - Junuzovic

Fuchs - Pogatetz - Prödl - Garics

Almer

Da stimme ich dir zu. Meine Wunschelf wäre:

Almer

Garics Prödl Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger Junuzovic

Harnik Ivanschitz Arnautovic

Weimann

Diese Aufstellung spielt es leider nicht da:

Punkt 1: Janko offenbar beginnt.

Punkt 2: Koller dezidiert erwähnt hat Junuzovic im Team nicht auf die Bremen-Position zu stellen. Dies find ich wirklich sehr schade, denn vom Trio im offensiven Mittelfeld möchte ich ehrlich gesagt keinen auf der Bank sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weimann bei seinem Debüt in der Startelf als MS zu wollen, ist ja irgendwie auch nur mehr :betrunken:

Als Tormann wird er sich wahrscheinlich schwer tun... ;)

Man wird doch wohl noch seine Wünsche äußern dürfen. Ich bin eben der Meinung er wäre für dieses Spiel der optimale Stürmer und würde gleich einschlagen. Aber klar, das muss nicht so sein und ist einfach meine subjektive Einschätzung. Einen Janko, der btw. weniger spielt als ein Weimann in der PL (so nebenbei), brauch ich einfach nicht in der Startelf. Harnik will ich auf seiner Stammposition sehen. Somit bleibt für mich nur noch Arnautovic eventuell an vorderster Front, da ich diesen aber auch eher vom Mittelfeld aus kommend sehen will, würde ich es mit Weimann versuchen. Drauf hat er's ja.

Jetzt hab ich mich gerechtfertigt obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte. :) Nein, wie gesagt, ich würde es mir so wünschen, es wird nicht so kommen das ist mir auch klar. Nur, warum der Großteil bei Janko so große Vorteile gegenüber Weimann sieht ist mir ein Rätsel. Wüsste nicht was (außer dessen Erfahrung) im Moment mehr für Janko spricht.

Aber egal, Diskussion war schon im Kader-Thread, soll jetzt nicht nochmal aufgewärmt werden. Koller wird sicher die beste Lösung finden. Und wichtig sind die 3 Punkte, egal wer aufläuft.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon anscheinend kein vorbeikommen an Janko ist dann lieber so.

Janko

Arnautovic -Ivanschitz - Harnik

Kavlak - Junuzovic

Fuchs - Pogatetz - Prödl - Garics

Almer

ich denke das janko diesmal aber eine gute option sein wird denn ich vermute schon dass wir dort auf eine wand prallen werden. daher wäre lufthochheit im gegnerischen 16er sicher ein vorteil. zumal janko mit seinen 1,96 auch gut bälle halten und prallen lassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich denke das janko diesmal aber eine gute option sein wird denn ich vermute schon dass wir dort auf eine wand prallen werden. daher wäre lufthochheit im gegnerischen 16er sicher ein vorteil. zumal janko mit seinen 1,96 auch gut bälle halten und prallen lassen kann

Da bin ich ausnahmdweise mal bei dir. Deswegen hab selbst ich diesmal nix dagegen das Prödl spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wichtig wird vorallem sein, falls janko spielt, das genügend unterstützung aus dem mittelfeld kommt. Nur die bälle hoch auf janko schlagen wird nicht zum erfolg führen. Vorallem müsssen die offensiv spieler viel präsenter auch im gegnerischen.strafraum sein. Denn wenn nur da janko ganz vorne drinnen steht wirds halt fuer ihn schwer wenn er sich gegen 3 bis 4 gegenspieler durchsetzen soll

Diese problematik hat man in den spielen wo janko solospitze war leider viel zu oft gesehen. Daher wuerd ich überhaupt mit 2 spitzen agieren. aber das wirds net spielen da koller an seinem system.nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.