Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Sowas liest man hier öfters von den(m) Admira-Fan(s). Genauso wie Auer unsere große Hoffnung als RV ist (wenn er halt endlich mal Stammspieler bei der Admira werden würde!) oder Windbichler uns als Kapitän nach Brasilien führen wird ;)

Nur is Hosiner kein Admiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

also laut derstandard.at Netzwerkanalyse war Garics einer der wichtigeren Spieler...

http://derstandard.a...M-Qualifikation

Wundert mich nicht. Problem war nur dass die meisten paar Fehlpässe extrem blöde Ballverluste waren und in einer Phase passierten wo wir unbedingt nach vorne spielen mussten und Ballverluste vermeiden mussten um überhaupt noch ins Spiel zu kommen. Ansonsten bin ich ja auf seiner Seite und ein anderer Spieler käme für mich derzeit nicht in Frage. Am Teamstamm hab ich absolut nichts auszusetzen wenn auch noch David zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hab nur kurz gesucht, und solche Posts gibts viele, von deinen Admira-Kumpels und dir..

aber das ist doch reiner schwachsinn. das gegenteil ist der fall. alle waren angefressen, dass sabitzer und hosiner viel zu früh gehypt wurden. bei hosiner sah man das ergebnis in der sekunde. sofort nach seiner teamberufung endete sein lauf. bei sabi änderte sich zwar nix an seiner spielstärke, dafür wußte er einige zeit nicht mehr wo der boden war (das konnten aber didi und die mitspieler erfreulicherweise wieder beheben).

nur weil wir einige spieler sehr schätzen und viel talent bescheinigen (etwa sabi, windbichler, schwab, auer und bis zu seinem wechsel hosiner) heisst das noch lange nicht, dass wir sie im nationalteam sehen wollen - eher das gegenteil ist der fall. für die spieler ist es kontraproduktiv, wenn sie zu früh in den himmel gehoben werden. euer ex-trainer hat diesbezüglich eh mal eine völlig richtige aussage getätigt.

einzig von dibon waren wir völlig überzeugt, der hat seine leistungen über jahre hinweg kontinuierlich steigern und festigen können. und der konnte das im team bei seinem debut auch bestätigen. leider hat ihn die schwere verletzung aber nun weit zurückgeworfen.

die jungen sollen mal ihre leistungen in der liga über zumindest eine ganze saison bestätigen. sieht man ja eh was rauskommt. windbichler ist ohne dibon überfordert, auer hat sich verletzt, schwab will nicht in die form der vorigen saison kommen .....

aber in österreich ist es ja kaum mehr möglich spieler zu entwickeln. kaum machen die jungs 2 oder 3 gute spiele, schon kommen die geier. sie spielen in diversen nationalteamkader, spielerberater und scouts kriegen die dollarzeichen in den augen. der spieler hebt ab, konzentriert sich auf alles, nur nicht auf fußball. am ende spielen sie dann in irgendwelchen zweiten teams von klubs mit klingendem namen, und wenn sie zurückkommen landen sie in der landesliga, oder gar in der 2. klasse marchfeld wie michetsschläger und co.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Frage nach einem Garics ersatz stellt sich bei mir gar nicht. Wir haben keinen Besseren und so katastrophal war er jetzt auch nicht. Viel spannender wird, wer für Alaba raus muss. Wird wohl Ivanschitz erwischen. Alaba will ich aktuell noch nicht im ZM sehen. Da sind die aktuellen Spieler besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

DUBAI :-) - Und ich erwarte mir 3 Punkte, wurscht wer aufgestellt wird.

Würd aber auch mit einem Langen (JANKO) vorne spielen und auf den Seiten mit Arnautovic und Harnik.

Damit er (janko) dann wieder 10 Minuten im Mittelkreis stehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

den trainer haben sie mittlerweile übrigens gewechselt, der Tscheche Miroslav Beranek darf sich nun versuchen.

spiele in diesem jahr

Lettland - Kasachstan 0:0 (in der Türkei)

Kasachstan - Kirgisistan 5:2

Armenien - Kasachstan 3:0

Kasachstan - Irland 1:2

Schweden - Kasachstan 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Aufstellung des Deutschland Match übernehmen, mit einer Ausnahme: Jantscher statt Ivanschitz. Von ihm ging mir nämlich viel zu wenig Gefahr aus. Außerdem meinte Koller, dass Ivanschitz oftin die Mitte ziehen soll, damit Fuchs genügend Platz auf der Seite hat. Das würde mit Jantscher noch besser funktionieren. Zusätzlich gefällt mir an Jantscher, dass er auch mit seinem (schwächeren) linken Fuß sehr stark ist und damit für die Verteitigung schwierig auszurechen ist, da er sowohl in die Mitte als auch auf die Seite ziehen kann.

Garics würde ich lassen. So schlecht war er auch nicht und zu Not kann man mit Klein spielen. Eine wirkliche internationale Alternative gibt es außerdem nicht (es sei denn Dag erfängt sich wieder).

Alaba wird hoffentlich statt Leitgeb einberufen und je nach Spielstand als Joker eingesetzt. Für die Startaufstellung wäre es wohl noch zu früh.

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Die Frage nach einem Garics ersatz stellt sich bei mir gar nicht. Wir haben keinen Besseren und so katastrophal war er jetzt auch nicht. Viel spannender wird, wer für Alaba raus muss. Wird wohl Ivanschitz erwischen. Alaba will ich aktuell noch nicht im ZM sehen. Da sind die aktuellen Spieler besser geeignet.

Veli Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ebenso würde ich mich wieder mal über einen Einsatz von Hoffer freuen.

wtf? was soll hoffer zu einem einsatz berechtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.