Kapfenberger SV - SCR Altach 1:1


Altacher1929

Recommended Posts

Anfänger

Für mich war unsere Leistung in Kapfenberg ansprechend. Wir sind hinten gut gestanden und haben fast nichts zugelassen. Grossteils waren wir spielbestimmend. Müssen uns primär im Spiel in die Spitzen verbessern. Ist nicht ganz einfach, wenn wir im Mittelfeld immer wieder umstellen müssen.

Auf der Leistung lässt sich aufbauen.

Und wir setzen am meisten Vorarlberger ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf um die goldene Annanas kann also beginnen.

So ist es, und das nach einem Viertel der Meisterschaft. Mit dem Aufstieg der Austria hab ich mich schon abgefunden, wenn es so weitergeht kann man im Winter wieder einen Schnitt machen und sich auf die nächste Saison vorbereiten. Heuer wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Für mich war unsere Leistung in Kapfenberg ansprechend. Wir sind hinten gut gestanden und haben fast nichts zugelassen. Grossteils waren wir spielbestimmend. Müssen uns primär im Spiel in die Spitzen verbessern. Ist nicht ganz einfach, wenn wir im Mittelfeld immer wieder umstellen müssen.

Auf der Leistung lässt sich aufbauen.

Und wir setzen am meisten Vorarlberger ein!

das meinst du nicht im ernst oder? wir haben am freitag gegen den tabellenvorletzten gespielt verdammt noch einmal. gegen die vienna und kapfenberg zusammen 1 Punkt geholt!! auf was willst Du da aufbauen? was machen wir dann gegen grödig, st.pölten oder die austria? schauen das wir nicht zu hoch verlieren und dann passt das schon, oder wie?

leider wird sich in altach nichts ändern solange absolut ahnungslose da das sagen haben. keine linie, keine menschenkenntnis.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Als Erhart den Ball zum Kapfenberger Tormann gespielt hat, kriegte ich mich vor lachen gar nicht mehr ein. Das war eine der dümmsten Szenen, die ich im Profifußball gesehen habe.

was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit dem Aufstieg der Austria hab ich mich schon abgefunden, wenn es so weitergeht kann man im Winter wieder einen Schnitt machen und sich auf die nächste Saison vorbereiten.

Mit den Umbrüchen kennen sie sich bei uns im Vorstand wenigstens aus, dass haben sie schon so oft probiert.

Blöd nur, dass es nach keinem Umbruch besser geworden ist, sondern eigentlich immer nur schlechter. Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal mit Kontinuität versuchen um zum Erfolg zu kommen - siehe Austria. Den Trainer würde ich davon allerdings ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na ja n'Alex... Vielleicht bin ich zu sehr Optimist... Kann schon sein...

Dennoch möchte ich noch anmerken (trotz aller Probleme - die in dieser Saison bislang unbestritten vorhanden sind):

Die letzten 5 Runden haben wir 10 Punkte geholt (obwohl wir nach wie vor viele Verletzte zu beklagen hatten bzw. haben). Bei der Vienna wurden wir vom Schiedsrichter extremst benachteiligt, sonst wäre mehr drinnen gewesen. Und Kapfenberg ist nicht mehr so schlecht, wie zu Beginn der Saison... Bin gespannt, wie es der Austria am Freitag dort geht... Somit glaube und hoffe ich, dass noch einiges drinnen ist für uns... Insbesondere, wenn jetzt Sulu und Netzer zurückkommen und der Grossteil der Spieler gesund bleibt.

Meine "hoffungsvolle" These bis zur Winterpause: Wir haben nur noch 4-5 Punkte Rückstand auf die Austria. Das wäre doch was, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja n'Alex... Vielleicht bin ich zu sehr Optimist... Kann schon sein...

Dennoch möchte ich noch anmerken (trotz aller Probleme - die in dieser Saison bislang unbestritten vorhanden sind):

Die letzten 5 Runden haben wir 10 Punkte geholt (obwohl wir nach wie vor viele Verletzte zu beklagen hatten bzw. haben). Bei der Vienna wurden wir vom Schiedsrichter extremst benachteiligt, sonst wäre mehr drinnen gewesen. Und Kapfenberg ist nicht mehr so schlecht, wie zu Beginn der Saison... Bin gespannt, wie es der Austria am Freitag dort geht... Somit glaube und hoffe ich, dass noch einiges drinnen ist für uns... Insbesondere, wenn jetzt Sulu und Netzer zurückkommen und der Grossteil der Spieler gesund bleibt.

Meine "hoffungsvolle" These bis zur Winterpause: Wir haben nur noch 4-5 Punkte Rückstand auf die Austria. Das wäre doch was, oder nicht?

Hast du eventuell mit dem Christkind Telefoniert

Und es kommt diese Jahr schon am 30.11.

Mir wird Angst und Bange wenn ich an das nächste Derby gegen die Austria denke!!!

Aber vielleicht hast du recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Na ja n'Alex... Vielleicht bin ich zu sehr Optimist... Kann schon sein...

Dennoch möchte ich noch anmerken (trotz aller Probleme - die in dieser Saison bislang unbestritten vorhanden sind):

Die letzten 5 Runden haben wir 10 Punkte geholt (obwohl wir nach wie vor viele Verletzte zu beklagen hatten bzw. haben). Bei der Vienna wurden wir vom Schiedsrichter extremst benachteiligt, sonst wäre mehr drinnen gewesen. Und Kapfenberg ist nicht mehr so schlecht, wie zu Beginn der Saison... Bin gespannt, wie es der Austria am Freitag dort geht... Somit glaube und hoffe ich, dass noch einiges drinnen ist für uns... Insbesondere, wenn jetzt Sulu und Netzer zurückkommen und der Grossteil der Spieler gesund bleibt.

Meine "hoffungsvolle" These bis zur Winterpause: Wir haben nur noch 4-5 Punkte Rückstand auf die Austria. Das wäre doch was, oder nicht?

Optimismus in allen Ehren, aber hier fehlt der Realismus. Das Vienna Spiel ist da wohl das richtige Beispiel: Wir verlieren 2:1, die Austria gewinnt 5:0. Merkst Du den Unterschied? Auch wenn die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gravierend waren, wenn Du 5 Tore schiesst, dann gewinnst das Match auch wenn man dir 1 aberkennt!!

Die Mannschaft hat das Potential um die Meisterschaft mitzuspielen, nur leider unser Trainer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na ja n'Alex... Vielleicht bin ich zu sehr Optimist... Kann schon sein...

Dennoch möchte ich noch anmerken (trotz aller Probleme - die in dieser Saison bislang unbestritten vorhanden sind):

Die letzten 5 Runden haben wir 10 Punkte geholt (obwohl wir nach wie vor viele Verletzte zu beklagen hatten bzw. haben).

Meine "hoffungsvolle" These bis zur Winterpause: Wir haben nur noch 4-5 Punkte Rückstand auf die Austria. Das wäre doch was, oder nicht?

Wie hier schon geschrieben wurde.... es geht für uns um die goldene Ananas - also um den 2. Platz (auch wenn wir jetzt 18 Punkte "hätten" - die Austria wäre immer noch 5 Punkte davor...)

Das sagt glaube ich alles....

Als Ziel sollte derzeit der 2. Platz angestrebt werden - nach dem Horn-Spiel folgen Grödig-auswärts, Austria-Heim, St. Pölten-auswärts......

Die Stunden der Wahrheit.....

Wobei Grödig und St. Pölten ganz sicher noch Durchhänger haben werden- so extrem stabil und gut sind die nicht.

Die Austria hat einen super Lauf - von wem soll sie gestoppt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie hier schon geschrieben wurde.... es geht für uns um die goldene Ananas - also um den 2. Platz (auch wenn wir jetzt 18 Punkte "hätten" - die Austria wäre immer noch 5 Punkte davor...)

Das sagt glaube ich alles....

Als Ziel sollte derzeit der 2. Platz angestrebt werden - nach dem Horn-Spiel folgen Grödig-auswärts, Austria-Heim, St. Pölten-auswärts......

Die Stunden der Wahrheit.....

Wobei Grödig und St. Pölten ganz sicher noch Durchhänger haben werden- so extrem stabil und gut sind die nicht.

Die Austria hat einen super Lauf - von wem soll sie gestoppt werden?

sehe ich auch so

wenn man deren leichtigkeit sieht kann man nur neidisch werden ...!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem Aufstieg der Austria wird man sich wohl abfinden müssen. Nur glaube ich nicht, dass sie die Saison so problemlos zu Ende spielen, wie sie es bisher taten. Vor 2 Jahren war es die Admira die beinahe unschlagbar schien. Nach der 1. Saisonniederlage von ihnen folgten 3 weitere miserabele Spiele und wir holten glaub inerhalb von diesen 4 Spielen 11 Punkte auf. Nur leider wären wir wohl heuer zu schwach für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer glaubt, der aufstieg wäre nach dem ersten viertel schon in stein gemeißelt, ist schlicht und ergreifend auf dem holzweg. mehr gibts dazu denke ich auch nicht zu sagen.

+1

wir sind heuer sicher die beste mannschaft aber geschenkt bekommen wir nix! auf das was alfred sagt gebe ich nichts auch wenn es toll für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.