Kalsdorf - LASK


Gery1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

klagenfurt hat noch den ausgleich zum 2:2 gegen die vorstadtbullen geschafft... umso mehr schmerzen eigentlich die zwei gestern liegen gelassenen punkte, da hätten wir boden gutmachen können. aber zumindest hat sich nun der punkterückstand nicht vergrößert

Vollkommen richtig !

Sobkova nervt mich schon gewaltig !

Er hat jetzt in 8 Spielen schon 11 Treffer erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

... und ich bin mir sicher, dass Pasching heute nicht gewinnt, weil ich bis jetzt alle Spiele auf meinem Tippschein richtig habe, und mir nur noch ein Pasching Sieg fehlt. :)

Tja, wären ja nur €119.- Gewinn gewesen. Freut mich aber mehr, dass es bei 5 Punkten Rückstand bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vollkommen richtig !

Sobkova nervt mich schon gewaltig !

Er hat jetzt in 8 Spielen schon 11 Treffer erzielt

Wurde Sobkova nicht vom PMR persönlich "ausgemistet"? trotz passender leistung? war Sobkova nicht einer der wenigen der seit langer zeit nicht nur schwarz-weiß am dress, sondern auch im herzen getragen hat? "reine chefsache" eben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Sobkova nicht vom PMR persönlich "ausgemistet"? trotz passender leistung? war Sobkova nicht einer der wenigen der seit langer zeit nicht nur schwarz-weiß am dress, sondern auch im herzen getragen hat? "reine chefsache" eben....

K.A.? - Ich hab geglaubt, dass ihn der Zellhofer ausgemistet hat.

Lt. Zellhofer passt Sobkova nicht in sein System und er hat ihm nahegelegt einen anderen Club zu suchen, um nicht auf der Bank zu versauern!

Er hatte mit seit1908 ein Interview über seinen Abgang. Vielleicht könne die noch was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde Sobkova nicht vom PMR persönlich "ausgemistet"? trotz passender leistung? war Sobkova nicht einer der wenigen der seit langer zeit nicht nur schwarz-weiß am dress, sondern auch im herzen getragen hat? "reine chefsache" eben....

damal hat es aus insiderkreisen geheißen, dass er ziemlich unruhe ins mannschaftsgefüge gebracht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sobkova war halt einfach zu schwach für die BULI. Da mach ich keinen Trainer oder einen anderen Funktionär verantwortlich das man ihn aussortiert hat. Er war doch auch vorher schon bei A. Lustenau nur Einwechselspieler. Ausserdem war er sehr verletzungsanfällig. Die Regionalliga scheint genau der richtige Spielplatz für ihn zu sein. Für mehr reichts bei ihm nicht. Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sobkova war halt einfach zu schwach für die BULI. Da mach ich keinen Trainer oder einen anderen Funktionär verantwortlich das man ihn aussortiert hat. Er war doch auch vorher schon bei A. Lustenau nur Einwechselspieler. Ausserdem war er sehr verletzungsanfällig. Die Regionalliga scheint genau der richtige Spielplatz für ihn zu sein. Für mehr reichts bei ihm nicht. Ist halt meine Meinung.

für den abstiegskampf in der bundesliga hätts allemal gereicht. und für erste liga und rlm wär er ein absoluter traumspieler. mir hats damals schon extrem leid getan, dass er gehen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hab schon einmal, irgenwo hier geschrieben, dass ich ihn nicht als aussenspieler, sonder in der zentrale sehe, wurde mir mit argumenten, dass er bei lustenau auch aussen gespielt hat versucht zu verdeutlichen, dass ich mich nicht auskenne. es ist nunmal so, dass ich mehr ahnung von fussball habe, als die meisten anderen hier in österreich und arum sag ich auch, dass bei einem aufstiegs paschings in die 2 liga, der sobkova immer noch zentral spoielen sollte, aber icht mehr als 10er, sondern, links zentral defensiv. wer mehr über fussball erfahren will kann mir ja eine pn schicken.

salut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab schon einmal, irgenwo hier geschrieben, dass ich ihn nicht als aussenspieler, sonder in der zentrale sehe, wurde mir mit argumenten, dass er bei lustenau auch aussen gespielt hat versucht zu verdeutlichen, dass ich mich nicht auskenne. es ist nunmal so, dass ich mehr ahnung von fussball habe, als die meisten anderen hier in österreich und arum sag ich auch, dass bei einem aufstiegs paschings in die 2 liga, der sobkova immer noch zentral spoielen sollte, aber icht mehr als 10er, sondern, links zentral defensiv. wer mehr über fussball erfahren will kann mir ja eine pn schicken.

salut

alles okay? brauchst irgendwas? kann man dir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab schon einmal, irgenwo hier geschrieben, dass ich ihn nicht als aussenspieler, sonder in der zentrale sehe, wurde mir mit argumenten, dass er bei lustenau auch aussen gespielt hat versucht zu verdeutlichen, dass ich mich nicht auskenne. es ist nunmal so, dass ich mehr ahnung von fussball habe, als die meisten anderen hier in österreich und arum sag ich auch, dass bei einem aufstiegs paschings in die 2 liga, der sobkova immer noch zentral spoielen sollte, aber icht mehr als 10er, sondern, links zentral defensiv. wer mehr über fussball erfahren will kann mir ja eine pn schicken.

salut

Den Eingrauchten einfach nur ignorieren..guter Tipp von einem Blau-Weissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab schon einmal, irgenwo hier geschrieben, dass ich ihn nicht als aussenspieler, sonder in der zentrale sehe, wurde mir mit argumenten, dass er bei lustenau auch aussen gespielt hat versucht zu verdeutlichen, dass ich mich nicht auskenne. es ist nunmal so, dass ich mehr ahnung von fussball habe, als die meisten anderen hier in österreich und arum sag ich auch, dass bei einem aufstiegs paschings in die 2 liga, der sobkova immer noch zentral spoielen sollte, aber icht mehr als 10er, sondern, links zentral defensiv. wer mehr über fussball erfahren will kann mir ja eine pn schicken.

salut

Ich brauch dein Zeug!!! dringendst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum liest man nirgendwo davon, dass das Spiel beim Stand von 3:2 dem Abbruch sehr nahe war? Hätten die LASK-Fans eine solche Aktion geliefert, würde man schon wieder von einem Über-Drüber-Skandal berichten- so wird es einfach totgeschwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.