Kalsdorf - LASK


Gery1

Recommended Posts

Weltklassecoach

3:3 :)

92. Harald Unverdorben :support:

haben unsere 2 oberjammerer wieder zu früh gejammert :sensenmann:

Einsatz und Charakter sind in Ordnung !

... aber reichel du pfosten: wir brauchen an goalie - vl. lasst ja die sanni keinen rein. goalkepper needed!

... aber reichel du pfosten: wir brauchen an goalie - vl. lasst ja die sanni keinen rein. goalkepper needed!

war der erste fehler von pervan heuer und schörgenhuber hast du heute nicht spielen gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Verlaub sprach man nich vor der Partie von 3 Punkten ?

Schon wieder nur 1er !

(JAJAJAJA ich weiß super gekämpft.....TROTZDEM ZU WENIG ! ----- wenn pasching morgen gewinnt sinds schon 7 punkte vorsprung..... DONT FORGET !)

Wer ist Kalsdorf und wer der LASK ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 426.jpgDas Spiel hat für uns eigentlich gut begonnen, wir sind in Führung gegangen. Dann dieses völlig unbegründbare Blackout von Pervan, das keiner verstehen kann. Das stellt eigentlich meine ganze Trainerarbeit in Frage, weil ich meine Spieler eigentlich immer zu Disziplin anhalte. Das wird auch mit Sicherheit Konsequenzen nach sich ziehen. Da stellt man sich schon die Frage ob man nicht alles hinschmeißt. Andererseits kämpft sich meine Mannschaft dann zurück und holt in Unterzahl dann sogar noch das Remis, das sind dann halt die schönen Momente im Fußball. Wir haben aber gewusst, dass Kalsdorf stark sein wird und sind mit dem Punkt in Summe zufrieden.

quelle: Regionalliga

Für Pervan dürfte es schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trottl Pervan. Weg mit Pervan, einen zweiten Zaglmaier braucht kein Schwein. Wer zdeppert ist fußball zu spielen soll doch bitte irgendwo als putzkraft anfangen, aber wahrscheinlich reichts nicht einmal für das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trottl Pervan. Weg mit Pervan, einen zweiten Zaglmaier braucht kein Schwein. Wer zdeppert ist fußball zu spielen soll doch bitte irgendwo als putzkraft anfangen, aber wahrscheinlich reichts nicht einmal für das.

was war ?

Hatte er den Gegenspieler mit einem Taschenveitel attackiert ???

Was ich aber etwas bedenklich finde ist : Daxbacher will alles hinschmeissen ....... (wird doch wohl neben der sportlichen Leistung nicht der Frust gegenüber unseres Präsidenten und seiner Organisation daran Schuld sein....?????) HARTE WORTE wie ich finde......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein besonderes Lob geht an die mitgereisten LASK Fans! Auch beim Stande von 3:1 verhielten sich die Anhänger ruhig und feuerten nur die eigene Mannschaft an! So wie man sich richtige Fans vorstellt! Anders die Gastgeber, nach dem 3:3 Ausgleich erhielt die gesamte Bank des LASK mehrere Bierduschen von der Kalsdorfer Haupttribüne.

:D von der offiziellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann bitte wer beschreiben was wirklich war? das es einem Zaglmaier gleich kommt haben wir schon mitbekommen, aber was war wirklich? wenn es wirklich unnötig war, dann schauen wir mal ob nicht auf sein konto das geld für den erhofften "superstürmer" der schlümpfe eingegangen ist...damit die derbys nächste saison gesichert sind. ;-)

dann kann man ja schon sagen, dass unsere dummheit uns heuer schon 5punkte gekostet hat (0:1 mit zwei mann mehr gegen Hinterdupfing und jetzt der pervan vorfall).

trotzdem muss man die restlichen spieler von heute extrem loben. aus einem 1:3 ein 3:3 zu machen und das mit einem mann weniger zeigt von charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.