Kalsdorf - LASK


Gery1

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen Klagenfurt, steht am Freitag bereits die nächste schwierige Partie bevor.

Auswärts gegen den starken Aufsteiger Kalsdorf wird es wahrscheinlich wieder ein "Heißes" Spiel!

Obwohl Harding und auch Templ bereits auf dem Weg zurück sind, denke ich das Spiel kommt für die 2 noch zu früh.

Wahrscheinlich läßt Daxbacher das Team unverändert.

Nach dem Motto "never change a winning team" hoffe ich auf auf eine ebenso starke Leistung wie zuletzt und auf 3 wichtige Auswärtspunkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nebenbei trifft auch A.Klagenfurt zuhause auf Pasching.

Heißt, nach dieser Runde wird man um einiges schlauer sein.

Die Mannschaft würd ich ebenfalls unverändert aufs Feld bringen. Auch wenn ich überhaupt nicht über dessen Spielstil informiert bin. 20 Tore in 7 Runden stellt aber ein deutliches Warnsignal in Sachen Angriffsfussball dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Leistung wie in HZ 2 gegen Vöcklamarkt und wie gegen Austria Klagenfurt bringen, dann könnte schon was Zählbares heraus schauen. Ohne Luiz geht es scheinbar besser. Er treibt das Spiel zu wenig nach vorne. Seinen schlimmen Fehlpass in VM vergess ich lieber schnell, da er auf der anderen Seite wieder perfekt Tore vorbereiten kann. trotzdem würde ich es ohne ihn versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

werd mir das Spiel natürlich geben ... sind ja nur 8 km ... bin aber noch unschlüssig, ob im Gästesektor oder Inkognito auf der Haupttribüne (die Ankündigungen auf der Firmen-HP lassen ja nichts Gutes erhoffen).

Wünsch mir aber, dass im Gegensatz zu den bisherigen Spielen bei denen ich anwesend war (Gratkorn, SAK) eine klare Leistungssteigerung zu sehen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte dem Sieg gegen Klagenfurt kein weiterer Dreier folgen, war der Erfolg am zurückliegenden Wochenende ohnehin für die Katz. Diese Runde könnte man endlich wieder aufschließen, denn Pasching wird hoffentlich mindestens zwei Punkte am Wörthersee liegen lassen.

Mein Tipp: 2:1 für den Stolz von Oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

da werden sich die bäume sehr freuen. :D

Geh Gusch. :notgeil:

Man muss seine Zielgruppe immerhin sanft behandeln, ohne Steiermark hätt i viel weniger Arbeit.

So zurück zum Thema: Ich hätt heut gern zumindest ein Xerl, aber 3 Punkte täten schon auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätt heut gern zumindest ein Xerl, aber 3 Punkte täten schon auch ganz gut.

Das Problem is ja, gewinnen wir nicht, Pasching aber wieder - wirds nicht wirklich leichter.

So müssten wir heute eigentlich schon mindestens genauso viele Punkte wie die RedBull Filiale holen.

Mein Tipp: in Kalsdorf sowie in Klagenfurt gibts eine Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.