HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

Anfänger

Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann man die 8te Staffel zum ersten Mal zu sehen bekommt? (Natürlich auf Englisch). Gibt es da schon Infos? oder hab ich den Start wohlmöglich schon verpasst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann man die 8te Staffel zum ersten Mal zu sehen bekommt? (Natürlich auf Englisch). Gibt es da schon Infos? oder hab ich den Start wohlmöglich schon verpasst??

Läuft eh schon seit September bei einer Streamingseite deines Vetrauens. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

die letzte freundin vor der mutter war mir persönlich halt dann doch zu überzeichnet. sicher lebt eine comedy serie davon, aber nachdem sie die wohnung zum 15 mal komplett zerstört hat wars mir halt dann doch zu blöd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die letzte freundin vor der mutter war mir persönlich halt dann doch zu überzeichnet. sicher lebt eine comedy serie davon, aber nachdem sie die wohnung zum 15 mal komplett zerstört hat wars mir halt dann doch zu blöd....

+1

ich persönlich konnte sie schon ab ende ihrer 1. folge nicht leiden, und trotzdem, vermutlich, weil den autoren die ideen ausgegangen sind, wird sie seit gefühlten monaten mitgeschleppt. :kotz: hauptsache norah wurde recht schnell aus der serie geschrieben...

jetzt müssen wir, lt wiki, bis mitte märz warten, bis es in die zielgerade mit der season geht. ich hoffe, wir müssen nicht bis zum finale warten, um die mutter zu sehen, befürchte aber, dass man uns bis zum ende hin auf die folter spannen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt müssen wir, lt wiki, bis mitte märz warten, bis es in die zielgerade mit der season geht. ich hoffe, wir müssen nicht bis zum finale warten, um die mutter zu sehen, befürchte aber, dass man uns bis zum ende hin auf die folter spannen wird.

na klar, "How I Met Your Mother" impliziert, dass man sie erst ganz am Schluss "trifft"

danach kommt der Spinoff:

How I Met Your Father :fuckthat:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

S08e18 war imho eine sensationelle folge, (für mich) lustige szenen und ein tolles ende.

Generell find ich die 8. Staffel durchaus gut, also sicher nicht so schlecht wie sie hier von manchen gemacht wird. Ich schaus nach wie vor sehr gerne und finds großteils mehr als gut.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mingin cunts...

Wieder einmal eine brilliante Sendung. Die ganzen Gadgets in Barneys Wohnung :love: Mir ist auch zum ersten Mal aufgefallen, dass Neil Patrick Harris ein Nippelpiercing hat.

Und der Aufriss vom Ted hat etwas von einer jungen Michelle Obama, ebenfalls :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wieder einmal eine brilliante Sendung. Die ganzen Gadgets in Barneys Wohnung :love: Mir ist auch zum ersten Mal aufgefallen, dass Neil Patrick Harris ein Nippelpiercing hat.

Und der Aufriss vom Ted hat etwas von einer jungen Michelle Obama, ebenfalls :love:

ja, fand die folge nicht so schlecht. das mitn nippel piercing ist mir auch aufgefallen, 1080p sei dank. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wobei 45 Tage in der Realität wohl eher 6 Monate sein werden, sprich der Beginn der letzten Staffel :facepalm:

Der aktuelle Freund seiner Frau wird übrigens von Lou Ferrigno Jr. gespielt, dem Sohn des Original-Hulks :D

mmn: 45 könnt auf die vorletzte/letzte folge im mai hindeuten, die aktuelle spielt ja im april-2013.

zur folge: ganz lustig, endlich mal wieder bisserl emotional statt nur funny-funny-pseudo-jokes, allerdings auffällig, dass die gesamte folge wieder nur in der bar spielt. haben die inzwischen kein budget mehr für outside-shots? auch cool, dass sie endlich die coat-check-lady abhaken von der liste der möglichen mütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.