Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

ei - klar

Garics war vielleicht nicht der beste Mann am Platz, aber man soll auch bedenken, dass sowohl Reus (bis auf das Tor - das war aber etwas unglücklich für Garics) als auch Götze (bis auf die Abseitsaktion beim 2. Tor) eigentlich keinen Stich gemacht haben. Er hat also zumindest seine Defensivaufgabe einigermaßen erfüllt. Da war unsere linke Seite v.a. in der 2. HZ deutlich anfälliger (z.B. Fast-Eigentor von Pogatetz nach Schuss von Lahm; auch Müller war einige male allein auf weiter Flur).

Dennoch möchte ich nochmals aufrufen zu bedenken, gegen WEN Österreich gespielt hat. Summa summarum muss man natürlich froh sein, von der Nummer 2 der Welt nicht aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden, egal was '11 oder '08 war.

Es gibt derzeit nicht viel bessere RAVs als Garics, also nehmen wir ihn mit Handkuss. Immerhin gabs Trainer, die lieber Schiemer oder Klein dorthin gestellt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab Garics auch nicht so schlecht gesehen, stand hinten sehr solide - auch wenns einige nicht wahr haben wollen, aber Reus und Götze sind eben Wahnsinnskicker, die schon bessere Verteidiger nass gemacht haben. Nach vorne konnte er nicht viel machen, da die Deutschen ihre Flügel extrem hochgezogen haben. Am Ball war er allerdings leider sehr unsicher. Alle Flanken der Deutschen kamen übrigens von deren rechter Seite: Müller 8 und Lahm 1. Ich bin schon sehr froh, dass wir uns nicht mehr mit Klein abquälen müssen, auch wenn Garics kein Überdrüberkicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dennoch möchte ich nochmals aufrufen zu bedenken, gegen WEN Österreich gespielt hat. Summa summarum muss man natürlich froh sein, von der Nummer 2 der Welt nicht aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden, egal was '11 oder '08 war.

Das wird sich im Oktober zeigen, wenn Deutschland in Irland und gegen Schweden gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich im Oktober zeigen, wenn Deutschland in Irland und gegen Schweden gespielt hat.

jetzt muss man als österreicher natürlich hoffen dass die deutschen weder in irland noch schweden punkte liegen lassen. dann könnte es doppelt bitter werden. aber ich glaub es ohnehin nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Garics auch nicht so schlecht gesehen, stand hinten sehr solide - auch wenns einige nicht wahr haben wollen, aber Reus und Götze sind eben Wahnsinnskicker, die schon bessere Verteidiger nass gemacht haben. Nach vorne konnte er nicht viel machen, da die Deutschen ihre Flügel extrem hochgezogen haben. Am Ball war er allerdings leider sehr unsicher. Alle Flanken der Deutschen kamen übrigens von deren rechter Seite: Müller 8 und Lahm 1. Ich bin schon sehr froh, dass wir uns nicht mehr mit Klein abquälen müssen, auch wenn Garics kein Überdrüberkicker ist.

5 gewonnene ZK sind trotzdem nicht viel. Er hatte auch schon bessere Tage und Reus war doch ganz gnädig mit ihm bis zum 1:0.

Aber bin trotzdem für Garics als RV, jedoch hoffe ich, dass es eine Ausnahme war, dass er zuletzt auf der Bank war (beim Verein). Also er war nicht so schlecht, aber alles andere als gut gegen D mMn. Auch ohne Ball.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.