Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ja. Meine Gemütslage ist ziemlich eigenartig. Weder enttäuscht, noch angefressen. Sehr eigenartig. Der Stadionbesuch hat glaub ich sein übriges dazugetan, da waren Leute um mich herum... mein Gott, ich hab sofort an Ernesto und seiner "mit 90% der Leute möcht ich nix zu tun haben" (oder warens 95? :D) denken müssen. Der eine weiß nicht mal der der RV bei uns ist, aber Haupsache er schimpft wie ein Rohrspatz über ihn und fordert einen Katzer. Wtf. Weiters große Verwunderung wieso kein Abseits beim Einwurf gepfiffen wurde und sehr überrascht, dass doch Jantscher und nicht Hoffer eingetauscht wird.

Ich weiß dass wir gut gespielt haben, und ein X verdient und möglich gewesen wäre, aber dieses Nachtrauern pack ich nicht mehr. D ist nicht unser Gegner um Platz 2, die restlichen Match werden wichtiger. Ich werd wsl bei den Kasachstanmatches 1000x nervöser sein, denn erst dort wird man sehen, ob sich da wirklich was getan hat. Ich hoff (und glaube es eigentlich auch) es wirklich inständig, denn sowohl der Teamchef als auch das Team sind mir schon sehr ans Herz gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ja. Meine Gemütslage ist ziemlich eigenartig. Weder enttäuscht, noch angefressen. Sehr eigenartig. Der Stadionbesuch hat glaub ich sein übriges dazugetan, da waren Leute um mich herum... mein Gott, ich hab sofort an Ernesto und seiner "mit 90% der Leute möcht ich nix zu tun haben" (oder warens 95? :D) denken müssen. Der eine weiß nicht mal der der RV bei uns ist, aber Haupsache er schimpft wie ein Rohrspatz über ihn und fordert einen Katzer. Wtf. Weiters große Verwunderung wieso kein Abseits beim Einwurf gepfiffen wurde und sehr überrascht, dass doch Jantscher und nicht Hoffer eingetauscht wird.

:rofl:

Auf der Suche nach dem Interview von Arno bin ich gestern Nacht auf die Nachberichterstattung von ATV gestoßen und da hat der Herr Breitner viele richtige Sachen gesagt. Wenn wir mit diesem Ethuasismus, dieser Laufbereitschaft und dieser Spielweise auch gegen die anderen spielen sind wir wohl "Favorit" auf Platz 2. Nur sehen wir halt Deutschland immer wieder als Erzfeind, sind aber keiner ihrer direkten Konkurrenten um den ersten oder zweiten Platz. Heißt einfach Koller vertrauen und das auch über eine mögliche verpasste WM-Quali hinaus. Die Mannschaft is noch jung.

Btw. Sind wir jetzt anscheinend ENDLICH auf Moritz Leitner aufmerksam geworden und der ÖFB wird wohl in nächster Zeit an ihn herantreten um ihn dazu zu bewegen für AT zu spielen. Das sind genau die Dinge, die in den letzten Jahren so sträflich vernachlässigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Btw. Sind wir jetzt anscheinend ENDLICH auf Moritz Leitner aufmerksam geworden und der ÖFB wird wohl in nächster Zeit an ihn herantreten um ihn dazu zu bewegen für AT zu spielen. Das sind genau die Dinge, die in den letzten Jahren so sträflich vernachlässigt wurden.

Leitner hat sich schon lange für den DFB entschieden und dem ÖFB eine Absage erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Leitner hat sich schon lange für den DFB entschieden und dem ÖFB eine Absage erteilt.

Vielleicht schafft man es ihn trotzdem noch zu überzeugen. Spielberechtigt wäre er noch für Österreich. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ihn noch umzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer ein Bild vom Abseits vorm 2:0?

hab jetzt keines gefunden deshalb hab ich von der ard mediathek eines gemacht.

die perspektive ist ntürlich nicht optimal aber auch hier sieht man es.

btw janko kam rein und stand 10 minuten am mittelkreis. ich hamma dacht ich werd deppert mit ihm. seine spielweise ist so unzeitgemäß wie ein hitlerbart

c777m4g1up7zqp2d7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

thx, aber da siehts fast so aus als hebt fuchs das abseits noch auf bzw kroos maximal oberkörper vorne?!

aus der orf perspektive kam mir das gestern irgendwie deutlich klarer vor oder vll haben alle nach oben geschaut und unten fuchs vergessen ._.

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe mir das Spiel gestern nähe München angeschaut. Wirklich alle, mit denen ich gesprochen hatte, hatten bereits vor dem Spiel eine ziemliche Wut auf ihre Mannschaft und waren danach fast schon traurig, dass sie wieder gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx, aber da siehts fast so aus als hebt fuchs das abseits noch auf bzw kroos maximal oberkörper vorne?!

aus der orf perspektive kam mir das gestern irgendwie deutlich klarer vor oder vll haben alle nach oben geschaut und unten fuchs vergessen ._.

trotzdem danke

np

orientier dich an den rasenlinien dann ist es einfacher und man sieht es deutlicher dass fuchs es nicht aufheben kann.

auf jeden fall ärgerlich. ein unentschieden wäre auf jeden fall verdient gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

thx, aber da siehts fast so aus als hebt fuchs das abseits noch auf bzw kroos maximal oberkörper vorne?!

aus der orf perspektive kam mir das gestern irgendwie deutlich klarer vor oder vll haben alle nach oben geschaut und unten fuchs vergessen ._.

trotzdem danke

auf der facebook-seite von koller gibt es ein video, da sieht man (mit standbild), dass 2 leute deutlich abseits sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die frage muß lauten: wie kann es sein, dass unser nummer 1 - tormann in keinem verein als nummer 1 spielt? das er ein topgoalie ist beweist er immer wieder, wenn er die chance erhält, und es gibt wohl mehr als genug klubs die tormannprobleme haben. für mich ist almer sogar besser als valdes.

das kannst hier nachlesen ==> http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-ger-almer-duesseldorf-interview/page/35162-366-54-974-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab mir gerade die ersten 20 Minuten nochmal angeschaut und unser Pressing war da einfach sensationell stark - noch besser als ichs in Erinnerung hatte :eek:

Wo hast du dir das nochmal angschaut wenn ich fragen darf? War im Stadion und würds auch gern nochmal sehen!

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.