Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Fazit: Das war sie also, die nächste Niederlage gegen unsere Nachbarn bzw. die nunmehr achte in Folge. Für die Deutschen auf dem gewohnt gemütlichen Weg zum Gruppensieg natürlich nichts weiter als der erwartete Pflichtsieg, den sie gegen das ÖFB-Team mittelfristig sowieso immer feiern werden, dubiose Schiri-Entscheidungen hin oder her. Gibts keinen Elfer, dann machen sie das 2-0 eben anders,

mein gott... was für ein schwachsinns argument. warum haben sie denn dann das 3. tor nicht gemacht, als wir auf den ausgleich gedrückt haben?

Wer hier von einem Punktgewinn träumt, lebt sowieso in einer anderen Welt....

1) träumen darf man immer und 2) war ein punkt heute sehr wohl im bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der Linienrichter hat sich teilweise sowieso mim Schiedsrichter um den "Heinzi des Spiels" bemüht.. Sicher 3-4 falsche Abseitsentscheidungen, falsche Abstoßentscheidungen etc. .. Wenn man schon bei der Chancenauswertung kein Glück hat ist sowas natürlich auch nicht grad fördernd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Screenshot wurde zudem VOR dem Pass gemacht. Kroos befindet sich da gerade in der Rückwärtsbewegung. Auf diesem Bild sieht das nämlich schon ganz anders aus.

5y4hiwrg.png

Da ist zu erkennen dass Fuchs (?) links hinten noch tiefer steht. Die Perspektive verzerrt extrem, ganz aufklären wird sich das nicht, aber ich tippe dass es tatsächlich eher gleiche Höhe oder knapp Abseits war, auf keinen Fall aber die propagierten 1-2 Meter...

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dein Bild is allerdings kurz nachdem Abspiel also kannst das nach deinen Kriterien auch nicht heranziehen.. Das erste Bild ist besser, ist es doch deutlich knapper vor dem Abspiel als dein Bild danach^^

Im Orf hatman eindeutig gesehn dass der Kroos im Abseits war, und das nicht zu knapp..

Da gibts einfach nix zu diskutieren sonst kömma gleich Anfangen zu reden ob der Ball von Arnautovic nicht eh über der Torlinie war..

bearbeitet von ZsakNorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dein Bild is allerdings kurz nachdem Abspiel also kannst das nach deinen Kriterien auch nicht heranziehen.. Das erste Bild ist besser, ist es doch deutlich knapper vor dem Abspiel als dein Bild danach^^

Im Orf hatman eindeutig gesehn dass der Kroos im Abseits war, und das nicht zu knapp..

Das Bild von gordon ist näher am Zeitpunkt des Abspiels als der Screenshot davor. Kannst ja die frames selbst abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Bild von gordon ist näher am Zeitpunkt des Abspiels als der Screenshot davor. Kannst ja die frames selbst abzählen.

Trotzdem ist der Zeitpunkt davor relevanter als Milisekunden danach! Nichts destotrotz war die Perspektive beim Orf besser und da hatman auch das Abseits eindeutig erkannt..

Edit: Vor allem auch weil man da das genau von der "kritischen" Seite aus betrachtet hat, wo Fuchs am unteren Bildrand war und eindeutig klarer war dass er nicht hinter Kroos und Müller steht.

bearbeitet von ZsakNorris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

so, grad aus dem stadion retour. bin total enttäuscht, weil wir wirklich stellenweise sehr stark gespielt haben und die deutschen eigentlich biegen hätten können!

allerdings wird diese ohnehin schon schwere aufgabe noch schwerer, wenn man die rechte seit komplett vorgibt, weil man mit einem untauglichen garics und einem lustlosen, arroganten, nicht mannschaftsdienlichen, nicht lauf- und kampfbereiten arnautovic aufläuft. für mich aussagekräftig war jene szene aus hz 1 in der wir einwurf hatten und arnautovic 3 m vom einwerfer entfernt diesen und der mannschaft den rücken zukehrt, weil ihn sowas niedriges wie einwerfen und der mannschaft zu dienen ja ohnehin nicht interessiert.

ganz stark für mich baumgartlinger (man of the match), fuchs, prödl, pogatez und der enorm laufende junuzovic! ein bravo dieser mannschaft aus 10 spielern und einem arroganten arschloch.

deine persönliche aversion und deine ganze basherei wird dir nix bringen. arnautovic bleibt stammspieler in diesem team. und mit was? mit recht!

er war heute der beste fußballer am platz, hat sich speziell in der ersten hz ständig ins spiel eingebracht und so oft als möglich angeboten. in der zweiten hz haben ihn die deutschen dann etwas besser verteidigt. da ging er aber sogar zurück und half (z.t. auch erfolgreich, wie ich gerade wieder bei der videonachbetrachtung sehe) bei der balleroberung mit, bei ballverlust ließ er nicht den kopf hängen sondern ging sofort nach. er holte das tor heraus und hätte das stadion keinen besoffenen gärtner hätte er den ausgleich erzielt. und nach dem spiel suchte er den fehler nur bei sich.

er mag dir ja unsympathisch sein, sei dir unbenommen. aber mit solchen posts erweckst du auch nicht gerade einen sympathischen eindruck. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Niederlage ist noch unverdienter als vor knapp einem Jahr. Bin aber trotzdem sehr stolz auf die Mannschaft, wie sie gekämpft hat. Im ARD hat man mehrmals von den deutschen Tugenden gesprochen, die aber großteils nur bei uns zu sehen waren. Mit so einer Einstellung muss man auch gegen die restlichen Gegner ins Spiel gehen und dann spielt man auch um den 2. Platz mit.

Schiri war heute auffallend schlecht. Da war nicht nur das entscheidende Abseits, das in der Folge zum Elfmeter führte, sondern auch noch viele andere kleine Entscheidungen bei Eckbällen oder gelben Karten (keine für Kroos).

Man kann jedenfalls trotz der Niederlage optimistisch in die Zukunft blicken. Wir haben eine gute Mannschaft mit sehr vielen Legionären (von denen jetzt auch einige wichtige internationale Erfahrung in EL und CL sammeln können). Und wir haben endlich einen guten Trainer, der ein Konzept verfolgt und wo man Fortschritte erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Bild von gordon ist näher am Zeitpunkt des Abspiels als der Screenshot davor. Kannst ja die frames selbst abzählen.

was redest du da für einen schas von frames. am orf war das abseits. am ard war das abseits. für ragnick war das klar abseits. nur für dich nicht? wegen was? wegen der frames?

na oida :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.