Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

alles wie zu erwarten. es war das spiel auf augenhöhe, Österreich stark, Deutschland angeschlagen, aber es reicht einfach nicht. am ende setzt sich die höhere individuelle klasse einfach durch. lässt sich wohl ganz gut auf die chance von Arnautovic reduzieren, Deutschland macht da das tor.

wenn diese form konserviert wird, hat man sicherlich gute chancen auf platz 2, ich wüsste nicht, warum Irland oder Schweden stärker sein sollte. ich hoffe nur, Deutschland schüttet gegen die nicht aus, denn von den einstigen glanztagen ist das meilenwert entfernt. kann aber auch sehr gut sein, dass das das schwerste spiel der Deutschen war.

ich geh fast soweit zu sagen, dass das die beste österreichische nationalmannschaft seit jahrzehnten ist, was sicher auch Koller geschuldet ist. spätestens 2016 muss man zur EM.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.