ÖSTERREICH - deutschland


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Österreich

Almer

Garics - Pogatetz - Prödl - Fuchs

Baumgartlinger - Kavlak

Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz

Harnik

Deutschland

Neuer

Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer

Kroos - Khedira

Müller - Özil - Reus

Klose

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich weiß es wieder rumreiten auf alten meldungen, aber: "ich hab drei spieler bestimmt die schießen werden." ist dann doch soviel mehr professionell als das was unter dico da los war *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin auch schon richtig nervös... Hoffe auf ein spannendes Spiel, natürlich mit Punktegewinn für unsere Burschen.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung taugt mir trotzdem nicht wirklich. Hätte gerne Junuzovic statt Kavlak gesehen, Ivanschitz in der Mitte und entweder Jantscher, Fuchs/Suttner, etc. auf links. Ivanschitz als LOM taugt mir nicht wirklich, da wird sich Lahm freuen. Aber gut, soo breit sind wir dann doch nicht aufgestellt, dass man so anders aufstellen kann. Bin ja gespannt, wie sich Harnik machen wird, wenn der Gegner das Spiel Ernst nimmt. Wenigstens kann Janko von der Bank kommen, und nicht Bürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.