Das ASB trifft Andy Marek


Dannyo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Themen Fanarbeit im Stadion, BW, Verbote, Vergangenheit etc. werden ja schon angesprochen daher würden mich andere Dinge interessieren.

1) Wäre es möglich in Zukunft im Fanshop eine eigene Designlinie zu haben?

Das (Kleidungs-)Angebot besteht eigentlich aus den Sportsachen und aus Shirts und Westen die nicht gerade unauffällig sind.

Eine eigene Kategorie mit understatement die nicht nur aus 2 Hemden, einer Krawatte und 2 Polos besteht wäre da eine feine Sache.

2) Die Mehrheit der Shirts haben noch immer einen außerordentlich kurzen Schnitt.

Hat man Einfluss auf den Schnitt? Wer legt das Design der einzelnen Produkte fest?

3) Gibt es für dich eine deadline in Sachen Stadionsprecher? (z.B. ab 60 möchte ich aufhören)

Oder möchtest du einfach den Job solange machen bis es dir keinen Spaß mehr macht?

4) Adidas besitzt ja jährlich sowas wie Standard Designs für Trikots.

Es gab ja bereits in der Vergangenheit den Vorschlag eine Abstimmung zu machen.

Eigene Designs sind ja laut Adidas nicht möglich aber könnte Rapid nicht einfach eine Vorauswahl machen (aus dem Adidas Angebot) und dann die Fans entscheiden lassen welches das neue werden soll?

5) Andi Marek hat ja angeblich auch noch etwas Freizeit ;)

Was macht er denn so gerne in dieser Freizeit? Gibt es etwas dass du gerne machst um mal abzuschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Um ein bisserl Niveau in die Fragerunde zu bringen, stell ich dem hochgeschätzten Andi Marek jetzt die wirklich wichtigen Fragen:

Ambros oder Fendrich?

Schitzerl oder Tafelspitz?

Wien oder Waldviertel?

Stadionsprecher oder Schlagerstar?

1996-er oder 2008-er Rapid?

Deutschland oder Italien (Nationalteamfußball)?

Bier oder Achterl?

Barcelona oder Real?

Championsleaguegruppenphase oder Euroleagueviertelfinale für Rapid (rein sportlich, nicht monetär)?

Tramperurlaub oder alles inklusive?

Vorstadtbeisl oder Innenstadtcocktailbar?

Mundl oder amerikanische Sitcom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sg Herr Marek,,

mich würde generell interessieren, ob es nicht möglich ist, anstatt die Pyrotechnik zu kriminalisieren eher in die Fankultur ein zu binden, indem 5 - 10 Verantwortliche aus den FCs (ev. sogar mit dementsprechender Ausbildung) namhaft zu machen, welche dann im Stadion unter den dementsprechenden Vorkehrungen Pyrotechnik einsetzen dürfen. Dies hätte den Vorteil, daß die Zuseher die Effekte genießen könnten und der Verein weiß, wer verantwortlich ist.

Damit wird man zwar den Chaoten nicht Herr werden (was so oder so nicht funktioniert), aber die Kriminalisierung von unbescholtenen Fans würde wegfallen.

Mittlerweile hat es für mich ja den Eindruck, daß "Fan-Sein" ein größeres Verbrechen ist, als Kapitalverbrechen (siehe "kranker" Elsner bzw. Fußfesseln für Kinderschänder).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wahnsinniger Poster

Lieber Andy!

Ich hätte an dich folgende Frage:

Wie sagst du als Fan zu unseren spielerischen Qualitäten? Unterhältst du dich manchmal mit unserem Trainer über spielerische Mengel, oder ist das ein Tabuu?

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.