Das ASB trifft Andy Marek


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Rapid-Fans!

Wie ihr bereits wisst: Einmal im Monat haben wir einen prominenten Diskussionspartner im ASB (zuletzt unregelmäßiger, aber wir arbeiten daran das wieder zu ändern), dem ihr eure Fragen stellen könnt und der sie direkt hier im Rapid-Forum des ASB beantwortet. Diesmal haben wir einen "direkten" Diskussionspartner.

Im September ist unser Diskussionspartner Andy Marek!!!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen bis Ende nächster Woche, also bis 23.9. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Anders als bei vielen anderen Diskussionsrunden werde ich diesmal (zwischen 24.9. und 30.9.) mit Andy zusammensitzen, um die Fragen zu beantworten. Davon erwarten wir uns eine ähnlich starke Diskussionsrunde wie zuletzt mit Peter Stöger im Austria-Channel!

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Andy natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant zu wissen wäre ob der Andy die Situation in Saloniki unterschätzt hat und ob er oder ganz Rapid im Rückblick vor dem Spiel mehr tun hätte können um unseren Chaoten den Ernst der Lage bewusst zu machen.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Lieber Andy:

Wie hast du die Situation in Saloniki gesehen? - bist du auch der Meinung, wie es auf der offiziellen steht, dass wir alleine dran Schuld sind (im Stadion) bzw. diese Situation provoziert haben ?

Warum jetzt auf einmal der Ausschluss der 2 FCs ? Warum nicht schon früher ? Da du ja die meisten von den Ausgesperrten kennst, hätte man doch schon früher reagieren können/müssen ?

Danke, das wars einstweilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Servus Andi!

Strebt dein Sohn eine Karriere bei Rapid an oder schnuppert er nur, bzw. macht er beim Verein ein Praktikum?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Herr Marek,

ich würde gerne von Ihnen wissen, ob Sie Ihre bewussten Falschaussagen im Bezug auf diverse Verfehlungen der Fanszene des SK Rapid Wien aus heutiger Sicht anders bewerten würden.

Man kann aus der Distanz durchaus das Gefühl haben, dass Sie durch bewusste Falschaussagen/Lügen gegenüber der Medien und der BuLi das wahre Problem unter den Teppich gekehrt haben und somit eine Situation wie sie in Kapfenberg / am Westbahnhof / in Saloniki passiert ist, billigend in Kauf genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Herr Marek,

ich würde gerne von Ihnen wissen, ob Sie Ihre bewussten Falschaussagen im Bezug auf diverse Verfehlungen der Fanszene des SK Rapid Wien aus heutiger Sicht anders bewerten würden.

Man kann aus der Distanz durchaus das Gefühl haben, dass Sie durch bewusste Falschaussagen/Lügen gegenüber der Medien und der BuLi das wahre Problem unter den Teppich gekehrt haben und somit eine Situation wie sie in Kapfenberg / am Westbahnhof / in Saloniki passiert ist, billigend in Kauf genommen haben.

Yey! Ich hab gerade ein Bier gewonnen. HUJILU, Gizmo und du wart meine ersten Tipps für ein Posting wie dieses, aus dem "anderen Lager".

Und jetzt gleich mal ehrlich: Welche Antwort erwartest du dir da? Ich stell die Frage eh, keine Sorge, aber wirklich: Was erwartest du dir da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

frag ihn, wie er es trotz all der probleme, die hie und da aufgetreten sind, und der damit verbundenen schlechten medialen berichterstattung über ihn und den verein, es doch immer geschafft hat so ein menschennaher, posititiver typ zu bleiben.

noch eine: ob er rückbetrachtend auch findet, dass hinspiel in saloniki nur um haaresbreite nicht in einer 2. heysel-tragödie geendet ist.

und: ob er es sinnvoller findet in zukunft auswärts in griechenland ohne rapid-fans anzureisen, um kein menschenleben in gefahr zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry Dannyo aber solltest du nicht endlich mal diesen behinderten bug bei den Amateuern ändern ? (flagge)

Ich möchte eigenlich nur 3 Dinge wissen vom AM:

., Warum verspricht er immer wieder etwas obwohl er es dann nicht einhaltet ? (Stichwort: verstorberner Freund dessen Frau das Abo (West) von Ihm auf Ebay verkaufen möchte) Bin mir sicher das er es noch weiß was ich meine.

., Warum hast du in Saloniki leuten die Selbst angereist sind den Rücken gekehrt nach dem Spiel ? Stichwort Polizeischutz

., Weswegen sagt der Verein in der Öffentlichkeit, das man mit beiden FC´s die ausgesperrt wurden nicht sprechen kann, wenn dies nicht der tatsache entspricht zumindest einer dieser Fc´s wollte lediglich nicht mit dir reden und das hab ich aus 1. Hand erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

warum waren sowohl in novi sad als auch in thessaloniki unzählige leut in unserem sektor, die in österreich stadionverbot haben?

ein "das stadionverbot gilt nur in österreich" reicht mir übrigens nicht als antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

- Herr Marek, sehen Sie persönliche Verfehlungen, die letzten Endes zu Ihrem Rücktritt geführt haben?

- Viele Skeptiker und Kritiker sind nach dem Derby auf den Plan getreten, die angekündigten Maßnhmen wären zahnlos oder würden bei div. Problemfans nicht zur Anwendung gebracht werden. Präsident Edlinger sprach aus der ersten Emotion aus von lebenslangen Stadionverboten, solche Leute wären bei Rapid für immer unerwünscht. Nach einem guten Jahr wurden erneut pyrotechnische Artikel in eine Menschenmenge geworfen. Wie erklären Sie sich das?

- Ich bin überzeugt davon, dass Sie viel für die Fans des SK Rapid geleistet haben, aber können Sie einen Punkt benennen, an dem Sie erkannt haben, dass alle Müh umsonst gewesen ist? Haben Sie bereits in der Vergangenheit erkannt, dass Ihnen einige Fans/ Grupperungen "entgleiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Andy!

Wie wird die Westabo (vorübergehend 1.C/D) Auslosung für die kommende Saison?

hoffentlich nicht wieder an einem Montag Nachmittag bzw. irgendeine bessere Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

  • Wenn du auf deine bisherige Zeit der Fanbetreuung zurückblickst - wo siehst du deine größten Fehler, die du in diesem Bezug gemacht hast? Hier bitte ich um keine so oberflächigen Kronen-Zeitungen Antworten (aber auch keine seitenlangen Stellungnahmen) ;) .

  • Zu deiner Aussage, dass du an so manche Fangruppen nicht mehr "ran gekommen" bist - hier gibt es, auch hier im ASB zu lesen, unterschiedliche Aussagen. Unter anderem auch, dass das so in der Form wie du es sagst, nicht stimmt. Was sagst du zu diesem Argument (Vorwurf)?

  • Und damit auch positive Punkte dabei sind: was waren deine bisher schönsten Rapid-Momente? Damit meine ich jetzt nicht nur Spiele, sondern auch positive Fanerfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Lieber Andy,

erstmal möcht ich dir für deinen unerreichten Einsatz bei jedem Heim und Auswärtsspiel danken. Wenns ein Problem gibt, bist du immer für einen da und kannst es lösen :super:

zu den Fragen:

1) Für Leute, die nicht aus der Szene kommen, ist es etwas schwer die Stellungnahme zu den ausgeschlossenen FCs zu interpretieren. Wurden tatsächlich alle Mitglieder der beiden Gruppierungen ausgeschlossen, auch wenn sich manche davon evtl. nichts zu schulden kommen ließen, oder war es unglücklich ausgedrückt und es wurden nur die Leute sanktioniert gegen die man handfeste Beweise hatte?

2) Könnte man in Zukunft bei den Fanartikeln, vorallem den Tshirts, nicht enger mit Adidas kooperieren? mMn hab die Momentanen alle einen etwas komischen schnitt, bzw sind sie ziemlich schnell ausgeleiert.

3) Was kann man sich unter dem neuen Fanzentrum genauer vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kinderlein, bitte, könn ma hier drinnen auf Diskussionen verzichten? Bitte nur eure Fragen an Andi posten, für Diskussionen gibts genug andere Threads. Es ist sonst am Ende der Fragerunde recht mühsam, zwischen dem ganzen Blabla die eigentlichen Fragen rauszusuchen. Ich werd daher auch sämtliche OT Beiträge löschen. Thx.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.