Österreich-Deutschland (wie tippt der Viennafan)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich kontakariere da jetzt natürlich die einschlägigen Foren hier in Board (hoffe Dannyo schaut ganz weit weg :einstein: ).Jedenfalls interessiert mich der Tipp der blau-gelben Forumsgemeinde, auf Augenhöhe natürlich, wie Jogi Löw es erwartet. :kerstsmiley:

Oiso ich tippe X, FloT kann man da viel gewinnen, dann wag ich es vielleicht ...?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe bereits am Sonntag auf Österreich-Sieg gesetzt und noch ein bisserl was auf X. Die Quoten sinken recht stark - am Wochenende gab es für Österreich noch bis zu 10,0 (also wennst 10 Euro setzt, hättest 100 gewonnen), mittlerweile nur noch maximal 7,5. Wir sind also nicht die einzigen, die gegen die Deutschen setzen...

Für's X bekommst momentan 5,0, was immer noch eine gute Quote ist - ganz abgesehen vom überhandnehmenden Patriotismus.

Alle Quoten: https://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g1161556/m1/d0/ (wer sich einloggt sieht ca. 40 Wettbüros im Vergleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe bereits am Sonntag auf Österreich-Sieg gesetzt und noch ein bisserl was auf X. Die Quoten sinken recht stark - am Wochenende gab es für Österreich noch bis zu 10,0 (also wennst 10 Euro setzt, hättest 100 gewonnen), mittlerweile nur noch maximal 7,5. Wir sind also nicht die einzigen, die gegen die Deutschen setzen...

Für's X bekommst momentan 5,0, was immer noch eine gute Quote ist - ganz abgesehen vom überhandnehmenden Patriotismus.

Alle Quoten: https://www.oddsodds...g1161556/m1/d0/ (wer sich einloggt sieht ca. 40 Wettbüros im Vergleich)

Danke, aber wie ich mich kenn, tipp ich eh nicht, in die Trafik komm ich nicht mehr und registrieren will ich mich nirgends. Die Journalistenschar hat aber gestern schön blöd gschaut, als Löw das mit der Augenhöhe sagte. Aber klar, jeder Trainer redet den Gegner mal stark, um bei einer Niederlage gleich die Ausrede parat zu haben und bei einem Sieg ist die eigene Leistung nochmals aufgewert. Glaub aber, dass ein X drnnen ist, bin schon gespannt ...

PS

Bin gespannt, ob man die ein oder andere blau-gelbe Fahne im Stadion erspäht, früher mal ging hie und da eine Fraktion mit blau-gelber Fahne bei Ländermatches ins Stadion, so viel ich weiß.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ist "cordoba"? ;-)

bin niemand der dem nationalteam eine überbordende bedeutung zukommen lässt aber diesmal hätt ich dem Ö-team (oder A-Team) und vor allem auch dem trainer (die schweizerische entwicklungshilfe in sachen fussball wirkt sich aus. hehe) wirklich ein x-erl vergönnt! herzzereißend wie geknickt ein typ wie arnautovic ("ich entschuldige mich bei der ganzen nation") beim interview war. es gibt jedenfalls ein gewisse aufbruchsstimmung und das maracana-stadion am horizont, auch wenn die gruppe natürlich leichter sein könnte (siehe die gruppe z.b. in der die schweiz ist - aber das ist nicht nur losglück sondern auch teilweise begünstigt durch bessere topfeinteilung bzw. ranglistenposition).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin schwer enttäuscht. Vor allem kann ich dieses "wir haben eh super gespielt, und selbst der Gegner lobt uns" nicht hören. DAS ZÄHLT ELFE. So kann man nur bei einem Freundschaftsspiel argumentieren. Was vom gestrigen Spiel zählt, ist die Tatsache, dass man einen Punkt

leichtfertigts verschissen hat. Ein Punkt, der in der Endabrechnung fehlen könnte. Ein Punkt der uns gegenüber Schweden in Vorteil gebracht hätte, wo Deutschland auch erst einmal gewinnen muss. Das zählt für mich in der Nachbetrachtung viel mehr, als die Tatsache, dass

das Team unter Koller offensichtlich riesige Schritte nach vorne macht, und hoffentlich noch weitere machen wird.

Die Zeit unter Constantini war eine verlorene. Aber wahrscheinlich brauchte es einen derart schlechten und überforderten "Old-School-Trainer" damit im strukturkonservativen ÖFB bzw

Österreich ein Aufbruch zu neuen Ufern gewagt werden kann.

Ich leide ja an der chronischen Erfolglosigkeit des Teams fast noch mehr als an den chronischen Problemen der Vienna. Die letzte WM-Teilnahme ist schon ewig her, deshalb würde es mich wirklich unglaublich freuen, wenn wir uns endlich wieder mal für ein Turnier qualifizieren könnten. Ob es sich diesmal ausgehen wird???

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland". ... leider war das gestern wieder ein schlagender Beweis für die Richtigkeit dieser Fußballweisheit.

Stimmt schon, daß wir nach dem ersten Spiel ohne Punkte dastehen, Stimmt auch, daß wir uns für ein gutes aber verlorenes Spiel nichts kaufen können. Und es könnte auch stimmen, daß uns diese Punkte am Ende fehlen werden.

Aber es war das mit Abstand beste Spiel unserer Nationalmannschaft seit seeeeehr langer Zeit. Gestern hat die bessere Mannschaft verloren.

Wir haben zwar auch in der Euro-Quali gegen Deutschland gut gespielt und haben nur unglücklich verloren oder bei der Euro 2008, aber die damaligen Leistungen sind mit der gestrigen nicht vergleichbar.

Es ist zu hoffen, daß man diese Tugenden von gestern auch in den weiteren Spielen sehen wird und es nicht nur ein einmaliger Gewaltakt gegen unseren Lieblingsnachbarn war. Wenn sie allerdings tatsächlich so weiterspielen, Marcel Koller möge dafür sorgen, dann sehe ich der weiteren Quali sehr positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war gestern auch ein extrem kräfteraubendes spiel unseres teams. beachtlich, wieviele meter gestern z.b. ein zlatko junuzovic oder ein julian baumgartlinger machten und dabei anhaltend spritzig und zweikampfstark waren. hut aber vor so einer leistung.

aber das ergebnis war natürlich zum vergessen. da hätte mehr herausschauen müssen als eine unglückliche niederlage. ich hoffe jetzt darauf, dass wir bei der revanche in der allianz-arena anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.