SK Rapid Wien : FC Admira Wacker


goodfella

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Jaja noch weit weg aber ich mach ihn mal auf .

P.S. wird's eigentlich fanboykotte oder sowas wegen den Maßnahmen geben ?( war die letzte Woche ned da und der Fanszenefred gfreit mi ned ;) )

schau dir bitte mal an, wie vorbesprechungsthread so aussehen. hab den letzten (ich glaub von dir?) eh schon nacheditiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SK RAPID WIEN FOREVER DON DIDDI ES TUT UNS SORRY ABER AB JETZT WIRD ALLES PANIERT DEN RAPID MASCHIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KULTKLUB RAPID WIEN WEIL ES NICHTA ABER GAR NIX BESSERES GIBT

SK RAPID WIEN - LEBENSSINN ES IST GANZEGAL WIR WEDEN IMMER ZU DIR STEHEN

Auf zu Mission 33 ! ERFÜLL DEN GROSSEN WUNSCH IN MIR NOCH EINMAL MEISTER WERDEN MIT DIR

____________________________________

32x österreichischer Meister - 14x österreichischer Pokalsieger - 3x österreichischer Superpokalsieger - 2x Championsleague Gruppenphase - 3x Europaleague Gruppenphase - 2x Europapokalfinalist der Pokalsieger - 1x Zentropapokalsieger - 1x Mitropapokalsieger - 1x deutscher Meister - 1x deutscher Pokalsieger

SK RAPID WIEN - Unsere Geschichte ist längst Legende! 1899: Tradition kann man net kaufen!

RAPID WIEN,

DU BIST DER LEBENSSINN,

DU WEISST GANZ GENAU,

WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN,

UND WENN DIE GANZE WELT,

SICH GEGEN UNS STELLT,

DER BLOCK WEST BLEIBT HIER,

DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR!post-30948-0-03458700-1347369376_thumb.j :grün: :grün: :grün: :grün: :humba: :humba: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :support: :support: :support:HE HE RAPID DU BIST A SUPER MANNSCHAFT UND I STEH AUF DI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

leider geht am mobile skin ein wenig der flair verloren :(

vor allem die komposition der bilder und smileys klappt nicht

ich plädiere für einen "view as intended by the artist" link im mobile skin für beiträge vom rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab 2 karten von orange für nord unterer rang, beim away sektor, weiß noch ned ob ichs wem geb, aber wenn sie übrig bleiben kann sie wer ausm asb haben, preis schlagts ma halt was vor ;)

Ich meld dich mal an, wennst genaueres weisst pls pn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.