UEFA CL Fantasy Football


Jordi

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Helton (Porto)

Lichtsteiner (Juventus) - Thiago Silva (PSG) - Rafael (ManUnited)

Ribery (Bayern) - Carrick (ManUnited) - Schweinsteiger (Bayern) - Pirlo (Juventus)

Hulk (Zenit) - Messi (Barcelona) - Ibrahimovic (PSG)

Ersatz: Kameni (Malaga), Acerbi (Milan), Criscito (Zenit), Fuchs (Schalke 04)

Fuck yeah..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin auch wieder dabei, das erste Team ist sehr spontan zusammengestellt, da ich bis gestern im Urlaub war und nicht viel Zeit zum zusammenstellen hatte:

Austria

Weidenfeller

Koscielny - Ferdinand - Ivanovic

Iniesta - Fernandinho - Arteta - Douglas Costa

Cristiano Ronaldo - Messi - Juan Mata

auf der Bank noch: Gabriel, Smalling, Lustig, Rosa

da haben sich viele wirklich feine Truppen zusammengestellt heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Atletico KST

Casillas (Real)

Thiago Silva (PSG) - Demichelis (Malaga) - Kompany (Man City) - Dani Alves (Barca)

Alaba (Bayern) - Lucho Gonzalez (Porto) - Gaitan (Benfica) - Willian (Shakhtar)

Messi (Barca) - Van Persie (ManU)

Bank: Rubinho (Juve); Vidal (Juve), Shirokov (Zenit), Rodrigo (Benfica)

Weiß jemand, wie man jetzt Spieler auswechseln kann?? Ich will Spieler, die gestern wenig gepunktet haben, gegen andere tauschen, die heute spielen. Bei mir funktioniert das nicht.

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß jemand, wie man jetzt Spieler auswechseln kann?? Ich will Spieler, die gestern wenig gepunktet haben, gegen andere tauschen, die heute spielen. Bei mir funktioniert das nicht.

Funktioniert bei mir auch nicht.

Ich kann den Spieler zwar tauschen, aber wenn ich auf Änderung speichern gehe, passiert nichts

Edit:

Matches are underway or have recently finished. Team changes will become available once all scores have been finalised.

Das würde ja bedeuten, dass man heute nicht Wechseln kann, da ja mit der Bewertung heute nicht abgeschlossen wird.

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Woidviertlauswahl

Neuer (Bayern)

Thiago Silva (PSG) - Ivanovic (Chelsea) - Kompany (Man City) - Maicon (Man City)

Hazard (Chelsea) - Pirlo (Juve) - Xavi (Barca) - Ribery (Bayern) - Reus (BVB)

Messi (Barca)

Bank: Pol (Malaga); Tonel (Dinamo Zagreb),Vasilyuk (Borisov), Watt (Celtic)

Hoffenltich wird mir die schwache Bank nicht zum Verhängnis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dieses Jahr ists sehr, sehr zach. Gestern aufgrund eines 2-stündigen Ausfalls den Kapitän nicht ändern können, heute klappen die Auswechslungen nicht. Naja. Wenn ich einen 12.5 teuren Van Persie auf der Bank lassen muss werd ich unrund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

am technischen dürfts noch etwas mangeln, hab gestern ca eine stunde bevor die spiele begonnen haben einen wechsel gemacht, der wurde mir dann auch als gültig angezeigt (auch nach ein und ausloggen). jetzt schau ich grad wieder auf die seite und der wechsel wurde wieder rückgängig gemacht... hab eh nur Vidal (7punkte) für Mandzukic (-1 punkt) tauschen wolln :fuuu:

so hab ich halt jetzt 51 statt 59 punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Guter Auftakt zur zweiten Runde. RVP :love:

Die neue Seite ist aber eine Katastrophe. Langsam, nie richtig verfügbar, man sieht die gegnerischen Mannschaft nicht. Wechseln ist sowieso erst irgendwann am späten Nachmittag möglich.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.