Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bitte sei einfach leise !

dass einige unverbesserliche no imma ned zugeben können dass der support gestern mit vorsänger bis auf paar hänger top war !!!

Die Stimmung gestern hatte aber mit dem Spielverlauf zu tun und ned weil wieder einer am Podest steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Stimmung war am Anfang so gut wie noch nie, dann leider etwas abgeflacht, aber ohne Vorsänger sicher um eine Stufe leiser gewesen..

nur was mich gestern gestört hat, ist das ewige auspfeifen, macht kaum wer mit und stört den Support

Wenn der Gegner im Ballbesitz ist und das ganze Stadion pfeift und man den ballführenden Spieler damit nervös machen kann, finde ich es nicht so schlecht. Auch wenn es natürlich auf Dauer nervig ist...

Die Stimmung gestern hatte aber mit dem Spielverlauf zu tun und ned weil wieder einer am Podest steht....

So wie jedes Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Gegner im Ballbesitz ist und das ganze Stadion pfeift und man den ballführenden Spieler damit nervös machen kann, finde ich es nicht so schlecht. Auch wenn es natürlich auf Dauer nervig ist...

Manche werden dadurch noch mehr motiviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich bin auch der Meinung, dass guter Support auch ohne Mani möglich ist..

ABER: Es geht um die Koordination.. auf der Nord ists natürlich geil wenn Chants übernommen werden und hier und da was angestimmt wird, aber Gestern hat die Ost teilweise echt Gas gegeben, und das ist (wieder koordiniert) mMn nur mit Vorsänger möglich..

Wie auch immer.. GEIL WARS!!! Die Nord war gestern teilweise echt göttlich...

Und: Weiß wer was gestern vorm Stadion Los war (Vor der West während dem Spiel)?

bearbeitet von cuoreviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die durften nicht ins Stadion. Und das waren nicht wenige!!!

Man hat ja auch gesehen das der eigentliche Fanblock defacto leer war. Stimmung gabs nur von ein paar wenigen Kroaten.

Nachdem sich beim Eingang vor der West sehr viele Herrschaften aus der grünen Szene unter die Zagreber gemischt hatten und von den Fancops erkannt wurden, wurde beschlossen vorsorglich gleich alle draussen zu lassen. Haben sich dafür nach dem Spiel noch ein wenig "bedankt".

Der Bengale kurz nach Spielbeginn ist ja auch von ausserhalb des Stadions hineingeworfen worden, nachdem man sie nicht reingelassen hatte.

das hat nichts mit den grünen zu tun ..... so ein schwachsinn.

die fans die draußen waren sind ohne ticket nach wien gekommen , haben in kroatien stadionverbot und der präsident will diese leute auch nicht international im stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Manche werden dadurch noch mehr motiviert ;)

Frei nach Horst Skoff: :D

"The more you whistle, the better I play."

das hat nichts mit den grünen zu tun ..... so ein schwachsinn.

die fans die draußen waren sind ohne ticket nach wien gekommen , haben in kroatien stadionverbot und der präsident will diese leute auch nicht international im stadion haben.

Der Trottl-Präsi sollte auch europaweites Stadion- und ein Amtsverbot bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das die Stimmung gestern ohne mani auch bombastisch wäre steht außer Frage.

Dennoch gäbe es NIE so einen lauten und koordinierten Support. V.a. nach den Toren gäbe es wieder eine totenstille.

Er hat mmn v.a. es nach dem 1:3 geschafft hunderte Leute mehr mitzumotivieren, nach dem 2:3 dann --> Hölle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war eigentlich mit Hazebusters (Spruchband) gemeint? Unsterblich?

Auch wenn mich einige steinigen werden... aber für das Spiel der Spiele der jüngsten Geschichte und erstmals wieder mit Capo seit langer Zeit hat mich die Stimmung auf der Ost nicht umgehauen (aufs ganze Spiel gelegt). Phasenweise war top Support, dann wieder ganz schwach.

Hazebusters = eine Gruppierung von Fanatics die Stadionverbot haben, hab ich mir gestern erklären lassen

1.Wie haben sich eigentlich gestern die ca. 50-100 Zagreber zur Tankstelle verirrt? Hab mich ziemlich gwundert wie´s plötzlich bisserl hektischer worden ist.

2. War auf der Nord und hab mit paar Unsterblich Leuten geredet, die haben gmeint das ca. 600 Gewaltbereite in Wien waren und draußen ca. 300 Kroaten und Rest Grüne.

3. Auch Fraglich warum der Block BBB normal auf der West war und nicht im Affenkäfig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das die Stimmung gestern ohne mani auch bombastisch wäre steht außer Frage.

Dennoch gäbe es NIE so einen lauten und koordinierten Support. V.a. nach den Toren gäbe es wieder eine totenstille.

Er hat mmn v.a. es nach dem 1:3 geschafft hunderte Leute mehr mitzumotivieren, nach dem 2:3 dann --> Hölle

/sign

Über weite Strecken wäre Mani gestern nicht benötigt worden ABER, großes aber, dass nach dem 3:1 keine Sekunde Stille war, war sein Verdienst. Er hat viele nochmal erinnert hat um was es hier eigentlich geht und dass sie jetzt erst recht alles geben sollen. Mit Erfolg wie man gesehen hat. Hab ich selten erlebt, dass bei 3:1 Rückstand bei dem Spielverlauf und entsprechender Leistung aus dem nichts so ein starker Support entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hazebusters = eine Gruppierung von Fanatics die Stadionverbot haben, hab ich mir gestern erklären lassen

1.Wie haben sich eigentlich gestern die ca. 50-100 Zagreber zur Tankstelle verirrt? Hab mich ziemlich gwundert wie´s plötzlich bisserl hektischer worden ist.

2. War auf der Nord und hab mit paar Unsterblich Leuten geredet, die haben gmeint das ca. 600 Gewaltbereite in Wien waren und draußen ca. 300 Kroaten und Rest Grüne.

3. Auch Fraglich warum der Block BBB normal auf der West war und nicht im Affenkäfig?

zu 1:

vor dem spiel war zb. auch eine abordnung(+/- 20 mann) der kroatischen spaßfraktion am ostvorplatz...

konnten seelenruhig vom park, beim mc do vorbei, rauf richtung vorplatz wandern...polizei zum dem zeitpunkt nur spärlich beim stadion anwesend und die violetten "abwehr- und verteidigungshelden/beschützer" zum großteil bei der tanke...TOP :laugh:

dankenswerterweise verzupften sich die kroaten mangels gegnern wieder vom vorplatz und verschonten unbeteiligte...

zu 2:

ja freilich...woher die ihre zahlenangaben haben ist mir auch ein rätsel, die österreich hätte es nicht besser schreiben können, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die Stimmung gestern nach dem 2:3 war irre. So etwas habe ich noch nie bei uns erlebt, ja selbst bei den meisterschaftsentscheidenden Spielen nicht.

ich hab beim 2 zu 3 mal mein bier verloren einfach weggfetzt. hab mi nachn jubel auf an sitz gsetzt hab ma in pulli üba die augn zogen, zittert und hab nur die augn zu gmacht und hab ma dacht bitte. hab vereinzelt einen blick riskiert. mei herz hat pumpt wie whl bei jedem. verpasst hab i bis zum schlusspfiff anscheinend nichts. danach wars halt episch. jo mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.