Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

Glaub ich nicht!

Gestern hätte dort meine tote Katze sitzen können, es hätte trotzdem eine tolle Stimmung gegeben!

bitte sei einfach leise !

dass einige unverbesserliche no imma ned zugeben können dass der support gestern mit vorsänger bis auf paar hänger top war !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

bitte sei einfach leise !

dass einige unverbesserliche no imma ned zugeben können dass der support gestern mit vorsänger bis auf paar hänger top war !!!

Lern mal lesen!

Ich hab nicht behauptet, daß es gerstern nicht super war, sondern nur, daß das gestern auch ohne Vorsänger top geworden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

und genau das is reine spekulation !

Ist es nicht!

Auf der Nord ist gestern auch die Post abgegangen, ohne Vorsänger!

Wär ja schon schlimm, wenn der Support von einer Person abhängen würde!

Diesen Personenkult, den hier einige betreiben ist ja nicht mehr normel!

Und nochtmal, speziell für Dich Mitdenker, damit meine ich NICHT, daß die Stimmung auf der Ost gestern nicht super war!

Ich hab auch nichts gegen Mani, oder wer auch immer am Podest steht, ich finde nur, daß da gewaltig übertrieben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nach einem tag wie gestern sudern ist schwer, aber ich schaff es.

zum thema vorsänger kann ich nur folgendes sagen:

die ganze nord hat gestern 90 minuten mitgemacht und hat nur darauf gewartet, dass von der ost was kommt.

und siehe da die erste 1/4 stunde ging im ganzen stadion die post ab. dann lief es so wie immer es kam wenig von der ost und wenn dann teilweise die falschen sachen.

in dem moment, als die austria hinten eingeschnürt wurde zwei oder drei mal das "acab" lied anzustimmen, dass selbst auf der ost nur von 200 hanseln gesungen wird, ist einfach, nagels richtigen begriffs,fahrlässig.

der zweiten hälfte war es nicht besser - aber siehe da nach dem 2:3 war es wieder laut. typisch - sing when you are winning (oder in diesem fall "richtiges losing" - halt.

gott sei dank gabs auf der nord genug leute, die ebenfalls dinge anstimmen können.

bearbeitet von BCEagles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

nach einem tag wie gestern sudern ist schwer, aber ich schaff es.

zum thema vorsänger kann ich nur folgendes sagen:

die ganze nord hat gestern 90 minuten mitgemacht und hat nur darauf gewartet, dass von der ost was kommt.

und siehe da die erste 1/4 stunde ging im ganzen stadion die post ab. dann lief es so wie immer es kam wenig von der ost und wenn dann teilweise die falschen sachen.

in dem moment, als die austria hinten eingeschnürt wurde zwei oder drei mal das "acab" lied anzustimmen, dass selbst auf der ost nur von 200 hanseln gesungen wird, ist einfach, nagels richtigen begriffs,fahrlässig.

der zweiten hälfte war es nicht besser - aber siehe da nach dem 2:3 war es wieder laut. typisch - sing when you are winning (oder in diesem fall "richtiges losing" - halt.

gott sei dank gabs auf der nord genug leute, die ebenfalls dinge anstimmen können.

Nur hat dieses ACAB nichts mit dem Vorsänger zu tun!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er das nicht angestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Weltklasse Stimmung gestern. Auch wenn es ab und zu berechtigte Kritik ans Vorsängerpodest gibt, sollte man so fair sein und die gestrige Stimmung loben!!! Die wäre ohne Mani nicht so geil gewesen!

Stimmung war am Anfang so gut wie noch nie, dann leider etwas abgeflacht, aber ohne Vorsänger sicher um eine Stufe leiser gewesen..

nur was mich gestern gestört hat, ist das ewige auspfeifen, macht kaum wer mit und stört den Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vorsänger wird überbewertet...

im erfolgsfall, bei einem spiel wie gestern und entsprechendem spielverlauf geht so und so die post ab, dazu brauchts keinen vorsänger.

Wenns nicht läuft, kann der vorsänger noch so viel vorbeten, trotzdem bleibts ruhig(konnte man gestern ebenfalls gut beobachten nach den gegentoren).

Oiso...wos woar sei leistung? :ratlos:

Dass es nach den Gegentoren nicht mehr so laut war wie vorher liegt in der Natur der Sache, allerdings wäre da ohne Vorsänger 100%ig GAR NIX mehr gekommen weil einfach alle in einem Schockzustand waren!

Und solche Wechselgesänge wie "Austria Wien - Wien sind wir" sind ohne Vorsänger auch schlichtweg unmöglich, das muss auch die Hardcore-Anti-Vorsängerfraktion einsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer war eigentlich mit Hazebusters (Spruchband) gemeint? Unsterblich?

Auch wenn mich einige steinigen werden... aber für das Spiel der Spiele der jüngsten Geschichte und erstmals wieder mit Capo seit langer Zeit hat mich die Stimmung auf der Ost nicht umgehauen (aufs ganze Spiel gelegt). Phasenweise war top Support, dann wieder ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo waren gestern eigentlich die dinamo-fans? oder sind tatsächlich nur so wenige gekommen?

Warn eh genug da ansich, viele auf West im normalen Bereich, 250 oder auf Süd und auch einige auf Nord A (bei der West) was ich mitbekommen hab. Und dann gabs da noch den Mob vor der West der sich mit den Bengalenwürfen ins Stadion ausgezeichnet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmung war am Anfang so gut wie noch nie, dann leider etwas abgeflacht, aber ohne Vorsänger sicher um eine Stufe leiser gewesen..

nur was mich gestern gestört hat, ist das ewige auspfeifen, macht kaum wer mit und stört den Support

Hast du Ohren? Gestern war alles laut, und das auspfeifen war genauso laut wie die ganzen Chants. Von nicht mitmachen kann auch keine Rede sein, wenn ich mir meine nähere Umgebung so anschau.

Die Stimmung war einfach Bombe. So habe ich es seit ich regelmäßig ins Stadion geh - mittlerweile auch schon mehr als 10 Jahre - noch nicht erlebt. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und bei der Lautstärke die wir alle gemeinsam gestern erreicht haben, spar ich es mir auf jemanden zu schimpfen, weil 1-2 Chants nicht nach meinen Geschmack waren. Wie gesagt, jeder hat seinen Teil beigetragen. Die Ost sowieso sehr laut, aber fast mehr überrascht haben mich die Seitentribünen. Einen riesen Respekt und großes Lob an dieser Stelle, was da gestern abgegangen ist. Da war nicht die Ost die Singing Area, sondern das ganze Stadion. Gänsehautfeeling pur beim ersten "die Leute wollen wissen...". Wie immer gab es Höhen und Tiefen, aber das sind wir halt. Wer 90 min Dauerbeschallung will soll doch bitte in die heilige Kathedrale in den Westen Wiens gehen.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wo waren gestern eigentlich die dinamo-fans? oder sind tatsächlich nur so wenige gekommen?

Die durften nicht ins Stadion. Und das waren nicht wenige!!!

Man hat ja auch gesehen das der eigentliche Fanblock defacto leer war. Stimmung gabs nur von ein paar wenigen Kroaten.

Nachdem sich beim Eingang vor der West sehr viele Herrschaften aus der grünen Szene unter die Zagreber gemischt hatten und von den Fancops erkannt wurden, wurde beschlossen vorsorglich gleich alle draussen zu lassen. Haben sich dafür nach dem Spiel noch ein wenig "bedankt".

Der Bengale kurz nach Spielbeginn ist ja auch von ausserhalb des Stadions hineingeworfen worden, nachdem man sie nicht reingelassen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warn eh genug da ansich, viele auf West im normalen Bereich, 250 oder auf Süd und auch einige auf Nord A (bei der West) was ich mitbekommen hab. Und dann gabs da noch den Mob vor der West der sich mit den Bengalenwürfen ins Stadion ausgezeichnet hat...

700 BBB wollten ins Stadion aber die Cops erlaubten es nicht.

Gänsehautfeeling pur war das gestern. Und nach dem 3:2 von Kienast wars von den Emotionen her überhaupt am geilsten !

DANKE AUSTRIA WIEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.