Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aah ich glaub man nimmt meinen beitrag jetzt falsch auf :p

Nein sorry war nicht auf dich bezogen sondern allgemein auf diese depperte "Szene" geschwafel seit Wochen....kann doch keiner mehr hören...sollens ihre Fetzen auswärts irgendwo hinhängen und fertig...wenns sonst im Leben nix zu tun haben....is eh traurig genug...einfach ignorieren...vielleicht wirds ihnen irgendwann zu fad...und selbst wenn nicht...wurscht...die nimmt doch eh keiner mehr ernst.,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sorry war nicht auf dich bezogen sondern allgemein auf diese depperte "Szene" geschwafel seit Wochen....kann doch keiner mehr hören...sollens ihre Fetzen auswärts irgendwo hinhängen und fertig...wenns sonst im Leben nix zu tun haben....is eh traurig genug...einfach ignorieren...vielleicht wirds ihnen irgendwann zu fad...und selbst wenn nicht...wurscht...die nimmt doch eh keiner mehr ernst.,...

haha... das denk ich mir auch... wenn man ein kind das heult ignoriert hört es auch irgendwann auf...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn gestern eigentlich?

Rund um die 80 Minute wurden 4,5 Leute aus dem Sektor gebeten.

nach 80 minuten provozieren wurden sie aus dem stadion "gebeten" also so hat es sich angesehn... feuste sind keine geflogen glaube ich... es war laut und direkt... aber sie sind dann gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also der einzige der hier peinlich ist bist du. weil du NULL ahnung hast. das dafür aber sehr viel. der gunti ein mitläufer - aha. aja nochwas: ob und wo ich schreibe bleibt mir vorbehalten, DU bist sicher keiner der mir das vorschreiben kann. was an der formulierung gedenken ihrer ausgesperrten peinlich ist - tja das weisst halt nur du selber. ist dir die formulierung: sie sind in gedanken bei denen die draussen bleiben müssen lieber ? ich meine was ist eigentlich dein problem. du hast mit dem nach eigenen aussagen nichts zu tun stichelst hier aber dauernd - ist dir fad ? ich glaube DU willst dich hier gewaltsam in szene setzen damit du bei deinen nerds daheim famepunkte bekommst. ist dir hoffentlich gelungen. lass sie schön grüssen.

ich finde den beissreflex lustig den einige - auch du - hier herinnen haben wenn einzelne personen die nicht eurer asb-internet-jagdgesellschaft angehören etwas schreiben. egal ob halblustig oder ernst, von euch kommt dann keine sinnvolle gegenreaktion. im gegenzug fordert ihr sie aber ein. bischen irr oder ?

@wien favoriten: meine antwort war auch nicht an dich gerichtet.

Sei nicht so unverschämt ! Wer bist du eigentlich, dass du glaubst, du könntest etwas posten wann und wo du willst, hä ???? Da hast du gefälligst den Emmetbrown zu fragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde die fancops so unnötig die praktisch in unmittelbarer nähe hinter dem verbotenen ust transparent gestanden sind wozu sind die überhaupt im Stadion die braucht niemand und die haben auch keine Funktion gestern waren lt. BH Mödling nur 50 Polizisten im Stadion was ich schon wenig finde. Unsere transparente sind so unnötig daher gab ich keine choreospende. Ich bin mittlerweile auch lieber im Familien Sektor da ich von den meisten fanklubs wenig halte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchts auch hier festhalten:

Wer auch nur eines der letzten drei Heimspiele MIT Stimme verlässt, kann mich getrost am Arsch lecken.

Wann wenn nicht jetzt gibt man alles für die geile Truppe?

War mir ein Bedürfnis das zu schreiben.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich finde die fancops so unnötig die praktisch in unmittelbarer nähe hinter dem verbotenen ust transparent gestanden sind wozu sind die überhaupt im Stadion die braucht niemand und die haben auch keine Funktion gestern waren lt. BH Mödling nur 50 Polizisten im Stadion was ich schon wenig finde. Unsere transparente sind so unnötig daher gab ich keine choreospende. Ich bin mittlerweile auch lieber im Familien Sektor da ich von den meisten fanklubs wenig halte..

UST transparent ist bei uns im Horr verboten, in d Suedstadt wirkt dieses Verbot nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern ham sie den provoziert ?

wie gesagt ich hab geschrieben (so hat es sich angesehen) daher kann ich dir nicht mehr sagen!

immerhin haben familienväter sie dann schon gebetn zu gehen... und es haben so gut wie alle rund herum auf sie eingeredet das sie bitte endlich das stadion verlassen sollen...

bearbeitet von dasdingderwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.