Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Und man kann sich mit ihnen auf einen Tisch setzen ich war selber dabei bei 2 Fantreffs wo der Clemens von Ust war.

Und da hat auch er normal mit allen anderen und mit den Vereinsvertretern gesprochen und diskutiert.

Und gelogen das sich die Balken biegen!

Aber das ist wohl in Ordnung!

Der Angriff auf Leute vom selben Verein ist in höchsten Zügen moralisch unbedenklich weil man ja so toll mit ihnen tratschen kann.

Gratuliere!

bearbeitet von The Truth and nothing else!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bezüglich vf:

mMn. sind die arme schweine - zuerst von ust gezwungen (hat man sich wsl. dacht solang die sich zurückhalten eh gut, sind wir ein bisschen schlagkräftiger) , ist dann aber eskaliert und jetzt scheint man sich zurückzuziehen ?!

logisch ist dazwischen viel falsches vorgefallen!

trotzdem ist die hauptschuld bei ust zu suchen.

der einzige weg wird vlt. eh sein das ganze mit unterstützung der vf über die bühne zu bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Es iat aber auch einfach nicht von der Hand zu weisen, dass bei jedem "Eklat" reflexartig UST geschrien wird, völlig egal ob beteiligt oder nicht.

capo komm, du weisst ganz genau, dass es diesmal (scheiss auf andere sachen weil momentan geht es um DEN so) absolut stimmt.

also bitte. und wir haben schon mal miteinander geredet, ohne internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wiedermal ein Posting im ASB . . . . .

Da hier ja sehr viele Leute aktiv werden wollen - hier ein kleines Angebot von uns für alle aktiven Schreiber, Leser, Aktivisten, Supporter, Mitsinger, Ideengeber und vor allem VEILCHEN!

Kommt gegen WAC ins Stadion, schont am Vortag eure Stimme - gesellt Euch zu uns (aktuell stehen wir aus diversen Gründen seit dem letzten Spiel auch wirklich hinter unseren Fetzen soll niemand sagen wir würden uns verstecken . . . ) und stimmt mit uns den geilsten Pro Veilchen Support an! Das macht nämlich Spass ;-) unglaublich aber wahr - und vergesst den anderen Dreck - sobald es bei uns so eng ist, dass man auch im Winter schwitzt, wird alles andere nur noch Nebensache . . . . . also liebe Leut, traut Euch und gebt einmal euer Lieblingsplatzerl auf - wir haben's auch gemacht für die Mannschaft - und sonst niemanden!

Violette Grüße,

Markus

Wenn es erwünscht ist werde ich dies gerne über die FB-Plattform OSTkurve statt USTkurve weiterverbreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

capo komm, du weisst ganz genau, dass es diesmal (scheiss auf andere sachen weil momentan geht es um DEN so) absolut stimmt.

also bitte. und wir haben schon mal miteinander geredet, ohne internet

Tja, da bröckelt einem die heissgeliebte fanszene unterm Arsch weg und das wichtigste ist nach wie vor ein paar postings rauszuhauen, die vor unterschwelliger Abneigung vor den internetclowns, asb-Helden usw. nur so triefen. Aber über die eigentlichen Schuldigen hat man noch nie ein schlechtes Wort gelesen....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tja, da bröckelt einem die heissgeliebte fanszene unterm Arsch weg und das wichtigste ist nach wie vor ein paar postings rauszuhauen, die vor unterschwelliger Abneigung vor den internetclowns, asb-Helden usw. nur so triefen. Aber über die eigentlichen Schuldigen hat man noch nie ein schlechtes Wort gehört...

doch doch über die eigentlich schuldigen, auch UST genannt, hör? ich ständig schlechte wörter..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber nicht vom Capo.

gut, jemand der sich capo nennt ghört eh ned ernstgnommen. aber schön das er seinen ständer im namen präsentiert, denn mehr als schwanzgehabe isses nicht.

capo ist aber kein ustler - nur so als einwand... ned das hier was falsches aufkommt

nicht alle bösen menschen sind bei ust

oida, was mach ich um die uhrzeit im asb, da sollt ma eher das kissen oder die freundin küssen

oida, was mach ich um die uhrzeit im asb, da sollt ma eher das kissen oder die freundin küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gut, jemand der sich capo nennt ghört eh ned ernstgnommen. aber schön das er seinen ständer im namen präsentiert, denn mehr als schwanzgehabe isses nicht.

nicht alle bösen menschen sind bei ust

oida, was mach ich um die uhrzeit im asb, da sollt ma eher das kissen oder die freundin küssen

oida, was mach ich um die uhrzeit im asb, da sollt ma eher das kissen oder die freundin küssen

Runter vom Gas.... Wollte mit meine posting nur (vielleicht etwas zu aggressiv....) ausdrücken, dass ich mir mehr Abgrenzung von den szenemitgliedern wünschen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wird eh zeit dass die vf ihren platz räumen.

Runter vom Gas.... Wollte mit meine posting nur (vielleicht etwas zu aggressiv....) ausdrücken, dass ich mir mehr Abgrenzung von den szenemitgliedern wünschen würde

hast du schon von irgendeinem szenemitglied irgendwas gelesen in diese richtung? die haben anscheinend alle die hosen voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weil da ein paar seiten vorher schon wieder relativiert und kalmiert und abgeschwächt wurde.

erstens: was hat ein steinhauser -zu dem man stehen kann wie man will- mit unserem problem zu tun? ich weiß schon in welcher schule man das relativieren lernt, aber hier ist das problem: braunes, gewaltbereitet gesocks tyrannisiert eine ganze tribüne, und zwar schon jahrelang. kommt die ust nicht mehr wenn steinhauser präsident der austria werden sollte? wenn dem so sein sollte, sollte man ihn zum präsidenten machen.

zweitens: es herrscht hier ein irrglaube vor. die ust kann man so wahrscheinlich wirklich nicht vertreiben, zumindest nicht kurzfristig. was man kann ist, dafür zu sorgen, dass sie von selbst nicht mehr kommen wollen. dafür müssen sie in jeder sekunde und bei jedem meter, den sie in der generali machen, daran erinnert werden, dass sie hier persone non grate sind. der verein kann z.b. das westtribünendach mit einem slogan wie "austrianer ist, wer faschismus und gewalt verabscheut" o.ä. bepinseln. ein satz wie dieser wäre in jeder sekunde für unsere freunde sichtbar und greift auf sprachliche mittel zurück die auch dem dümmsten klarmachen, dass die inklusion, also das "wir" ohne ust stattfindet und sie nicht teil der austriafamilie sind. ähnliches könnte man bei den fanartikeln machen, also irgendetwas in diese richtung aufdrucken. machen die ust eigene fanartikel ohne die genehmigung des vereins (also ohne einen solchen slogan), dann könnte man sie verklagen (zumindest wenn die austria und deren logo eine eingetragene marke ist)

was die fans -neben anzeigen und eingaben tätigen- machen können habe ich schon weiter oben dargelegt und verzichte daher auf die wiederholung.

ich glaub ich werd mal ein dossier anfertigen und dem verein schicken. schaden kanns ja nicht, aber der zeitaufwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da wirds bald ordentlich krachen und die Szene wird eine weile nur eine müde Nebensache sein. Schade wenn man bedenkt was diese Saison noch moeglich gewesen waere (graz, 4k in salzburg).

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.