Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wahnsinn und traurig was sich am Ostersonntag abgespielt hat. Bin seit dem ich denken kann Veilchen, und werd auch bis zur letzten Sekunde ein Veilchen bleiben, aber was gestern passiert ist, darf nie wieder vorkommen. Kann jeden verstehen, der sich am Ostersonntag nicht gegen diese Kreaturen gestellt hat, denn die Folgen wären für diesen evt. fatal gewesen. Was mich aber wirklich positiv gestimmt hat sind die Reaktionen der wahren Veilchen in diversen Foren. Man sieht es braut sich was zusammen. 100% gegen RECHTS, und das ist gut so. Wir sind die Mehrheit, egal was der Mob macht, wir müssen nun auch mobil machen, denn sonst wären die Folgen fatal. Ab jetzt keine Kompromisse mehr.

Zusammen mit der Vereinsleitung/ Fanclubs muss nun an einem Plan gearbeitet werden, dass sich die rechte Szene zweimal überlegt einen Fuß ins Stadion zu setzen. Viel zulange wurde zugesehen, zb. Sigurd Rushfeldt Rufe etc. jetzt darf es keinerlei Toleranz mehr geben. Von mir aus soll es nur so Stadionverbote hageln! Ja richtig ich bin pro Stadionverbote!!! Man hat gesehen in welches Wespennest man mit der Verbannung der UST gestochen hat. Wenn wir nächstes Jahr international spielen möchte ich dass die Austria einer Austria würdig präsentiert.

So mir reichts, ich hab die Nase voll. Ich werde das nächste Mal mich dagegen stellen, und hoffe auf euren Support. Danke!

Fassungslos, schockiert aber nicht eingeschüchtert!!! Forza Viola!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte wer sinnvolle Vorschläge ?? Bei einem gemeinsamen Protest, b.z.w. Transparent wäre ich dabei. Natürlich sollte man ne überzeugende Menge dafür bekommen, um zu gewährleisten, das es nicht in gegenseitige Schlägereien ausartet.

Wie wärs mit Feuerzeuglicht zu einer ausgemachten Zeit im Stadion mit einem Transpi?

Feuerzeug hat man sehr schnell in der Hand und der Effekt wär schon ganz geil, wenn alle mitmachen.

100% gegen RECHTS, und das ist gut so.

Ist auch meine Meinung, trotzdem zu undifferenziert. Rechte Politik ist per se keine Nazi-Politik sondern in erster Linie konservativ.

100% gegen Nazis triffts wohl besser.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist auch meine Meinung, trotzdem zu undifferenziert. Rechte Politik ist per se keine Nazi-Politik sondern in erster Linie konservativ.

100% gegen Nazis triffts wohl besser.

Beides falsch! Egal ob links, rechts, radikal oder gemäßigt! Politik hat im stadion nix verloren! Deswegen ist unser "kampf" auch nicht gegen nazis, sondern gegen alles was eigentlich außerhalb des Stadions bleiben sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beides falsch! Egal ob links, rechts, radikal oder gemäßigt! Politik hat im stadion nix verloren! Deswegen ist unser "kampf" auch nicht gegen nazis, sondern gegen alles was eigentlich außerhalb des Stadions bleiben sollte!

Das hatten wir schon. Gegen Nazis zu sein ist in meinen Augen in erster Linie ein gesellschaftiches Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wärs mit Feuerzeuglicht zu einer ausgemachten Zeit im Stadion mit einem Transpi?

Feuerzeug hat man sehr schnell in der Hand und der Effekt wär schon ganz geil, wenn alle mitmachen.

Ist auch meine Meinung, trotzdem zu undifferenziert. Rechte Politik ist per se keine Nazi-Politik sondern in erster Linie konservativ.

100% gegen Nazis triffts wohl besser.

was die austria betrifft ... 100% gegen unsterblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Beides falsch! Egal ob links, rechts, radikal oder gemäßigt! Politik hat im stadion nix verloren! Deswegen ist unser "kampf" auch nicht gegen nazis, sondern gegen alles was eigentlich außerhalb des Stadions bleiben sollte!

Blödsinn.

Sport per se vermittelt Werte wie Fairness, Respekt, Gleichheit.

Die Austria steht für Weltoffenheit und Toleranz. Alles Dinge die idealerweise auch in einer Demokratie gelebt werden und die, wenn man so will, den Staat, das Zusammenleben konstituieren.

Insofern sind das Dinge für die man einstehen muss. Ein Spruchband "Für eine weltoffene Osttribüne" ist nicht politisch sondern Teil der gelebten Selbstverständlichkeit des FK Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Auf Facebook geht's auch zur Sache.

"Traut euch den Leuten das im Stadion ins Gesicht zu sagen, doch dazu seid ihr zu feig, aber Hauptsache im Internet a dicke Lippe riskieren."

"ich finds leiwand jetzt regts euch im internet über UST auf aber beim Derbymarsch oder anderen aktionen die die Grünen gestartet haben wart ihr heilfroh das sie euch von ihnen beschützt haben und sich vor euch gestellt haben! eure Doppelmoral kotzt mich an!"

"[...]Unsterblich ist seit Jahren im Stadion vertreten und jetzt auf einmal regts euch so auf? bzw wenns euch dann wieder beschützen seits froh das da sind! [...] mir gehts allein darum das wenn dann die grünen wieder wo stürmen und auf frauen oder kinder auch hinhaun, das ihr nicht abstreiten könnt das ihr froh seit wenn sich wer dagegen stellt!!!!"

"Ust Kurve statt Ost Kurve sag ich nur !"

Das Beschützerargument ist wirklich eine Klasse für sich!

Wenn man sich dann die Profile von den Verfassern genauer anschaut graust es einem sowieso nur mehr.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Traurig dass es soweit kommen musste. Ich bezweifle dass irgendwelche FCs sich da dem Zug anschließen, schließlich gehts traurigerweise hier schon um ihre eigene Gesundheit, wie man ja bereits gestern gesehen hat.

Dagegen sein -> Watschen. Und das vlt nicht immer nur im Stadion, schließlich kennen sich viele Leute ja auch privat (vlt über 1-2 Ecken).

Es hätten ja wenige etwas dagegen gehabt wenn UST weiterhin einfach nur im Stadion sind und ihren Mund halten, wie vor 1-2 Jahren großteils.

Eigentlich müssten ja alle Leute, die etwas gegen diese UST Herrschaft haben, auf die Westtribüne auswandern und dort supporten... :nein:

E: Der FB Seite trete ich nicht bei, auch wenn ich dafür bin.. wenn, dann mit einem 2. Fake Profil oä.

bearbeitet von MADMAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hmm find es komisch dass die FB seite nicht voran geht obwohl ordentlich werbung gemacht wird.

Jeder pinkelnde affe hat 1000 likes in 1 std

Meiner Meinung liegt das am fehlenden Grundkonzept der Aktion

E: Der FB Seite trete ich nicht bei, auch wenn ich dafür bin.. wenn, dann mit einem 2. Fake Profil oä.

Das trägt wohl auch dazu bei, dass es nur schleppend vorangeht. Diese Bedenken haben nämlich, glaube ich, ziemlich viele.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meiner Meinung liegt das am fehlenden Grundkonzept der Aktion

Das trägt wohl auch dazu bei, dass es nur schleppend vorangeht.

Richtig, die beiträge dieser seite sind ja auch eher peinlich denn sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf Facebook geht's auch zur Sache.

Das Beschützerargument ist wirklich eine Klasse für sich!

Wenn man sich dann die Profile von den Verfassern genauer anschaut graust es einem sowieso nur mehr.

Das "trauts euch das im Stadion sagen"-Argument :love:

Das Internet ist ein Raum ohne körperliche Gewalt in dem die Argumente zählen.

Schon klar, dass die USTler diese Plattform meiden, hier haben sie absolut keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.