Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das würde heissen das es niemals eine SV geben würde, würde der Verein es nicht zulassen!??

Die Austria könnte daheim jeden reinlassen, auch die mit SV!

In den anderen neun Stadien wird das SV dann wohl dennoch durchgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria könnte daheim jeden reinlassen, auch die mit SV!

Das glaub ich nicht, sonst könnten die anderen 9 auch drauf pfeifen, als Mitglied der Buli müssen wir wohl auch deren SVs durchziehen, sonst gibts halt die niedergeschriebenen Konsequenzen, kann sicher nicht ein Heimverein einfach so nicht machen, aber die anderen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

PS: Kennst du leicht ALLE Mitglieder der UST um zu wissen, dass es alle Rassisten sind ?

hmmm...werde ich MG beim fak wenn ich kein austrianer bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Leute sich innerhalb des Stadions keine politische Agitation (Rassismus zB.) hab ich kein Problem damit. Wer politisch tätig wird, besonders wenn es sich um Rechtsextremismus handelt, fliegt raus. Kollektivstrafen sind jedoch nicht zu befürworten. Wenn du es anders siehst, siehst du es halt anders. Das sind eben meine Gründe, warum es von meiner Seite Solidarität gibt. PS: Kennst du leicht ALLE Mitglieder der UST um zu wissen, dass es alle Rassisten sind ?

Der Fetzen war, bevor er umgeändert werden musste, im Blood & Honour-Design, der FC hat sich somit eindeutig zu einer rassistischen, antisemitischen Weltansicht bekannt. Es bedarf keiner weiteren Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und warum sollte sich es die Austria mit der BuLi verscherzen?? Nicht dein ernst oder?

Hab ich das irgendwo behaupten (von wegen verscherzen)? Ich sag lediglich, dass die Austria diese Möglichkeit hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich das irgendwo behaupten (von wegen verscherzen)? Ich sag lediglich, dass die Austria diese Möglichkeit hat!

Alle anderen 9 auch. Würde aber das ganze System ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab ich das irgendwo behaupten (von wegen verscherzen)? Ich sag lediglich, dass die Austria diese Möglichkeit hat!

gibts da eine quelle dazu? nicht dass ich dir nicht glauben möchte, aber logisch klingt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Es gibt auch Leute bei den UST, die nichts getan haben, trotzdem gibt es ein Bannerverbot (=Kollektivstrafe). Keiner sagt etwas, wenn Leute HV bekommen, die politische Werbung betreiben. Und das FCs sich zwangsweise solidarisieren müssen, weißt du woher ? Stands leicht gestern in der Krone oder wie ? Hast zwar keine Ahnung wirfst aber willkürliche und unwahre Unterstellungen durch die Gegend.

He, da war ein ?. Ich habe nie behauptet mich auszukennen. Das war eine Frage.

ad Ust: In dem Fall fand ich eine Kollektivstrafe angebracht, auch wenn es Ustler gibt, die keine Faschos / Rassisten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab ich das irgendwo behaupten (von wegen verscherzen)? Ich sag lediglich, dass die Austria diese Möglichkeit hat!

Eigentlich könnte man sich die diskussion ersparen wen man weiß wieviel diese sogenannten fans dem Verein an Geldstrafe und Einnahmen gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab ich vor längerer Zeit mal den SV-Richtlinien entnommen! Werds aber jetzt nicht suchen! (is aber de facto schon länger her!)

Is für mich aber auch logisch begründbar! Die Liga hat im Stadion der Vereine keinen "Rechtstitel", den haben die Verein! Ergo muss jemand das SV durchsetzen - is aus meiner Sicht de facto ein verordnetes HV!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hab ich das irgendwo behaupten (von wegen verscherzen)? Ich sag lediglich, dass die Austria diese Möglichkeit hat!

Behauptet hast du es nicht! Aber, es ist nun mal falsch was du da schreibst, und zweitens, was wolltest damit sonst ausdrücken? Irrelevant darüber zu diksutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

gibts da eine quelle dazu? nicht dass ich dir nicht glauben möchte, aber logisch klingt das nicht.

habs auch nicht glauben können aber hier (http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e379eef7e4.0.html

heißt es wortwörtlich: ... sowie Anträge vom Senat 3 der österreichischen Fußball Bundesliga für Stadionverbote für namentlich bekannte Personen zu bestätigen.

Wahrscheinlich eine Art "freiwilliger Zwang"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

He, da war ein ?. Ich habe nie behauptet mich auszukennen. Das war eine Frage.

ad Ust: In dem Fall fand ich eine Kollektivstrafe angebracht, auch wenn es Ustler gibt, die keine Faschos / Rassisten sind.

Und dennoch sind sie Mitglied einer braunen Truppe. Soll man jetzt mit solchen Koffern noch Mitleid haben. Der Ausschluss passierte ja nicht von heute auf morgen - hätten ja genug Zeit gehabt gscheiter zu werden.

Die Austria ist halt ein böser Verein. Kein Verständnis für minderbemittelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.