Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Selten so an Schas gelesen. Hab selber haufenweise Zeugs von Slayer daheim, inklusive signierte Sachen, hab Kerry King schon persönlich getroffen nach einem Konzert... die sind absolut keine rechte Band. Sie interessieren sich für die Thematik und provozieren damit, sind aber weit davon entfernt, rechts zu sein.

Sorry für OT, aber so an Hirnfurz möcht ich ned unkommentiert lassen.

Du checkst auch nicht auf was ich hinaus will. Lies was ich vorher geschrieben habe. Ausserdem dein Argument ist lächerlich denn ausser Selbstbeweihräucherung wie gut du sie kennst und wem du mal die Hand geschüttelt hast ist da.nix, oder glaubst du tatsächlich King kommt her und begrüsst dich mit Sieg Heil?

Mir geht es um die Doppelmoral die etliche hier haben.

Wer weiss ob Steinar nicht auch nur provoziert? Oder etliche Fans? Hier ist das besagte Video aus dem Slayer Studio mit großer Hakenkreuz Fahne und Wehrmacht Plakat.

Vielleicht provoziert UST auch nur mit der Symbolik?

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Du checkst auch nicht auf was ich hinaus will. Lies was ich vorher geschrieben habe. Ausserdem dein Argument ist lächerlich denn ausser Selbstbeweihräucherung wie gut du sie kennst und wem du mal die Hand geschüttelt hast ist da.nix, oder glaubst du tatsächlich King kommt her und begrüsst dich mit Sieg Heil?

Mir geht es um die Doppelmoral die etliche hier haben.

Wer weiss ob Steinar nicht auch nur provoziert? Oder etliche Fans? Hier ist das besagte Video aus dem Slayer Studio mit großer Hakenkreuz Fahne und Wehrmacht Plakat.

Vielleicht provoziert UST auch nur mit der Symbolik?

33869283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht provoziert UST auch nur mit der Symbolik?

O.K.. Und was bitte will man mit dieser Provokation erreichen?

Genau das ist der Grund warum einige von eurer Truppe jetzt HV bekommen haben/werden! Die Provokation ging nach hinten los. Ihr habt den Verein leider sehr geschadet und jetzt eurer eigenen Gruppe. Hätte ihr euch das Provozieren mit der Symbolik geschenkt,wären die jetztigen Sanktionen nicht notwendig gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist wahrscheinlich zivil und alleine Richtung Stadion gegangen.

Im Pub trafen sich 200-300 Austriafans und wir marschierten gemeinsam Richtung Stadion, am Gehweg. Was während dem Marsch geschah war unpackbar: rote, vermummte, wie Power Ranger aussehende baskische Cops prügelten auf marschierende Austriafans ein, selbst die mitgereiste Fanpolizei war fassungslos. Ust stellten sich damals schützend vor Normalos und andere Fcs.

Wahrscheinlich streitest du diese Tatsache ab, wäre aber eh nichts neues bei dir !

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht DEIN Weltbild zerstört !

Wiedermal ein sinnvoller, geistreicher Beitrag. Was wären wir nur ohne dich ?

aha...und die c'ler machen das AUSSCHLIESSLICH zum schutz der normalen...

und nicht in erster linie zwecks eigeninteresse...weils geil auf action sind und jede gelegenheit dankend annehmen...

ja klar...

und bei bilbao 2 wurde die situation von der surbratenfraktion provoziert...

da kannst noch hundert mal von den riot cops schreiben, etc

die wickl(vor dem spiel, beim bus treffpunkt) bei diesem ausflug entstanden durch die anwesenheit der madrilenen und ein paar übermotivierte bsoffene veilchen!!

die spanischen unterstützer, die sich beim ersten anzeichen von ärger aber kleinlaut ergeben haben...die oarschlöcher!!!

vielen dank für solche "helfer"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht provoziert UST auch nur mit der Symbolik?

endlich einer dem das auffällt, vergleiche hitler der zeit seines lebens bisserl provozieren wollte und die blöden amis ham geglaubt er macht ernst.

na wirklich... immer nur ans schlimmste denken...

aber ganz ehrlich, weil es mich schön langsam brennend interessiert:

glaubst du das kauft dir hier auch nur EIN user ab?

es kann doch nicht sein, dass du wiriklich sooooooooooo primitiv vertrottelt bist??? do blöd kann doch ernsthaft kein menschen sein??? das geht nicht... das kann ich mir nicht vorstellen... d.h. du musst davon ausgehen das dir user hier glauben... wirft leider ein schlechtes bild aufs asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sich über den Tod eines menschen lustig zu machen ist natürlich wahnsinnig witzig du Clown. @ mods, sperrt den sautrottl bitte!

um eine sperre für dich selbst zu fordern hast dich jetzt extra registriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich über den Tod eines menschen lustig zu machen ist natürlich wahnsinnig witzig du Clown. @ mods, sperrt den sautrottl bitte!

Mal abgesehen davon, dass Mods niemanden sperren können, provoziert j.d. sicher nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich packs nicht von irgendwo kommt ein Seitenhieb gegen eine dubiose Figur aus der Szene und kurz drauf regestriert sich ein neuer User der offensichtlich mit Lazio Rom sympathisiert und springt für seinen Kameraden in die Bresche. Seids mir nicht bös' wenn ich vlt schon paranoid bin aber langsam wirds lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um eine sperre für dich selbst zu fordern hast dich jetzt extra registriert?

warum sollte ich eine sperre bekommen? weil ich das posting von j.d. einfach nur hirnkrank finde?? wennst lesen könntest würdest auch sehen, dass ich schon länger auf asb registriert bin und auch schon längere zeit mitlese, was hier für scheisse gepostet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich packs nicht von irgendwo kommt ein Seitenhieb gegen eine dubiose Figur aus der Szene und kurz drauf regestriert sich ein neuer User der offensichtlich mit Lazio Rom sympathisiert und springt für seinen Kameraden in die Bresche. Seids mir nicht bös' wenn ich vlt schon paranoid bin aber langsam wirds lächerlich...

Über einen Verstorbenen braucht sich trotzdem keiner lustig machen, soviel Anstand sollt man haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.