Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Teamspieler

Alle die sich hier gegen rechts einsetzten ...geht's im Stadion hin zu USt und sagt ihnen das was euch nicht passt und das was ihr hier schreibt.

Denn nur hier zu schreiben is zu wenig ;-)

schon richtig, aber es muss Aufgabe des Vereins sein und nicht der Fans dies zu tun.

micht wundert aus Aussenstehender nur, warum die Austria als Verein nichts gegen die Leute unternimmt, die Sponsoren haben ja sicher auch keine besondere Freud mit den Rechtsdenkenden, das Image der Austria wird schon ramponiert.

Meine Lieblingsaufforderung :love:

Weil solche Menschen ja kritikfähig sind...

Weil man mit solchen Menschen "normal" diskutieren kann, ohne dass einem Gewalt direkt oder indirekt angedroht wird.

:scorer:

Warum wollen UST, etc. eigentlich nicht im Internet darüber diskutieren, sondern immer nur "vor Ort"? Hmmmmmm... :gruebel:

gehören solche Leute nicht ins Gefängnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ansprechen macht ja nicht wirklich sinn.

Die intention hinter dem breittreten im internet is ja nicht nur sudern, sondern vor allem auch dass die vorkommnisse publik werden und so druck auf den verein ausgeübt wird.

Die betroffenen werden ihr verhalten durch persönliche kritik weder ändern, noch wird der verein dadurch etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alle die sich hier gegen rechts einsetzten ...geht's im Stadion hin zu USt und sagt ihnen das was euch nicht passt und das was ihr hier schreibt.

Hab ich eh schon überlegt, aber dann hab ich mir dacht' wenn ich zu Ihnen geh' und sag "Heast Buarschen, i wü mit eich net auf aner Tribüne stehn, geht's scheißen oder schleicht's eich wenigstens zu Hellas Kagran" ist vielleicht doch a bissal provokant und einer sachlichen Diskussion eher abträglich.

Mea Culpa aber ich bin halt intolerant und im Interesse der Austria, bzw. meiner Gesundheit fang' ich im Stadion, von mir aus, keine Diskussion mit Leuten an gegenüber denen ich keine Toleranz kenne und bin somit lieber Internet-Held der den Verein in die Verantwortung nimmt, während ich mich daheim vorm Computer in meine Kuscheldecke einwickle. :asbuser:

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin selbst seit dem Vorfall mit Schlägertrupp damals und der gemeinsamen Trauerfeier, den gegenseitigen Anfeindungen zw. Fanclubs/Fanclublose auf der Nord... war vorher an die 8 Jahre West/Ost Abonnent...

Nord ist ok find ich...

schade dass es soweit kommen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schon richtig, aber es muss Aufgabe des Vereins sein und nicht der Fans dies zu tun.

micht wundert aus Aussenstehender nur, warum die Austria als Verein nichts gegen die Leute unternimmt, die Sponsoren haben ja sicher auch keine besondere Freud mit den Rechtsdenkenden, das Image der Austria wird schon ramponiert.

eben nicht. nur weil hier einige immer wieder auf dem thema rumreiten, die realität sieht eh anders aus. da kommen einige, die seit jahren nicht mehr im stadion waren, mit horrorgeschichten, da kommen nordsitzer mit allen möglichen schauergeschichten usw. komisch, dass man - wenn man regelmäßig auf ost ist - von all dem nichts mitkriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und der UST-Fetzen wird auch zumeist von den VF aufgehängt....

und ? wo ist das problem dabei ? ncht der einzige FC der einem anderen diesbezüglich unter die arme greift..

Warum wollen UST, etc. eigentlich nicht im Internet darüber diskutieren, sondern immer nur "vor Ort"? Hmmmmmm... :gruebel:

möglicherweise, weil sie keine präsenz im internet an den tag legen und sich dort aufspielen, so wie die meisten anderen kasperl hier, oder wo immer sie sich hinter einem nick verstecken und fest in die tasten klopfen! das wird des problems lösung sein ..

Ansonsten:

Ich muss eine selbstmasochistische Ader haben dass ich mir die Ergüsse von vielen hier durchlese ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

möglicherweise, weil sie keine präsenz im internet an den tag legen und sich dort aufspielen, so wie die meisten anderen kasperl hier, oder wo immer sie sich hinter einem nick verstecken und fest in die tasten klopfen! das wird des problems lösung sein ..

Möglicherweise, weil man sich hier nur mit Worten wehren kann und argumentativ einfach aufgmacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So lang von Ust nichts gröberes kommt (und damit mein ich nicht 2,3 Leute die meinen SH-Rufe gehört zu haben) wird sich der Verein der Sache sicher nicht annehmen und eine Aktion von Seiten der anderen FCs ist sowieso noch viel unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Es nervt gewaltig!

Wir haben nunmal ein politisches Problem, dass von einer einzigen Seite kommt! Diesem Problem müssen wir begegnen und es aktiv besprechen. Es bringt nichts, wenn ich mich ruhig verhalte und nichts mache. Argumentativ hätten die meisten Verharmloser oder Angesprochenen ohnedies keine Möglichkeit, da ihnen schlicht das rhetorische Handwerk fehlt. Wieso sollte ich mich ruhig verhalten? Wieso sollte ich alles stillschweigend hinnehmen? Wieso muss ich mich in eine politische Ecke drängen lassen, zu der ich nicht gehöre?

Klar, jetzt haben nur ein paar Verwirrte ein paar SH Rufe abgegeben, aber wenn die merken, dass es in kleiner Anzahl möglich ist, dann wird dies vl. bald im großen Stil geschehen und dann ist der Schaden angerichtet!

Ich sehe nicht ein, wieso ich mich im Netz als Clown und dergleichen diskreditieren lassen muss, nur weil ich zum einen Missstände anspreche und mir meine Gesundheit so wichtig ist, dass ich nicht beim nächsten Spiel den Zahnarzt aufsuchen muss!

Wir sind Austria Wien, ein Fußballverein und kein Nährboden für politisch schwindliche Parolen! Ich will keine Politik im Stadion haben. Aktuell haben wir ein rechtes Problem, daher ist es müßig diese mit linker Politik zu vergleichen, da wir ein solches Problem derzeit einfach nicht haben.

Fußball und Austria Wien - JA!

Politik und Straftaten im Stadion und bei meinem Verein? - NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.