Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Einfach zum Nachdenken:

Man braucht hier ja nur wirklich eine Seite lesen und weiss wieso man das ganze hier nicht ernstnehmen braucht.

Immer dieses "Der Verein soll was machen der

Verein soll was unternehmen". Nur sind die

Gruppen vom BlockWest teil des Vereins , sogar

ein sehr sehr großer soll er gegen sich selber

vorgehen ?

Die Gruppen sind alle offiziell bei Rapid und

beherbergen zig hunderte Vereinsmitglieder und Leute die seit 20,30 Jahren und auch länger für

den Club da sind.

Wenn man das ganze Objektiv sieht , das

bischen Pyro was in letzter Zeit bei uns abgebrannt wird da brennen die meisten

Deutschen Fans mehr ab und bei denen sind die Strafen/Sanktionen um einiges schlimmer aber

selbst dort setzt man sich immer mehr mit dieser Matherie außeinander von Vereins/DFB Seite.

Spätestens nach dem Rückspiel gegen Paok

als die West die Uefa weder mit Spruchbändern noch sonstigen Aktionen

beleidigt hat sowie keine Rache Aktionen gegen die Griechen gestartet hat nicht mal in da Stadt

gab es Angriffe zeigten sie wofür sie stehen und was wirklich im Vordergrund steht.

Vorhin schrieb irgendwer das im BlockWest

einige gegen die Ultras und co sind wohl eher ein Märchen ,

umsonst konnte ich beim letzten Heimspiel oben bei der Kantine nicht solche "Interlektuellen

Gespräche" behorchen wie "Die Ultras sollen wieder mal mehr aufs Gas steigen gibt zu wenig Randale bei uns" den rest erspar ich einfach

mal.

Gute Nacht

Da wird es in Hütteldorf noch lustiger. Bin schon gespannt wie das Derby wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Solche Klugscheisser wie dich, die nie ins Stadion gehen und wenn, dann zu einem anderen Verein, braucht die Austria auch nicht. Du bist als gesamter Nick einfach nur peinlich und erbärmlich. Ich glaube, niemand im ASB kann und wird dich für Voll nehmen. Trauriges Leben dass du führen musst.

Und dich braucht die Austria oder wie? :lol:

Fansein beschränkt sich nicht auf 1x wöchentliche Anwesenheit an einem Ort ;)

Bist du für Gewalt im/um Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und dich braucht die Austria oder wie? :lol:

Fansein beschränkt sich nicht auf 1x wöchentliche Anwesenheit an einem Ort ;)

Bist du für Gewalt im/um Stadion?

Ist er sicher nicht, wenn du sein Post bis zum Ende gelesen hättest, aber da war Dein Ego wohl schon angekratzt....hahaha.....Scherz! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum soll ich einen anderen Verein supporten wenn ich Austria-Fan bin?

Darf ich an die tollen Würfe z.B. der Fall Koch erinnern?? Wenn man Gegenstände auf das Spielfeld wirft, Pyrotechnik auf andere Fans wirft und das als NORMAL ansieht dann kann ich halt leider schwer nachvollziehen.

Was hilft dem Verein mehr? 77€ pro Zuschauer oder eine Pyro-Show?? Familien können jetzt problemlos in den Fan-Sektor und müssen keine Angst haben dass irgendwo ein Böller losgeht und das Kind verletzt wird.

Wer muss bei der Austria im Stadion bitte Angst haben ? Ich kenn genug Väter die mit ihrem Sohn auf die Ost gehn. Ist ja echt unglaublich was du hier postest.

Aber wozu mit jemanden diskutieren, für den Böller zur Pyrotechnik gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer muss bei der Austria im Stadion bitte Angst haben ? Ich kenn genug Väter die mit ihrem Sohn auf die Ost gehn. Ist ja echt unglaublich was du hier postest.

Aber wozu mit jemanden diskutieren, für den Böller zur Pyrotechnik gehören...

Seit wann gibt es Pyrotechnik in den österreichischen Stadien? Seit wann gibt es in Österreich Ultras-Gruppen?

Die Ultras sind gegen den modernen Fußball, richtig?

Wieviel Prozent der Fans gehen wegen der Pyrotechnik ins Stadion? Wieviel Prozent bleiben deswegen dem Stadion fern? Wieviel Prozent damit sie einfach das Spiel sehen können?

Erklär mir bitte ob ein Spieler besser spielt wenn im Stadion Bengalen abgefackelt werden....

Was schätzt du wieviel Gewinn ihr dem Verein bringt, durch Werbung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mein heimatverein spielt in einer unteren liga, da haben wir zum meistertitel ebenfalls bengalen gezündet und die spieler fanden es extrem geil.

für viele spieler gehört pyrotechnik zum fußball (bürotechnik ist kein verbrecher), pyro ist nur so verpönnt da es leider immer wieder auf dem spielfeld landet.

das ist nicht richtig, aber eine choreo ohne pyro sieht nicht so gut aus als eine choreo wo die ganze ost dazu brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seit wann gibt es Pyrotechnik in den österreichischen Stadien? Seit wann gibt es in Österreich Ultras-Gruppen?

Die Ultras sind gegen den modernen Fußball, richtig?

Wieviel Prozent der Fans gehen wegen der Pyrotechnik ins Stadion? Wieviel Prozent bleiben deswegen dem Stadion fern? Wieviel Prozent damit sie einfach das Spiel sehen können?

Erklär mir bitte ob ein Spieler besser spielt wenn im Stadion Bengalen abgefackelt werden....

Was schätzt du wieviel Gewinn ihr dem Verein bringt, durch Werbung?

Ich kennen keine Zahlen, aber es gibt genug Fans, die anfangs wegen der geilen Stimmung UND der Pyrotechnik auf die Fantribüne gehen. Mit dem Alter wechselt man dann meistens auf die Nord oder Süd.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Spieler es gibt, die die Pyrotechnik im Stadion gern haben. Abgesehen davon wirbt die Austria auch oft mit Bengalen auf Bildern, etc. Bengalen bzw. Seenotfackeln sollten allerdings nur Leute in die Hände bekommen die damit umgehen können.

mein heimatverein spielt in einer unteren liga, da haben wir zum meistertitel ebenfalls bengalen gezündet und die spieler fanden es extrem geil.

für viele spieler gehört pyrotechnik zum fußball (bürotechnik ist kein verbrecher), pyro ist nur so verpönnt da es leider immer wieder auf dem spielfeld landet.

das ist nicht richtig, aber eine choreo ohne pyro sieht nicht so gut aus als eine choreo wo die ganze ost dazu brennt.

THIS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

seenotfackeln in den händen von ein paar trottln die so etwas noch nie gemacht haben, finde ich ebenfalls nicht gut. wenn dir die runter fällt und zb auf ein paar doppelhalter usw dann brennts, und dann brauchst nicht mit wasser kommen, das ganze brennt unter wasser weiter.

die jungen kommen genau wegen pyrotechnik auf die ost, und hoffen dass etwas brennt, ist halt mehr erlebnis als auf der nord zu sitzen.

wenn vor dir beim derby mal ein blicker aufgeht ist das für einen 14 jährigen sicher was tolles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

seenotfackeln in den händen von ein paar trottln die so etwas noch nie gemacht haben, finde ich ebenfalls nicht gut. wenn dir die runter fällt und zb auf ein paar doppelhalter usw dann brennts, und dann brauchst nicht mit wasser kommen,

das ganze brennt unter wasser weiter.

die jungen kommen genau wegen pyrotechnik

auf die ost, und hoffen dass etwas brennt, ist halt mehr erlebnis als auf der nord zu sitzen.

wenn vor dir beim derby mal ein blicker aufgeht

ist das für einen 14 jährigen sicher was tolles ;)

Für mich sollte die Pyrotechnik vom Verein ausgehen. Dann trägt auch der Verein die Verantwortung wenn was passiert.

Ich schätze ihr habt keine Ahnung was Pyrotechnik anrichten kann....wenn es wirklich mal brennt was macht ihr dann? Wenn "Normalos" wegen einer Massenpanik sterben müssen, ihr seht die Dinge nur aus eurer Sicht.

Was machst du wenn deine kleine Schwester im Stadion von Pyrotechnik verletzt wird? Findest du es noch immer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich sollte die Pyrotechnik vom Verein ausgehen. Dann trägt auch der Verein die Verantwortung wenn was passiert.

Ich schätze ihr habt keine Ahnung was Pyrotechnik anrichten kann....wenn es wirklich mal brennt was macht ihr dann? Wenn "Normalos" wegen einer Massenpanik sterben müssen, ihr seht die Dinge nur aus eurer Sicht.

Was machst du wenn deine kleine Schwester im Stadion von Pyrotechnik verletzt wird? Findest du es noch immer in Ordnung.

Wenn,....wenn.....wenn.....

Vermutlich haben wir mehr Ahnung von Pyrotechnik als du. Wieviele Fans wurden durch Pyrotechnik schon verletzt ?

Selbst in Griechenland, Türkei, Serbien etc., wo im ganzen Stadion oftmals Bengalen brennen hab ich noch nichts von Toten oder dergleichen gehört/gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn,....wenn.....wenn.....

Vermutlich haben wir mehr Ahnung von Pyrotechnik als du. Wieviele Fans wurden durch Pyrotechnik schon verletzt ?

Selbst in Griechenland, Türkei, Serbien etc., wo im ganzen Stadion oftmals Bengalen brennen hab ich noch nichts von Toten oder dergleichen gehört/gelesen.

http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,778493

http://www.localxxl.com/nienburg-weser/neunjaehriger-beim-public-viewing-mit-bengalischem-feuer-verletzt-1339668071-fta/

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2303575/bengalisches-feuer-verletzt-acht-fans-bochum-teils-schwer.story

http://steiermark.orf.at/news/stories/2548163/

oida balle du übertreibst soooo

Stimmt schon, er übertreibt ein wenig, ABER wenn was passiert regen sich wieder alle auf, warum man nicht vorher gehandelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.