Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 10 Minuten:

Janko hätte man als Zickler Ersatz als Co-Trainer für die Stürmer verpflichten sollen ;)

Wer weiß, was da noch kommt?

Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Na seine NT Einsätze in den letzten Jahren waren mehr als dürftig, besonders noch unter Koller zum Schluß.

Man bewertet aber eine Karriere bitte wirklich nicht nur nach den letzten Eindrücken, sondern sollte schon das Gesamtbild sehen wollen. Deine Meldung oben finde ich unnotwendig herabwürdigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alerion schrieb vor 33 Minuten:

Na seine NT Einsätze in den letzten Jahren waren mehr als dürftig, besonders noch unter Koller zum Schluß.

Gemeinsam mit Erich Hof geteilter dritter Platz in der ewigen Torschützenliste mit 28 Treffern hinter Polster (44) und Krankl (34). Er brauchte im Gegensatz zu diesen Spielern aber weniger Minuten pro Tor (Janko 151, Polster 175, Krankl 180 - Daten laut tm.at).

Dazu oft genug schlecht eingebunden und als Sündenbock missbraucht.

 

Über den Janko lass' ich nichts kommen! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Über den Janko lass' ich nichts kommen! :baseballschlaeger:

Die letzten zwei Jahre waren aber mehr ein Trauerspiel, da braucht man glaube ich jetzt auch nix schönreden.

Sonst natürlich eine sensationelle Karriere und ein äußerst feiner Mensch. Hoffe man kann Janko etwas anbieten, dass für ihn interessant genug ist, damit er seine Zelte wieder bei uns aufschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Die letzten zwei Jahre waren aber mehr ein Trauerspiel, da braucht man glaube ich jetzt auch nix schönreden.

Sonst natürlich eine sensationelle Karriere und ein äußerst feiner Mensch. Hoffe man kann Janko etwas anbieten, dass für ihn interessant genug ist, damit er seine Zelte wieder bei uns aufschlägt.

Fehlt ja eh gerade der Offensiv-Co-Trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Die letzten zwei Jahre waren aber mehr ein Trauerspiel, da braucht man glaube ich jetzt auch nix schönreden.

Sonst natürlich eine sensationelle Karriere und ein äußerst feiner Mensch. Hoffe man kann Janko etwas anbieten, dass für ihn interessant genug ist, damit er seine Zelte wieder bei uns aufschlägt.

Das liegt möglicherweise auch daran, daß ein Stürmertyp, wie Janko einer war, auch nicht mehr so zwingend gefragt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich rede von den letzten Jahren, nicht von seiner ganzen Karriere. Die letzten Jahre waren mehr als fragwürdig, und deshalb bin ich froh, wenn er nicht mehr im NT-Trikot spielt. Ganz einfach.

Janko hatte eine großartige NT Karriere, ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.