Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
ecolor schrieb vor einer Stunde:

:davinci:

 

hmm, ob er drauf kommen wird, dass vielleicht der Tormann das auch wusste? 

 

Naja, der Tormann bereitet sich ja auch vor und bei Hinteregger waren die Elefer immer so, das merkt man sich dann ja leicht. Schade für ihn, war mir als er zum Punkt ging sicher das er das macht, und rechnete damit, dass der TW stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 12 Minuten:

Naja, der Tormann bereitet sich ja auch vor und bei Hinteregger waren die Elefer immer so, das merkt man sich dann ja leicht. Schade für ihn, war mir als er zum Punkt ging sicher das er das macht, und rechnete damit, dass der TW stehen bleibt.

auf das wollt ich hinaus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber was heißt "immer so"? 2015 gegen Malmö und Minsk hat er jeweils ebenfalls Vollspann in die Mitte gezimmert, hat er seitdem überhaupt einen geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Aber was heißt "immer so"? 2015 gegen Malmö und Minsk hat er jeweils ebenfalls Vollspann in die Mitte gezimmert, hat er seitdem überhaupt einen geschossen?

Nit "immer" hat er damit vollkommen recht. Immer bezieht sich ja nicht nur auf die jüngste Vergangenheit :=

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir geht's eher darum, dass es aus Chelseas - speziell Kepas - Sicht schon sehr ballsy ist aufgrund zweier Elfmeter vor knapp vier Jahren beim Elfmeterschießen einfach stehen zu bleiben.

Ich hatte die zwar auch noch im Hinterkopf, hätte deswegen aber nicht geglaubt, dass er das bis heute gestern so beibehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 1 Minute:

Mir geht's eher darum, dass es aus Chelseas - speziell Kepas - Sicht schon sehr ballsy ist aufgrund zweier Elfmeter vor knapp vier Jahren beim Elfmeterschießen einfach stehen zu bleiben.

Ich hatte die zwar auch noch im Hinterkopf, hätte deswegen aber nicht geglaubt, dass er das bis heute gestern so beibehalten hat.

Und ich frag mich bei jedem Elfern, warum bleibt nie einer stehen. Kann man durchaus mal versuchen. Und wenn ich als Kepa bei einem Spieler stehen bleibe, dann bei Hinti... die Chance dass er es tut wie immer war schon recht hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 20 Stunden:

Mir geht's eher darum, dass es aus Chelseas - speziell Kepas - Sicht schon sehr ballsy ist aufgrund zweier Elfmeter vor knapp vier Jahren beim Elfmeterschießen einfach stehen zu bleiben.

Ich hatte die zwar auch noch im Hinterkopf, hätte deswegen aber nicht geglaubt, dass er das bis heute gestern so beibehalten hat.

Ganz ehrlich: Nicht nur dass ich - wie offensichtlich fast jeder hier - viel darauf gewettet hätte dass Hinti die Kugel mit roher Gewalt zentral reindreschen will, aber eingentlich will ich auf was anderes raus ... ich versteh einfach nicht warum Goalies - vor allem beim 11ern - nicht viel öfter einfach stehenbleiben. Bei gut geschossenen Elfern hilft es in der Regel nix die Ecke zu erraten, der Prozentsatz an mittig geschossenen Elfern ist für mein Gutdünken in den letzten Jahren aber deutlich nach oben gegangen, und von den hält man wohl einen sehr hohen Prozentsatz, wenn man sich nicht vom Fleck bewegt.

Hier ein paar Statistiken dazu, leider schon etwas älter ...

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2168183.html

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.