Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Dumi schrieb vor 5 Stunden:

Ich schaue gerade DFB Pokal Konferenz und als der Name Bredlow bei Nürnberg fiel, schoss mir so durch den Kopf, was aus all den Torhütern geworden ist, die irgendwann einmal bei uns, den Juniors oder Liefering gespielt hatten. 10 Minuten später höre ich den Namen 'Niclas Heimann' beim SV Rödinghausen. Beachtliche Karriere! :lol:

Heimann hat übrigens mit Rödinghausen gegen Dynamo Dresden gewonnen.

Und bei der Pokal-Sensation von Ulm war ja auch ein ehemaliger RBS-Mitarbeiter erfolgreich: SSV-Trainer Bachthaler, letztes Jahr unser U18-Trainer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens gerade die zusammenfassung gesehen. frankfurt hatte schon viel mehr chancen, inklusive ein paar lattentreffer. die verwertung war halt nichts und dann fängt man sich ein unglückliches tor und später, wenn man alles riskiert, eben ein blödes kontertor ein. ein spielerischer totalausfall scheints jetzt nicht gewesen zu sein.

aber von dem, was hütter da im interview zusammengenuschelt hat, hab ich vielleicht die hälfte halbwegs verstanden 8P

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Ein Weltmeister und ein Vize-Weltmeister in der IV - das klingt ziemlich hochklassig, mal sehen, ob die beiden auch schon so miteinander harmonieren.

Rami saß bei der WM nicht mal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dafür dass OM soviele investiert(en) hat/wollte, sieht die erste 11 doch sehr unverändert aus ;)

Derni schrieb Gerade eben:

Rami saß bei der WM nicht mal auf der Bank.

Bei einer WM sitzt jeder Kaderspieler auf der Bank (ausser er ist gesperrt), und Rami war im Kader, also was willst Du uns sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Dafür dass OM soviele investiert(en) hat/wollte, sieht die erste 11 doch sehr unverändert aus ;)

Bei einer WM sitzt jeder Kaderspieler auf der Bank (ausser er ist gesperrt), und Rami war im Kader, also was willst Du uns sagen?

Ja hab mich geirrt sorry, er hat keine Minute gespielt, so ists richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.