Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

passend zu den Berichten über Alan:

Trainer wirft Gegner Behinderung bei Anreise vor

Der Asiatische Fußballverband (AFC) hat gegen den ehemaligen Tottenham-Trainer Andre Villas-Boas ein Disziplinarverfahren vor dem Ethikkomitee eingeleitet. Der kuriose Grund: Der portugiesische Coach von Schanghai hatte nach dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League Gegner Guangzhou unterstellt, Verkehrsunfälle fingiert zu haben, um die Ankunft seines Teams zu verzögern.

„Wir sind mit dem Bus angereist. Die zwei selben Fahrzeuge hatten vor uns drei Unfälle, das ist ein Problem“, sagte der ehemalige Chelsea-Trainer. Trotz der beschwerlichen Anreise hat Schanghai nach einer 1:5-Niederlage nach Verlängerung das Semifinale erreicht.

„Das ist ein Riesenerfolg für uns. Denn es scheint, dass ein Club mit allen Mitteln versucht, die Vorherrschaft zu erlangen. Er kann etwa Hotels blockieren oder Verkehrsunfälle provozieren.“ Ein Video soll belegen, dass zwei bis drei Autos wegen angeblicher Kollisionen den Bus mehrmals blockierten.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Oscar Minimale :D

Bei St. Etienne könnte ich diese Vorgehensweise noch eher verstehen, als bei uns. Denn St. Etienne hat in Frankreich sicherlich nicht das Spielermaterial, das die vier, fünf Topklubs der Ligue 1 zur Verfügung haben. Da muss man einfach über große Kompaktheit und über Ergebnisfußball versuchen, erfolgreich zu sein. 

Aber der Erfolg spricht einfach für ihn, so beschissen die Spielweise optisch auch sein mag. Wer schönen Fußball sehen will, darf OG halt erst gar nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Bei St. Etienne könnte ich diese Vorgehensweise noch eher verstehen, als bei uns. Denn St. Etienne hat in Frankreich sicherlich nicht das Spielermaterial, das die vier, fünf Topklubs der Ligue 1 zur Verfügung haben. Da muss man einfach über große Kompaktheit und über Ergebnisfußball versuchen, erfolgreich zu sein. 

Aber der Erfolg spricht einfach für ihn, so beschissen die Spielweise optisch auch sein mag. Wer schönen Fußball sehen will, darf OG halt erst gar nicht holen.

Sehe ich auch so. Wenn es um Effizienz geht, kann Oscar keiner was vormachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Wenn es um Effizienz geht, kann Oscar keiner was vormachen.

Ich frage mich nur, ob Effizienz, gepaart mit diesem teilweisen Arschkick für OG reicht, um am Ende bei seinem Wunschziel Barcelona zu landen. Weil bei Barca kann er nicht so einen Ergebnisfußball bieten, da muss man schon auch etwas Show liefern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Ich frage mich nur, ob Effizienz, gepaart mit diesem teilweisen Arschkick für OG reicht, um am Ende bei seinem Wunschziel Barcelona zu landen. Weil bei Barca kann er nicht so einen Ergebnisfußball bieten, da muss man schon auch etwas Show liefern.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wobei es natürlich ein Unterschied ist, ob man einen Kader mit 20 Weltklassespielern hat oder eben ASSE oder RBS wo dies Besten gerade mal in der zweiten Mannschaft von Barcelona spielen würden.

Wie er sich dort machen würde, kann man wohl nur herausfinden indem er mal wirklich dort angestellt wird. Dazu fehlen aber vermutlich noch zwei weitere Stationen in seiner Trainerkarriere um bei Barcelona anzukommen. Nach Frankreich vielleicht bei einem Mittelständer in England oder Deutschland und dann noch einen Top 5 Klub in einer Top-Liga. Vorher wird ihn Barca wohl nicht verpflichten. Ausser er schafft mit ASSE wirklich unglaubliches, so wie einst Mourihno mit Porto oder Klopp mit Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Die 3 Trainer sind ja vorher auch wild durch die Gegend getingelt und hatten Auslandserfahrung en masse bevor sie verpflichtet wurden :D

Glaube eher nicht das OG irgendwann bei Barca landet, aber einen Mittelständler in den Top 4 Ligen kann ich mir schon vorstellen.

https://www.transfermarkt.at/pep-guardiola/profil/trainer/5672

https://www.transfermarkt.at/tito-vilanova/profil/trainer/5685

https://www.transfermarkt.at/luis-enrique/profil/trainer/6499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.