Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Kann hier einer Meillinger einschätzen? Wäre er eine Verstärkung für uns?

Du meinst Marco Meilinger? Der Ex-Salzburg / -Austria / -Ried Spieler?

Falls du den meinst, fand ich ihn bei uns immer etwas durchschnittlich. Wue es ihm genau in Dänemark geht hab ich allerdings nicht mehr verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst Marco Meilinger? Der Ex-Salzburg / -Austria / -Ried Spieler?

Falls du den meinst, fand ich ihn bei uns immer etwas durchschnittlich. Wue es ihm genau in Dänemark geht hab ich allerdings nicht mehr verfolgt.

Ja den mein ich. Ok danke

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisdom hat sich bei Derby County gleich einen Stammplatz erkämpft - offenbar als RV. So richtig toll läuft es für sein neues Team aber (noch) nicht. Mit sieben Punkten nach fünf Spielen sind sie nur im Mittelfeld der Championship.

https://www.transfermarkt.de/andre-wisdom/leistungsdatendetails/spieler/128912/saison/2017/wettbewerb/GB2/verein/22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

https://fcaugsburg.de/wns/2017/08/24/pressekonferenz-vor-gladbach-baum-hinteregger/

Interview mit Martin Hinteregger

1"20 Italiengerücht

6"30 Vergangeheit BMG

8"30 Hinterlassenschaft BMG

12"25 Transferzeit

16"15 Kopfballtore

19"00 VAR Videobeweis

22"30 Vorbereitung Fitness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man mal so beobachtet, wieviele Transfers von z.B. Rapid zu anderen Vereinen floppen, weil die Spieler es - wenn überhaupt - nur auf Kurzeinsätze bringen, bis sie dann irgendwann wieder verliehen oder verscherbelt werden, ist das schon irgendwie peinlich. Aktuelles Beispiel ist gerade wieder Petsos, Beric wird auch verliehen usw. Im Gegensatz dazu sind gar nicht mal so wenige der "unseren" auf dem besten Weg, eine Weltkarriere zu starten. Beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 26 Minuten:

Ati-Zigi war im Kader von Ghana gegen Kongo :eek:

Ja, das wollte ich auch gerade schreiben, weil ich über den Namen gestolpert bin. Dann hat er sein Ziel ja erreicht, das Nationalteam war ja immer sein Traum - sagt aber auch viel über die Torwart-Situation in Ghana aus. Dürfte wohl ähnlich mager sein wie in Ö.

http://www.livescore.com/soccer/world-cup/caf-qualification-3-round-group-e/ghana-vs-congo/1-2264007/

In puncto WM-Quali sieht es für Ghana eh richtig schlecht aus. Sind in ihrer Gruppe schon nach drei Spielen fünf Punkte hinter Tabellenführer Uganda. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.