Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Von Tedesco zu Stevens/Büskens... volle Schubumkehr.

Klar waren die letzten Spiele schon irgendwas. Aber zu oft wird ja nur auf die Ergebnisse geschaut. Dann muss bei Tedesco auch dre Vizemeistertitel und das Achtelfinale in Erinnerung bleiben. Beides nicht erwartbar für Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...Robert Zulj stand bei Union Berlin in der Startelf - und schoss sie in Führung. Dennoch verloren sie noch 2:1 gegen Heidenheim, sie bleiben 3., dennoch ist das natürlich ein Rückschlag im engen Aufstiegsrennen in der 2. dt. BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lazaro heute als RV gegen Dortmund, Lainer ist auf dieser Position deutlich besser, auch wenn das manche - in anderen Foren - bezogen auf das Nationalteam anders sehen. Die Frisur ist aber top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich echt oag wie gut das für Hinti und Frankfurt gelaufen ist. Jetzt muss man halt im Sommer eine Einigung finden

jo, man verkauft ihn günstig an uns zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:
Was ist eigentlich mit Berisha? Verletzt? Der fehlt nämlich schon mehrere Wochen im Lazio-Kader.
 

Ja, verletzt. Eigentlich ein Wahnsinn wie oft der bei Lazio verletzt ist. Bei uns war das nicht so wirklich der Fall

Eigentlich nur einmal richtig schwer mit dem Kreuzbandriss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.