Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Stammspieler

Duje kommt gerade besser rein. 

Und lasst ihnen auch mal Zeit. Soriano war bei uns auch nicht ab Tag 1 top. 

Und Mane fällt mir gleich noch ein, der zerlegt grade England. Also so schwarz sehen, dass die Spieler unsere Reputation verringern, ist doch leicht übertrieben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tproko schrieb vor 15 Minuten:

Duje kommt gerade besser rein. 

Und lasst ihnen auch mal Zeit. Soriano war bei uns auch nicht ab Tag 1 top. 

Und Mane fällt mir gleich noch ein, der zerlegt grade England. Also so schwarz sehen, dass die Spieler unsere Reputation verringern, ist doch leicht übertrieben :=

Mal schauen was passiert, wenn die NBA Playoffs wieder beginnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Hinti wird jetzt wohl auf dem Sofa sitzen und sich denken: "Alles richtig gemacht" Augsburg bekommt gerade von Bremen auf die Fresse, nach nicht einmal 30 Minuten führt Werder schon mit 3:0.

Wär schon lustig, wenn Baum dann fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Hinti wird jetzt wohl auf dem Sofa sitzen und sich denken: "Alles richtig gemacht" Augsburg bekommt gerade von Bremen auf die Fresse, nach nicht einmal 30 Minuten führt Werder schon mit 3:0.

Und letzte Woche hat er sich nach dem 3:0 Sieg der Augsburger das Gegenteil gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wär schon lustig, wenn Baum dann fliegt.

Die nächsten Augsburger Gegner sind Bayern, Freiburg, Dortmund, Leipzig.  Da werden wohl in den nächsten Wochen nicht so viele Punkte beim FCA dazukommen.

Aber ist halt auch fraglich, ob der FCA überhaupt Interesse hätte, Hinteregger nach Ende der Leihe (dann wohl unter einem möglichen Baum-Nachfolger) wieder aufzunehmen und natürlich auch umgekehrt, ob Hinteregger noch einmal Bock auf Augsburg hat.

Radosevic hat heute das 3:3 für Bröndby gegen Nordsjaelland gesichert (per Elfmeter). Das Torverhältnis von Bröndby ist auch geil (35:31) - typisch Zorniger-Fußball. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

 Das Torverhältnis von Bröndby ist auch geil (35:31) - typisch Zorniger-Fußball. :D

Nach wievielen Spielen? Ich weiß jetzt nicht, ob das heißen soll, dass viele oder wenige Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria289 schrieb vor einer Stunde:

Nach wievielen Spielen? Ich weiß jetzt nicht, ob das heißen soll, dass viele oder wenige Tore fallen.

Es soll vor allem heißen, dass Zorniger-Teams nicht unbedingt eine Balance haben. 35 Tore nach 21 Spielen sind eh gut, 31 Gegentore aber für einen Spitzenklub (das will Bröndby in Dänemark ja sein) mMn deutlich zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.fussballeck.com/bundesliga/hertha-bsc/als-hysaj-ersatz-neapel-will-valentino-lazaro-im-sommer/

Zitat

Der SSC Neapel beschäftigt sich angeblich mit einer Verpflichtung des Herthaners Valentino Lazaro. Laut dem italienischen Onlineportal “MondoNapoli” sollen die Neapolitaner Lazaro als Wunschkandidat für eine mögliche Ersetzung des abwanderungswilligen Elseid Hysaj auserkoren haben.

Lainer bleibt :davinci::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.