Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Is halt auch unglaublicher schwachsinn, die Hammerstimmung in unseren Europacupheimspielen fand sogar internationale Beachtung.

Und den Teil mit dem Kommentator lasse ich unkommentiert....

Btw: der Hsv wird vom Schiri sauber vorgeführt bei Yabos Arminia.

Sry, wusste nicht, dass Bielefeld vs. HSV ein Europacupspiel ist ?‍♂️

Ich meinte keinen bestimmten Teil vom Kommentar sondern den Enthusiasmus (= überschwängliche Begeisterung - für dich zur Erklärung ✌?) der an den Tag gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Nach gerade mal zwei Tagen mit der neuen Mannschaft gilt aber noch der Welpenschutz.

Nix da für einen gestanden Spieler, der noch dazu die Klappe soweit aufreißt sollte der Anspruch seine eine Abwehr zu stabilisieren nicht, dass sie dann noch schlechter ist....

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und der heutige Gegner ist auch nicht wirklich eine Laufkundschaft.

Das Argument lass ich mir noch einreden, trotzdem schwache Leistung bis jetzt.

Btw: wenn Bürki so weiter macht kann er dem BVB die Meisterschaft halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.