Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
ecolor schrieb vor 50 Minuten:

 

Hinti ist einfach ein „grader Michl“, der sich einfach kein Blatt vor dem Mund nimmt und die Sachen klar anspricht, auch wenns absolut gerechtfertigt dann gegen ihn ausgelegt werden. Ich mag solche Typen, und ned die ganzen Dampflauderer. Jugentraum, Bettwäsch etc :D 

Yay!

Der FCA braucht Hinteregger mehr,  als Hinteregger den FCA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Yay!

Der FCA braucht Hinteregger mehr,  als Hinteregger den FCA.

Letztlich ist Hinteregger jetzt halt unter extremem Zeitdruck. Er weiß, dass er beim FCA nichts mehr zu melden hat und die Transferperiode ist am Donnerstag in den wichtigsten Ligen (und da wird er ja bleiben wollen) zu Ende. Mal schauen, ob sich da noch ein Wechsel zu einem einigermaßen namhaften Klub ausgeht. Wird vielleicht auch davon abhängen, wie sehr Augsburg ihm bzw. interessierten Klubs entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Interview ist halt einfach ehrlich, die Strafe von Augsburg mMn etwas übertrieben, er sagt ja nichts Negatives, eben halt auch, dass er nichts Positives sagen kann..sollte er nicht in der Öffentlichkeit sagen, aber ihn deswegen so zu bestrafen ist vielleicht etwas zu hart..laut den Medien ist ein Abgang wohl sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lm10 schrieb vor 11 Minuten:

Komm schon Freund, mach Hinteregger zum neuen Rekordtransfer. Er ist es wert. :v:

Bin auch dafür. Sofortiges Angebot für Hinteregger. Erwollte ja ohnehin später wieder für Salzburg kicken. Und Salzburg ist ohnehin die bessere Adresse als Augsburg. Die deutsche Liga ist auch nicht mehr das was es mal war. Lieber international in der CL kicken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Na, da bin ich ja gespannt, ob Hinteregger in der knappen Zeit so einen tollen Verein findet. Wer holt sich außerdem schon jemanden ins Haus, von dem bekannt ist, dass er nicht einmal davor zurückschreckt, Trainer öffentlich zu diskreditieren, wenn es ihm gerade passt?

Aber die Story ist auch ein guter Beleg, warum Vereine bei normalen Interviews immer genau drüberlesen, sonst würde öfter so ein Mist rauskommen. In der Mixed Zone ist das halt dann nicht ganz so einfach zu kontrollieren für die Klubs.

Bitte sofort zu uns holen bevor ihn sich leipzig schnappt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.