Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Hinteregger bekommt in Augsburg angeblich mit Jens Lehmann einen neuen Co-Trainer. Mal schauen, was er über ihn zum Besten gibt ;)

Zitat

Jens Lehmann heuert offenbar in der Bundesliga an. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der Ex-Torhüter neuer Co-Trainer beim abstiegsbedrohten FC Augsburg. Bei den Fuggerstädtern erhält Lehmann einen Vertrag bis Juni 2020.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/lehmann-wird-co-trainer-in-der-bundesliga_100243

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist Djuricin selbstkritisch, was seine Leistungen damals bei uns betrifft:

Zitat

SPOX: Hatten Sie das Gefühl, Sie hätten bei Red Bull überhaupt eine richtige Chance bekommen?

Marco Djuricin: Naja. Das erste Mal, als ich dort war, bekam ich schon eine Chance. Ich habe da selber nicht so gut gespielt, wie ich's mir erwartet habe. Aber so ist das im Fußball. Nach den Leihen habe ich aber nie eine Chance bekommen. Ich bin aber da nicht böse, so ist der Fußball. Da kann man Nichts machen.

 http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1901/Artikel/marco-djuricin-im-interview-spox-grasshoppers-zuerich-sk-sturm-graz-red-bull-salzburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 21 Stunden:

Das mit der Zeit ist halt in Leipzig auch ein bisschen einfacher als bei Lazio oder Marseille, wo das Umfeld ein bisschen unruhiger ist, wenn es nicht läuft.

Im Frühjahr muss da von CC und Berisha mehr kommen, sonst wird es wahrscheinlich schwierig über den Sommer hinaus beim jeweiligen Klub. Bei Olympique läuft es zB so scheiße und trotzdem spielt Duje fast nie, das ist schon bedenklich.

Hoffe es komm nicht wie bei Ramalho zu einer "Rückholaktion", wenn es im Ausland doch nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bullen-Fan schrieb vor 50 Minuten:

Hoffe es komm nicht wie bei Ramalho zu einer "Rückholaktion", wenn es im Ausland doch nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat.

Ich würde Hinteregger ohne zu zögern wieder zurückholen, außerdem wäre das meiner Meinung nach mit der Rückholaktion von Ramalho nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Raiden123 schrieb vor 14 Stunden:

Tiffert steht mit 36 Jahren vor einem Wechsel zum Hallescher FC

Also bei den meistens UserInnen ist es wahrscheinlich so, dass sie in den Fred hier reinschauen, um zu erfahren, wo die Spieler, die mal bei uns waren, jetzt sind. Bei mir hingegen gibt es meistens die Erkenntnis: "Aha, der war also auch mal bei uns"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:
guyinkognito002 schrieb vor 8 Stunden:
Ich würde Hinteregger ohne zu zögern wieder zurückholen, außerdem wäre das meiner Meinung nach mit der Rückholaktion von Ramalho nicht zu vergleichen.
 

Er spricht eh von Berisha. Der kommt aber sicher nicht zurück.

Mein Fehler ?

Wohl zu schnell drübergelesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinti wird ganz schön hart bestraft für seine Kritik an Baum

Zitat

Der FC Augsburg lässt Martin Hintereggers Kritik an Chef-Trainer Manuel Baum nicht auf sich sitzen. Wie der FCA offiziell mitteilt, zieht der Verein nun die Konsequenzen und bestraft den 26-jährigen Innenverteidiger. Für seine Äußerungen muss der Österreicher eine „drastische Geldstrafe“ berappen und wurde vom Mannschaftstraining ausgeschlossen.

Zuvor wurde Hinteregger zum Rapport zitiert. Baum sowie die Geschäftsführer Stefan Reuter und Michael Ströll machten dem Spieler unmissverständlich klar, dass er mit seinen Äußerungen über das Ziel hinaus geschossen ist.

Reuter äußert sich wie folgt zum Thema: „Es gehört zu unseren Grundsätzen, dass wir in Augsburg intern – auch sehr kritisch – miteinander sprechen, aber nicht in der Öffentlichkeit übereinander. Daher sind diese Aussagen über einen Vorgesetzten nicht zu akzeptieren“.

Hinteregger hatte nach der Niederlage bei Borussia Mönchengladbach (0:2) harsche Kritik an seinem Trainer geübt: „Ich sehe nicht viel Verbesserung, die Entwicklung geht seit einem Jahr nach unten. Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen“.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/nach-baum-kritik-konsequenzen-fur-hinteregger_100289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Najo wechseln muss er ja jetzt auf jeden Fall. Dort wird er nicht mehr spielen, zumindest hört sich das so in dem Statement von Augsburg an.

Wie kommst du darauf, dass er gar nicht mehr für Augsburg spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie er sich noch so macht - hat in meinen Augen seitdem Abgang aus Salzburg schon viele falsche Entscheidungen getroffen. Ist zwar immer noch okay aber da wäre in den letzten Jahren viel mehr drinnen gewesen. 

Mit der Aussage hat er jetzt ja vielleicht nochmal die Möglichkeit einen neuen Verein zu finden bei dem er sportlich auch mehr noch vorne kommt - wobei so wichtig ist ihm das wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.