Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic
tommtomm schrieb vor 9 Stunden:

Grad den Dusan Svento im IKEA getroffen und ein bisschen mit ihm über Aufbewahrungsboxen gequatscht. :D

Schade, dass der nicht um 15 Jahre jünger ist, der würde immer noch perfekt ins Team passen. 

Habe ihn vor Jahren mal bei Leks Thai Küche angetroffen. Ein ganz sympathischer Kerl!

Ja, der würde perfekt zu uns passen. Leider hat er großes Verletzungspech gehabt. Noch bevor er zu uns gekommen ist, war er großer Publikumsliebling bei Slavia Praha, stand vor einem Wechsel nach Deutschland und hat sich das Kreuzband gerissen. Weitere Verletzungen sollten folgen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan soll an Lazaro interessiert sein

Zitat

Nach Informationen der Morgenpost soll der italienische Topklub AC Mailand an einer Verpflichtung des vielseitigen Rechtsfußes interessiert sein. Womöglich schon in der kommenden Wintertransferperiode (bis 31. Januar). Im Raum steht eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro plus x.

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article216045487/Steht-Valentino-Lazaro-vor-dem-Absprung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Venuto könnte die Austria aufgrund der mangelnden Perspektive verlassen und in der MLS landen.

Zitat

 Lucas Venuto sieht unter Letsch praktisch kein Land, ist dementsprechend unzufrieden und gewillt, an seiner Situation etwas zu ändern. „Klar, dass er überlegt, sich zu verändern. Wir stehen Gesprächen offen gegenüber“, sagt Muhr.

Vor allem aus den USA soll es Interesse am Brasilianer geben. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-die-winter-transferplaene-des-fk-austria-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meilinger hat es in Altach auch nicht geschafft und soll möglicherweise nach Ried wechseln. 

Zitat

Marco Meilinger vor Abgang aus Altach

    svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIMarco Meilinger ist beim svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wISCR Altach alles andere als eine Stammspieler. Der 27-Jährige kam in der laufenden Saison gerade einmal zu fünf Einsätzen. Im Winter könnte daher sein Abschied aus dem Ländle bevorstehen. Wie die "OÖ Nachrichten" berichten, soll die SV Ried intensiv um den Blondschopf werben.

    Im Innviertel würde Meilinger auf einen alten Bekannten treffen: Gerald Baumgartner. Der Neo-Coach der Wikinker kennt den Offensivspieler aus gemeinsamen Zeiten bei den Red Bull Juniors und der Wiener Austria.

    Noch konnten sich die Klubs aber nicht über einen Transfer einigen.

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altachs-marco-meilinger-vor-rueckkehr-zur-sv-ried-/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

    Gast
    Auf dieses Thema antworten...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    Lädt...


    • Folge uns auf Facebook

    • Partnerlinks

    • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

    • Wer ist Online

      • Keine registrierten Benutzer online.